Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle
30.04.2012 - 10:58 Uhr
04.05.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Lilie:
So leid es mir um zwei Eigengewächse täte, aber der einzige Grund Bilgin und Mladenovic zu halten, wäre die U23 Regel. Sportlich waren beide auch in der zweiten Mannschaft größtenteils Enttäuschungen. Ich denke, da sollte es möglich sein andere Talente ans Böllenfalltor zu locken, die für die U23 Regel gut sind.
Bilgin wirkte technisch immer sehr stark, wenn ich ihn gesehen habe. Deshalb würde ich ihn halten. Mladenovic kann ich nicht einschätzen.
So leid es mir um zwei Eigengewächse täte, aber der einzige Grund Bilgin und Mladenovic zu halten, wäre die U23 Regel. Sportlich waren beide auch in der zweiten Mannschaft größtenteils Enttäuschungen. Ich denke, da sollte es möglich sein andere Talente ans Böllenfalltor zu locken, die für die U23 Regel gut sind.
Bilgin wirkte technisch immer sehr stark, wenn ich ihn gesehen habe. Deshalb würde ich ihn halten. Mladenovic kann ich nicht einschätzen.
05.05.2012 - 13:37 Uhr
Gerade eben wurden noch folgende Spieler verabschiedet:
Thomas Bromma
Kevin Wölk
C. Hübner
Marko Kopilas
Kopilas und Wölk hätte ich gehalten, die anderen beiden werden nicht fehlen meiner Meinung nach.
Thomas Bromma
Kevin Wölk
C. Hübner
Marko Kopilas
Kopilas und Wölk hätte ich gehalten, die anderen beiden werden nicht fehlen meiner Meinung nach.
05.05.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
Thomas Bromma
Kevin Wölk
C. Hübner
Marko Kopilas
War eig. klar das die alle gehen. Sehe das ähnlich wie Lilienmeister.
Schon 9 Abgänge! Aber mehr dürften es eig. nicht werden.
Thomas Bromma
Kevin Wölk
C. Hübner
Marko Kopilas
War eig. klar das die alle gehen. Sehe das ähnlich wie Lilienmeister.
Schon 9 Abgänge! Aber mehr dürften es eig. nicht werden.
05.05.2012 - 19:50 Uhr
Mehr zu Da Costa und 5 Absagen...:
"Runjaic „telefoniert“ mit da Costa"
http://www.da-imnetz.de/sport/darmstadt-98/runjaic-telefoniert-costa-2304692.html
"Runjaic „telefoniert“ mit da Costa"
http://www.da-imnetz.de/sport/darmstadt-98/runjaic-telefoniert-costa-2304692.html
05.05.2012 - 20:34 Uhr
Ich glaube immer mehr das Da Costa zurückgeholt wird, alles deutet daraufhin, gestern in der PK von Costa, jetzt das mit dem telefonat, denke mal das in den kommenden Wochen die Katze aus dem Sack gelassen wird.
Wie Costa sagte Da Costa würde jedem Verein in Liga 3 weiterhelfen, so sehe ich es auch, gerade da Wölk weg ist wäre er ein guter ersatz!
Wie Costa sagte Da Costa würde jedem Verein in Liga 3 weiterhelfen, so sehe ich es auch, gerade da Wölk weg ist wäre er ein guter ersatz!
05.05.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
Ich glaube immer mehr das Da Costa zurückgeholt wird, alles deutet daraufhin, gestern in der PK von Costa, jetzt das mit dem telefonat, denke mal das in den kommenden Wochen die Katze aus dem Sack gelassen wird.
Ich verstehe aber nicht so ganz, warum man Wölk gehen lässt und dann möglicherweise Da Costa holt...beide haben ähnliche Fähigkeiten, aber Wölk ist jünger und auch noch etwas Antrittsschneller. Von Da Costa halte ich was das läuferische angeht gar nichts. Mal abwarten was das wird...
Ich verstehe aber nicht so ganz, warum man Wölk gehen lässt und dann möglicherweise Da Costa holt...beide haben ähnliche Fähigkeiten, aber Wölk ist jünger und auch noch etwas Antrittsschneller. Von Da Costa halte ich was das läuferische angeht gar nichts. Mal abwarten was das wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 05.05.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
05.05.2012 - 21:59 Uhr
ja der meinung bin ich auch. da costa holen wäre mMn ein schritt in die falsche richtung.
am besten ist es wohl mal eine woche nichts zu lesen, was die leute schon wieder alles zu wissen glauben ist ja der wahnsinn :D
am besten ist es wohl mal eine woche nichts zu lesen, was die leute schon wieder alles zu wissen glauben ist ja der wahnsinn :D
05.05.2012 - 23:35 Uhr
Bin überrascht, dass ihr den Wölk ziehen lasst. Seine Statistiken sind recht gut. Hat er immer noch so ein schwaches Defensivverhalten wie zu Ahlener Zeiten?
da Costa konnte ich heute beim Offenbacher Gastspiel in Münster beobachten. Das war nichts großes von ihm. Viele Fehlpässe und kaum Aktionen. Aber gut, es ging auch um nichts mehr.
Ich schätze er hat noch 1-2 gute Jahre vor sich, warum nicht in Darmstadt? Mit alternden Regisseuren habt ihr doch gute Erfahrungen gemacht, s. Anicic.
da Costa konnte ich heute beim Offenbacher Gastspiel in Münster beobachten. Das war nichts großes von ihm. Viele Fehlpässe und kaum Aktionen. Aber gut, es ging auch um nichts mehr.
Ich schätze er hat noch 1-2 gute Jahre vor sich, warum nicht in Darmstadt? Mit alternden Regisseuren habt ihr doch gute Erfahrungen gemacht, s. Anicic.
05.05.2012 - 23:44 Uhr
Naja soweit ich weiß ist Wölk von alleine gegangen.
Er kam nicht mit Kosta klar. Wehen soll an ihm dran sein.
Er kam nicht mit Kosta klar. Wehen soll an ihm dran sein.
06.05.2012 - 13:17 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/amachaibou/profil/spieler_20258.html
Abdenour Amachaibou war gestern vor dem Spiel gegen Stuttgart in der Geschäftsstelle und danach hat er sich die 1HZ auf der C-Tribüne angeschaut
Abdenour Amachaibou war gestern vor dem Spiel gegen Stuttgart in der Geschäftsstelle und danach hat er sich die 1HZ auf der C-Tribüne angeschaut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.