Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle
30.04.2012 - 10:58 Uhr
07.05.2012 - 06:41 Uhr
Laut dem "Echo" steht Ratei weiterhin unter Vertrag.
Brüde hat auch noch einen laufenden Vertrag, würde auch gerne bleiben, aber Kosta plant wohl nicht mehr mit ihm und er soll aufgelöst werden...
Brüde hat auch noch einen laufenden Vertrag, würde auch gerne bleiben, aber Kosta plant wohl nicht mehr mit ihm und er soll aufgelöst werden...
07.05.2012 - 09:14 Uhr
ebenfalls steht im echo das das finanzielle im Fall Brigache geklärt sei, vielmehr geht es nur noch im die länge.
Fouad möchte einen zweijahres vertrag, der verein bietet ihm einen einjahres vertrag der sich bei einer bestimmten anzahl von spielen automatisch um ein jahr verlängern würde.
Ich hoffe wirklich das die sich einigen, war und ist einer der stärksten spieler bei uns.
Fast in trockenen tüchern ist auch die verlängerung mit islamoglu, da geht es wohl auch nur noch um details.
alles hier geschriebene kann man auch auf echoonline nachlesen!
Fouad möchte einen zweijahres vertrag, der verein bietet ihm einen einjahres vertrag der sich bei einer bestimmten anzahl von spielen automatisch um ein jahr verlängern würde.
Ich hoffe wirklich das die sich einigen, war und ist einer der stärksten spieler bei uns.
Fast in trockenen tüchern ist auch die verlängerung mit islamoglu, da geht es wohl auch nur noch um details.
alles hier geschriebene kann man auch auf echoonline nachlesen!
07.05.2012 - 11:51 Uhr
Interessanter Bericht der FR zum Thema Da Costa, Verlängerungen & Etat usw...
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/darmstadt-98-lilien-verabschieden-neun-spieler,10813562,15182570,view,asFirstTeaser.html
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/darmstadt-98-lilien-verabschieden-neun-spieler,10813562,15182570,view,asFirstTeaser.html
07.05.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von decheff98:
Da costa wird zu 99 % kommen!
Ich habe bekannte die bim SV Darmstadt 98 arbeiten. Da Costa war schon mehrmals in den letzten Tagen in der Geschäftsstelle und hat sich mit Tom Eilers und Kosta getroffen.
Es fehlt nur noch die Unterschrift. Auch wenn er für mich persönlich absolut nicht in unser Kader passt. Wo bitte soll uns denn da Costa weiterbringen? Bei direkten Freistößen, ja. Ansonsten passt der nicht in ein modernes 4-4-2 wie es Kosta spielt. Das war schon bei Kevin schwierig. Extra für ihn müsste ein 4-2-3-1 her.
Naja dass er uns eines Besseren belehrt.
Da costa wird zu 99 % kommen!
Ich habe bekannte die bim SV Darmstadt 98 arbeiten. Da Costa war schon mehrmals in den letzten Tagen in der Geschäftsstelle und hat sich mit Tom Eilers und Kosta getroffen.
Es fehlt nur noch die Unterschrift. Auch wenn er für mich persönlich absolut nicht in unser Kader passt. Wo bitte soll uns denn da Costa weiterbringen? Bei direkten Freistößen, ja. Ansonsten passt der nicht in ein modernes 4-4-2 wie es Kosta spielt. Das war schon bei Kevin schwierig. Extra für ihn müsste ein 4-2-3-1 her.
Naja dass er uns eines Besseren belehrt.
07.05.2012 - 12:44 Uhr
viel wichtiger als das DaCosta zurückkommt ist für mich das mit Brigache verlängert wird.
Ihn zu ersetzen wäre fast unmöglich!
07.05.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
viel wichtiger als das DaCosta zurückkommt ist für mich das mit Brigache verlängert wird.
Fr-Rundschau schreibt heute ja dass Fouad sich nicht einig wird mit den Verantowrlichen.
Ich verstehe nicht wieso man ihm kein 2 Jahresvertrag geben will? Anscheinend liegt es ja "nur" an der Vertragsdauer das Finanzielle soll geklärt sein.
"Zitat aus der Fr-Rundschau 07.05.2012"
„Wir befinden uns im Endstadium“, verriet Brighache zu den Verhandlungen.
In diesem Fall bedeutet Endstadium wohl auch wirklich Ende, die Zeichen stehen auf Trennung. Zweimal haben die Lilien das Angebot nachgebessert, am Freitag lehnte der Abwehrspieler erneut ab. Während bei Christian Beisel in der nächsten Woche mit einer Unterschrift gerechnet wird, wurden gleich neun Spieler verabschiedet.
Fr-Rundschau schreibt heute ja dass Fouad sich nicht einig wird mit den Verantowrlichen.
Ich verstehe nicht wieso man ihm kein 2 Jahresvertrag geben will? Anscheinend liegt es ja "nur" an der Vertragsdauer das Finanzielle soll geklärt sein.
"Zitat aus der Fr-Rundschau 07.05.2012"
„Wir befinden uns im Endstadium“, verriet Brighache zu den Verhandlungen.
In diesem Fall bedeutet Endstadium wohl auch wirklich Ende, die Zeichen stehen auf Trennung. Zweimal haben die Lilien das Angebot nachgebessert, am Freitag lehnte der Abwehrspieler erneut ab. Während bei Christian Beisel in der nächsten Woche mit einer Unterschrift gerechnet wird, wurden gleich neun Spieler verabschiedet.
07.05.2012 - 13:09 Uhr
Wobei in der Offenbacher Post folgendes geschrieben wird:
"Elton da Costa (2010/FC Augsburg) schleppte nach Spielschluss einen Kasten Bier in die Kabine. Der Kapitän hatte sein letztes Drittligaspiel für die Kickers bestritten. Wie es weitergeht, ließ der 32-Jährige offen. Die Anzeichen für einen Wechsel ins Ausland verdichten sich. Zypern soll eine Option sein."
"Elton da Costa (2010/FC Augsburg) schleppte nach Spielschluss einen Kasten Bier in die Kabine. Der Kapitän hatte sein letztes Drittligaspiel für die Kickers bestritten. Wie es weitergeht, ließ der 32-Jährige offen. Die Anzeichen für einen Wechsel ins Ausland verdichten sich. Zypern soll eine Option sein."
07.05.2012 - 17:57 Uhr
Naja jeder schreibt was anderes. Die Of-Post hat bis jetzt nicht 1 mal einen möglichen Wechsel nach Darmstadt erwähnt.... Wobei das Darmstädter-Echo, Dieburger-Anzeiger und die Frankfurter-Rundschau alle auf ein Wechsel nach Darmstadt spekulieren.
Also ich sehe mehr was dafür spricht als gegen ein Wechsel nach Darmstadt.
Also ich sehe mehr was dafür spricht als gegen ein Wechsel nach Darmstadt.
07.05.2012 - 18:28 Uhr
Da Costa ist definitif im Gesprächen mit unseren Verantwortlichen , alerdings gibts es noch keine Entscheidung. Ich persönlich bin gegen eine Verpflichtung!
07.05.2012 - 18:37 Uhr
Bin echt mal gespannt wann der erste Neuzugang veröffentlicht wird. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.