FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#1151
02.12.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von Kaikrates:
Zitat von Rhino:
Zitat von Kaikrates:
Zitat von Rhino:
Hätte Hansa im Sommer Tom Overtoom verpflichtet hätte man einen guten spielmacher gehabt.

Wie kommst du auf ihn? Kann mich nicht erinnern, daß der bei Hansa zur Debatte stand!

Weil er meiner Meinung nach ein guter spielmacher gewesen wäre für Hansa in Dritten Liga.Er stand leider nicht zu Debatte weil Herr Vester im Sommer leider nicht bei Uns (Niederlande) geschaut hat.

In unserer Situation ist es halt schwierig Spieler aus dem Ausland zu bekommen.
In Liga 2 geht da sicher schon eher was. Da rückt dann aber eher Skandinavien wieder in den Mittelpunkt. Viel Geld wird Hansa auf Sicht ja nicht zahlen können, da muß man schon mit dem Standortvorteil punkten.

Overtoom wäre für Hansa bezalbar gewesen da bin ich mir sicher,und er hatte in einer interview gesagt das er gerne ins Ausland gegangen wäre,es gab aber leider kein Angebot. Er stammt aus der Ajax schule.Was will man machen die chance ist leider vergeben nächsten Sommer 2014 sind wieder gute Niederländische offensiv-spieler auf dem Markt.Aus der zweiten Niederländischen Liga.

Klar in der Winterpause kann man spieler aus Schweden,Norwegen und Finnland bekommen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 02.12.2013 um 00:17 Uhr bearbeitet
Kaderanalyse |#1152
02.12.2013 - 01:23 Uhr
Wir sind der BVB der Dritten Liga...wenn wir bloß unsere Chancenverwertung verbessern könnten... ;) :rolleyes
Kaderanalyse |#1153
02.12.2013 - 01:29 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Wir sind der BVB der Dritten Liga...wenn wir bloß unsere Chancenverwertung verbessern könnten... ;) :rolleyes

Solange man immer mit einem Tor gewinnt ist alles OK.

Johan hat ja das Tor von Blacha mit eingeleitet er hat den pass auf Jacobs gespielt..;)

Johan wird sich selbst in den hintern beißen das er diesen Ball nicht rein gemacht hat.Das wäre so ein geniales Tor gewesen.Naja dann Trifft er halt beim nächsten mal wieder :)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderanalyse |#1154
02.12.2013 - 01:41 Uhr
Zitat von Rhino:

Johan hat ja das Tor von Blacha mit eingeleitet er hat den pass auf Jacobs gespielt..;)

Johan wird sich selbst in den hintern beißen das er diesen Ball nicht rein gemacht hat.Das wäre so ein geniales Tor gewesen.Naja dann Trifft er halt beim nächsten mal wieder :)

Es ging mir nicht nur um das letzte Spiel oder um Johan, er hat wirklich alles richtig gemacht, technisch auch saustark, das war einfach Pech!

Es zieht sich schon über die gesamte Saison, ich zähle mal ein paar Spiele auf: Unterhaching, Elversberg, Leipsch...
Kaderanalyse |#1155
02.12.2013 - 02:17 Uhr
Zitat von Rhino:

Es ging mir nicht nur um das letzte Spiel oder um Johan, er hat wirklich alles richtig gemacht, technisch auch saustark, das war einfach Pech!

Es zieht sich schon über die gesamte Saison, ich zähle mal ein paar Spiele auf: Unterhaching, Elversberg, Leipsch...

Gegen Leipzig hat soweit ich weiß Johan eine chance gehabt die war drin:D Ich hoffe das Er seine 10 Tore wiederholen kann,wenn es mehr werden würde hätte ich auch nichts dagegen..;)

Aber das stimmt was du geschrieben hast. Torchancen hatte man noch in mehr spielen gehabt.
Ich weiß das es dir nicht um Johan ging sondern um die ganze Mannschaft.Bzw es geht um die gesammte Offensive.Wir können es auch positiv sehen wenigsten spielt man sich chancen herraus.Und wenn man sich genug chancen erspielt wird man auch meistens belohnt dafür.

•     •     •

Europameister 1988
Kaderanalyse |#1156
03.12.2013 - 08:29 Uhr
Spannend zu sehen wie wir flexibel auf den Positionen geworden sind.Mendy eigentlich offensiver Mittelfeldspieler spielt RV,Weidlich eigentlich RM spielt souverän IV,Grupe eigentlich IV macht den Pekoersatz usw...geschickt wird mit dem 23er Kader rochiert.Es wird niemand fallen gelassen jeder erhält seine zweite Chance(Plat,JJ,Hahnel) bisher ein Verdienst von AB.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderanalyse |#1157
03.12.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Spannend zu sehen wie wir flexibel auf den Positionen geworden sind.Mendy eigentlich offensiver Mittelfeldspieler spielt RV,Weidlich eigentlich RM spielt souverän IV,Grupe eigentlich IV macht den Pekoersatz usw...geschickt wird mit dem 23er Kader rochiert.Es wird niemand fallen gelassen jeder erhält seine zweite Chance(Plat,JJ,Hahnel) bisher ein Verdienst von AB.

Bei Plat von einer zweiten Chance zu sprechen, finde ich vermessen. Er war halt verletzt.
Trotzdem fällt auf, dass sehr viele, nicht jeder zu seinen Einsätzen kommt: Marcos, Krauße oder Pägelow. Wobei ich denke, dass Krauße noch seine Chance erhalten wird.
Im letzten Jahr gab es zu diesem Zeitpunkt schon deutlich mehr Kaderleichen: Geenen, Berger, Wolf, Pfingstner, Humbert waren ausgemustert, Lartey und Gusche waren kaputt, und es kam eigentlich immer nur K.Müller im Tor dran.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Kaderanalyse |#1158
03.12.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:

Bei Plat von einer zweiten Chance zu sprechen, finde ich vermessen. Er war halt verletzt.
Trotzdem fällt auf, dass sehr viele, nicht jeder zu seinen Einsätzen kommt: Marcos, Krauße oder Pägelow. Wobei ich denke, dass Krauße noch seine Chance erhalten wird.
Im letzten Jahr gab es zu diesem Zeitpunkt schon deutlich mehr Kaderleichen: Geenen, Berger, Wolf, Pfingstner, Humbert waren ausgemustert, Lartey und Gusche waren kaputt, und es kam eigentlich immer nur K.Müller im Tor dran.

Über Pägelow,Krauße und Marcos wird im Winter zu reden sein.
Wir können es uns nicht leisten 3 Profispieler einfach so liegen zu lassen auch wenn sie sicherlich nicht das große Geld verdienen werden.

•     •     •

Kaderanalyse |#1159
03.12.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:

Wir können es uns nicht leisten 3 Profispieler einfach so liegen zu lassen auch wenn sie sicherlich nicht das große Geld verdienen werden.

Bei Pägelow und Krauße find ich es zu früh, sie jetzt schon in Frage zu stellen, da sollte mindestens noch die ganze Saison abgewartet werden. Marcos sollte man, wie ich bereits schrieb, ziehen lassen, von ihm wird nicht mehr viel kommen, dann lieber einen anderen Spieler hochziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unikat am 03.12.2013 um 11:15 Uhr bearbeitet
Kaderanalyse |#1160
03.12.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:

Bei Pägelow und Krauße find ich es zu früh, sie jetzt schon in Frage zu stellen, da sollte mindestens noch die ganze Saison abgewartet werden. Marcos sollte man, wie ich bereits schrieb, ziehen lassen, von ihm wird nicht mehr viel kommen, dann lieber einen anderen Spieler hochziehen.

Ich stelle Krauße und Pägelow nicht in Frage sondern rede davon ihnen Spielpraxis zu verleihen zum Beispiel durch eine Leihe.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.