FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#1171
04.02.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von Kassandra:

Problematisch sehe ich die Vertragssituation. Aus seinem Nachwuchsvertrag kommt er theoretisch für überschaubar viel Geld raus. Unterschreibt er an seinem 18. Geburtstag einen Profivertrag bei uns ? Zu schön wäre es.

wir müssen ihn aber im Sommer nicht abgeben, auch nicht für überschaubar wenig Geld. Wenn es einem Verein Wert ist, Max so früh wie möglich im eigenen Team entwickeln zu wollen, wird man mehr als den gängigen Tarif bezahlen (müssen)...

Und die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so gering
Kaderanalyse |#1172
25.02.2014 - 09:28 Uhr
Absolut positiv zu bewerten ist das bereits jetzt ein gutes Grundgerüst an Spielermaterial für die neue Saison steht.Dank der konsequenten Vergabe von Zweijahresverträgen wird der ganze große Umbruch im Sommer das erstmal seit Jahren ausbleiben.Nun gilt es gezielt an den Stellschrauben zu drehen und die Stammspieler zu adäquaten Preisen zu halten und die eine oder andere Verstärkung zu holen.Bisher stellt sich unser Kader im Bergmannschen 4-4-2 System so da:

-------------------Savran/Starke-----Kucukovic/frei------------------------
----Blacha/frei-----------------------------------------Jakobs/frei----------
-------------------Pekovic/frei---Schünemann/frei--------------------------
--Fardi/frei-----Ruprecht/Pägelow--Weidlich/Pelzer-----frei/Krauße-------
-----------------------------frei/frei/Künemann-------------------------------

Verlängern:
Haas (offensiver 8er/der Dreh und Angelpunkt)
Plat (als 9,5/HS)
Mendy (als RM Spieler)
Leemans (als defensiv Allrounder)
Hahnel (als Nummer 2)
Grupe (als Back up zu Pekovic)

hochziehen:
Christiansen
Srbeny
(Eusterfeldhaus)

ggf. abgeben:
Kucukovic
Starke
Schünemann
Pägelow (Leihe)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderanalyse |#1173
25.02.2014 - 16:27 Uhr
Kleines Statement von UV.:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/600054/artikel_manager-vester-setzt-auf-ruhigen-aufbau.html
Kaderanalyse |#1174
26.02.2014 - 00:23 Uhr
Zitat von HROyal:

ggf. abgeben:
Kucukovic
Starke
Schünemann
Pägelow (Leihe)

Aus welchem Grund sollten wir Schüne abgeben?

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Kaderanalyse |#1175
26.02.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von Steven163:
Zitat von HROyal:

ggf. abgeben:
Kucukovic
Starke
Schünemann
Pägelow (Leihe)

Da wir bei Vertragsverlängerungen aller Stammspieler ein Überangebot an 6er haben.
Schüne bisher sich trotz einiger Einsatzzeiten nicht in den Vordergrund spielen konnte.
Für diesen gegebenen Fall sollte man darüber nachdenken eventuell auch als Leihe.

•     •     •

Kaderanalyse |#1176
26.02.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Steven163:
Zitat von HROyal:

ggf. abgeben:
Kucukovic
Starke
Schünemann
Pägelow (Leihe)

Da wir bei Vertragsverlängerungen aller Stammspieler ein Überangebot an 6er haben.
Schüne bisher sich trotz einiger Einsatzzeiten nicht in den Vordergrund spielen konnte.
Für diesen gegebenen Fall sollte man darüber nachdenken eventuell auch als Leihe.

Deine Gründe sind durchaus nachvollziehbar... Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass wir ihn maximal verleihen sollten. Ich glaube, sollte er sich weiterhin gut entwickeln, kann er auch nochmal wichtig für uns werden.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Kaderanalyse |#1177
26.02.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von mistertobihro :
Zitat von HROyal:
Zitat von Steven163:
Zitat von HROyal:

ggf. abgeben:
Kucukovic
Starke
Schünemann
Pägelow (Leihe)

Deine Gründe sind durchaus nachvollziehbar... Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass wir ihn maximal verleihen sollten. Ich glaube, sollte er sich weiterhin gut entwickeln, kann er auch nochmal wichtig für uns werden.

Da bin ich deiner Meinung!

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Kaderanalyse |#1178
27.02.2014 - 09:11 Uhr
Die OZ hat unseren Kader heute als Thema. Neben ihrer Spekulation gibt es auch konkrete Aussagen.

-Plat will erst ab Mitte März verhandeln
-Mendy geht stark davon aus, dass man jetzt mit ihm spricht
-"der Grieche kehrt zu Olympiakos zurück. Er würde gerne weiter in Deutschland spielen"
Kaderanalyse |#1179
27.02.2014 - 09:48 Uhr
Zitat von Flost:

Er möchte wohl seine Verhandlungsposition (auch gegenüber anderen Vereinen?) noch verbessern bzw. sehen, ob ein Aufstieg mit Hansa dann noch realistisch erscheint.
Kaderanalyse |#1180
27.02.2014 - 10:16 Uhr
Zitat von Flost:
Die OZ hat unseren Kader heute als Thema. Neben ihrer Spekulation gibt es auch konkrete Aussagen.

-Mendy geht stark davon aus, dass man jetzt mit ihm spricht
-"der Grieche kehrt zu Olympiakos zurück. Er würde gerne weiter in Deutschland spielen"

Das Plat im Moment etwas auf Zeit spielt ist verständlich.Ich denke bei ihm können wir uns auf eine längere Verhandlungsphase einstellen.Johan gehört zu den Besserverdienern im Team und wird sicher auf dem Zettel des einen oder anderen deutschen und ausländischen Club stehen.

Bei Mendy gehe ich von einer Vertragsverlängerung aus.Gerne auch eine längerfristige von mindestens zwei Jahren.Wobei ich Alex in Zukunft mehr als Allzweckwaffe in der Offensive sehe, welcher nur noch ab und an als RV aushilft.

Nikos hat kein einfaches Standing im Team.Seine ausschweifenden Jubelfeiern vor dem Fanblock und seine lockere Art kommt nicht bei jedem gut an. Dazu kommt seine egoistische Spielweise die nicht nur die Fans in Rage bringt.Obwohl Piräus ein Großteil seines Gehaltes übernimmt liegt er bei uns immernoch im Mittelfeld der Gehaltsskala.Ich gehe auch davon aus das man ihn nach Griechenland zurückschicken wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.