FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#511
07.03.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von lusor:
Zitat von Chrissa:
Zitat von Hadsch:
Auf alle Fälle brauchen wir für die 2.Liga einen richtig guten laufstarken Stoßstürmer, vorausgesetzt wir bleiben der Taktik treu.
Esswein wäre in meinen Augen perfekt!
Mal Abwarten. Der große Vorteil ist die führzeitige Planungssicherheit.

Esswein wird wohl zu teuer sein... Trotzdem finde ich den auch gut! Was ist mit Kurany??? Hahahah kleiner Scherz

Das Problem bei Esswein ist das Interesse von Hoffenheim und mittlerweile auch Cottbus.
Dort findet er derzeit bessere Perspektiven.

bessere Perspektive ???

Hoffenheim glaube ich kaum das er denn Sprung in die 1ste Manschaft schafft und sich gegen Obasi oder Ibisevic durchsetzen kann,

Cottbus, wird auch nich jede saison da oben mitspielen, die werden auch schnell auf denn Boden der Tatsachen zurückkehren, ich glaube auch nicht das er sich gegen Petersen durchsetzen wird.

ZUM THEMA ESSWEIN:

Hauptsponsor Hansa: Veolia
Hauptsponsor Dresden: Veolia

Denkt mal drüber nach!! ;)

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Kaderanalyse |#512
07.03.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Chrissa:
Zitat von Hadsch:
Auf alle Fälle brauchen wir für die 2.Liga einen richtig guten laufstarken Stoßstürmer, vorausgesetzt wir bleiben der Taktik treu.

Esswein wird wohl zu teuer sein... Trotzdem finde ich den auch gut! Was ist mit Kurany??? Hahahah kleiner Scherz

Das Problem bei Esswein ist das Interesse von Hoffenheim und mittlerweile auch Cottbus.

bessere Perspektive ???

Hoffenheim glaube ich kaum das er denn Sprung in die 1ste Manschaft schafft und sich gegen Obasi oder Ibisevic durchsetzen kann,

Cottbus, wird auch nich jede saison da oben mitspielen, die werden auch schnell auf denn Boden der Tatsachen zurückkehren, ich glaube auch nicht das er sich gegen Petersen durchsetzen wird.
Wir sind Aufsteiger in der zweiten Liga, die anderen beiden in ihren Ligen gefestigte Größen. Der wird nicht zu uns kommen, selbst wenn er hier mehr gesicherte Spielzeit hat. Naja, wenn doch zieh ich den Hut vor Beinlich, aber glauben tu ich da nicht dran. Ich bin auf alle Fälle gespannt was Beinlich zur nächsten Saison aufbieten wird. ^^
Kaderanalyse |#513
07.03.2011 - 14:33 Uhr

bessere Perspektive ???

Ja ich sehe dort bessere Perspektiven.
Bei Hoffenheim kannst du davon ausgehen dass die von dir genannten nicht mehr lange dort spielen werden.

Bei Cottbus muss man auch als Rostocker anerkennen dass die in den letzten paar Jahren vieles richtig gemacht haben und besser dastehen als wir. Nicht nur in der Tabelle.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderanalyse |#514
07.03.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von lusor:
Zitat von Chrissa:
Zitat von Hadsch:

bessere Perspektive ???

ZUM THEMA ESSWEIN:

Hauptsponsor Hansa: Veolia
Hauptsponsor Dresden: Veolia

Denkt mal drüber nach!! ;)

Super! Was soll uns das sagen?
Kaderanalyse |#515
07.03.2011 - 14:55 Uhr
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler über den Sponsor finanziert wird!

Und wenn bedenkt, dass Alexander Esswein vor der Saison schon mal ein Thema war und er dazu auf jeden fall das Zeug hat auch höherklassig zu spielen, ist ein Wechsel auch nach Rostock nicht so abwägig!

Ich will jetzt hier auch nicht sagen, dass er 100%ig zu uns wechselt, aber anwägig ist es nicht!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Kaderanalyse |#516
07.03.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler über den Sponsor finanziert wird!

Und wenn bedenkt, dass Alexander Esswein vor der Saison schon mal ein Thema war und er dazu auf jeden fall das Zeug hat auch höherklassig zu spielen, ist ein Wechsel auch nach Rostock nicht so abwägig!

Ich will jetzt hier auch nicht sagen, dass er 100%ig zu uns wechselt, aber anwägig ist es nicht!

Die Frage ist nur was Veolia davon hätte.

Die Tatsache dass sie Sponsor bei uns und den Dresdnern sind deutet für mich eher darauf hin dass keinen Wechsel zu uns geben würde.

Auf der anderen Seite sind die Chancen enorm hoch dass Veolia in der nächsten Saison kein Hauptsponsor mehr sind in Rostock. Was deine These auch schwammig werden lässt.

•     •     •

Kaderanalyse |#517
07.03.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von lusor:

Auf der anderen Seite sind die Chancen enorm hoch dass Veolia in der nächsten Saison kein Hauptsponsor mehr sind in Rostock. Was deine These auch schwammig werden lässt.

Auch wenn das Thema OFF-Topic ist aber wie kommst du zu dieser These?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderanalyse |#518
07.03.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:

Auch wenn das Thema OFF-Topic ist aber wie kommst du zu dieser These?

Weil ich mir sehr gut vorstellen kann dass man daran arbeitet.

•     •     •

Kaderanalyse |#519
07.03.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von lusor:

Laut Hansa-HP ist Veolia für 2 Jahre als Hauptsponsor gebunden.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11663

Fakt ist auch, daß Esswein eine Ausstiegsklausel für die 1. + 2.Liga hat, wie am Samstag in der Sportschau gesagt wurde. Ich bezweifle aber, daß wir finanziell mit Hoffenheim und auch Cottbus halbwegs mitbieten können.
Kaderanalyse |#520
07.03.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von lusor:

bessere Perspektive ???

Ja ich sehe dort bessere Perspektiven.
Bei Hoffenheim kannst du davon ausgehen dass die von dir genannten nicht mehr lange dort spielen werden.

Bei Cottbus muss man auch als Rostocker anerkennen dass die in den letzten paar Jahren vieles richtig gemacht haben und besser dastehen als wir. Nicht nur in der Tabelle.

Wer sagt das sie nicht mehr lange dort spielen ? (Quelle)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.