FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#301
12.06.2010 - 15:57 Uhr
Da der Kader ja fast Komplett ist und auch Jänicke für ein Jahr Unterschrieben hat, stellt sich für mich die Frage ob man nicht "Intern" das Ziel hat den sofortigen Wiederaufstieg!
Ich stelle mir die Frage weil Jänicke und Langen für ein Jahr verlängert haben.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Kaderanalyse |#302
12.06.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Da der Kader ja fast Komplett ist und auch Jänicke für ein Jahr Unterschrieben hat, stellt sich für mich die Frage ob man nicht "Intern" das Ziel hat den sofortigen Wiederaufstieg!
Ich stelle mir die Frage weil Jänicke und Langen für ein Jahr verlängert haben.

Drauf hoffen kann und sollte man natürlich immer, geplant wird damit aber nicht, denke ich. Die Vertragslaufzeiten kommen eher durch die Spieler selbst zustande.
Bei Jänicke ist's wahrscheinlich so, dass der nur ein Jahr dritte Liga spielen will, und sich dann ggf. neu orientiert, wenn Hansa immernoch Drittligist ist. Und bei Lange... nunja... der hat wohlmöglich nur ein Jahr angeboten bekommen, weil er erst noch zeigen muss, dass er uns in der dritten Liga wirklich helfen kann. Dann kann man ggf. immernoch verlängern.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderanalyse |#303
12.06.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Da der Kader ja fast Komplett ist...

??? Nach meiner Rechnung grad mal ein bischen über die Hälfte komplett... wo sind denn die Mittelfeldspieler?
Kaderanalyse |#304
12.06.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von John_Shaft:

??? Nach meiner Rechnung grad mal ein bischen über die Hälfte komplett... wo sind denn die Mittelfeldspieler?

Wir haben 16 Spieler mit denen wir planen, und zusätzlich 3 die wohl noch gehen können oder wollen (Grossert, Kroos, Langen). Da fehlen dann nur noch 3 bis 6 Spieler, und davon sind 3 oder 4 ja für unseren eigenen Nachwuchs gedacht.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderanalyse |#305
12.06.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von John_Shaft:

Wir haben 16 Spieler mit denen wir planen, und zusätzlich 3 die wohl noch gehen können oder wollen (Grossert, Kroos, Langen). Da fehlen dann nur noch 3 bis 6 Spieler, und davon sind 3 oder 4 ja für unseren eigenen Nachwuchs gedacht.

Dann hoffe ich inständig, dass da noch Leute kommen, die uns auch sofort helfen können...
Kaderanalyse |#306
12.06.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von John_Shaft:

Dann hoffe ich inständig, dass da noch Leute kommen, die uns auch sofort helfen können...

es sollen nächste Woche 4-5 Spieler zum Testen kommen. Dann könnte nächste woche der Kader perfekt sein.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Kaderanalyse |#307
12.06.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von John_Shaft:

es sollen nächste Woche 4-5 Spieler zum Testen kommen. Dann könnte nächste woche der Kader perfekt sein.

Suuuuuper - hast du dir mal unsere Offensivabteilung angeguckt? Hinten glaub ich stehen wir mir Holst, Pelzer, Panne und Müller ganz ordentlich. Ich seh aber noch niemanden, der im Mittelfeld Bälle gut nach vorne bringt. Wo sind denn bitte Paules großartige Kontakte? Jetzt wäre es mal nötig diese einzubringen und vielleicht Leute vom HSV oder Leverkusen zu leihen...
Kaderanalyse |#308
12.06.2010 - 17:52 Uhr
Ich warte auch noch immer auf die zwei Kracher. Ja beinlich, bitte zeig nun deine Beziehungen und hol uns diese.
Kaderanalyse |#309
12.06.2010 - 17:59 Uhr
Also ich glaube, Bayer oder Hamburg verleihen ihre Spieler dann doch lieber in die 2. Liga als in die 3.
Viele Erstligisten verleihen Spieler an Zweitligisten, dass sie diese auch in die dritte Liga verleihen, hab ich bisher noch nicht vernommen. Es mag also auch nicht alles an paule liegen.
Kaderanalyse |#310
12.06.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Aktuelle Kader

Wiemann, Evljuskin,Pelzer,Vujanovic,Pannewitz,Lartey,Hahnel,Müller,Holst,Schybra,Lange,Jänicke, Schied und Neitzel.

+ Gusche und Kerner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.