FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#261
10.06.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:
Zitat von Guybrush:
Hallo

Mir schwebt in diesem Thread Folgendes vor:

Ich möchte, dass von Euch unser Kader analysiert wird.
Wie gelungen ist die Zusammenstellung? Wo sind unsere Stärken und Schwächen? Wo seht Ihr Chancen und Probleme auf uns zukommen? Wie würdet Ihr Schwächen kompensieren? Welche Taktiken ermöglicht der Kader? Wo sind wir zu unflexibel. bzw. welche Einschränkungen liefert der Kader? Welche mittel- bis langfristigen Konzepte schweben Euch vor, um den Kader zu optimieren?

Wichtig ist mir: In diesem Thread möchte ich KEINE KONKRETEN NAMEN POTENTIELLER NEUZUGÄNGE ODER WUNSCHAUFSTELLUNGEN lesen. Ebensowenig geht es nicht darum, auschließlich über einzelne Spieler zu diskutieren. Ich möchte Postings, die sich vernünftig mit dem Thema auseinandersetzen.

--> Für 1-3 Zeiler ist hier kein Platz.

Erstens das und zweitens hat keiner von euch kapiert was ich damit sagen will. Daruf mit drei Zeilen zu antworten solltest ihr Lieber lassen. Dann fangt einfach was neues an. Ich hab extra geschrieben, dass ich keine Antwort darauf brauche. Aber es geht eine verdammte ära zu ende. Mit der ich viele Emotionen verbinde. Und daruf kommt

"Der Neunanfang war richtig und wichtig" Hä? Vor allem war er in der Situation unumgänglich. Es ging gar nicht anders. Aber darum geht es einfach mal nicht. Denn Hansa wird in der Zukunft ein völlig neues gesicht bekommen und die identifikation mit den Spielern wird eine völlig andere. Nur weil ein Spieler das Hansaemblem trägt ist er für mich noch lange keiner. Neitzel ist für mich noch nicht Hansa Rostock!!! Aber viele der Jungs vorher waren es oder konnten es werden. Oh man jetzt erklär ich mich noch für einen Text der alles sagt und den man auch kapiert, wenn man ihn in ruhe liest und nicht einfach nur den anfang und das ende und dann einen dreizeiler drauf antwortet.
Wenn man sagt Hansa bekommt ein neues Gesicht, hat das glaub ich einen Umfang, den viele noch nicht verarbeitet habe. Mir fällt es jedenfalls schwer. Das Profil das wir immer hatten ist weg und wir werden ein Verein wie jeder andere. Das ist wie mit Freiburg, jeder denkt sofort an Junge Spieler.... Wir sind jetzt bald nur noch der Klub aus dem Nord-Osten. Ich kann mich irgendwie nur schwer daran gewöhnen.
Kaderanalyse |#262
10.06.2010 - 12:15 Uhr
@Sinti: Das war nicht auf deinen Post bezogen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderanalyse |#263
10.06.2010 - 18:12 Uhr
Update (10.06.2010):

TW:
Hahnel
Kerner

Verteidigung:
Lange (links)
Gusche (IV)
Pelzer (links)
Wiemann (IV)

Mittelfeld:
?Jänicke (noch offen?)
Lartey (offensiv zentral, links oder rechts)
Pannewitz (defensiv)
Evljuskin (zentral)
?Dexter (rechts - hat noch Vertrag, will weg)
?Schröder (soll gehalten werden)

Sturm:
Schied
Neitzel
Vujanovic

mögliche Aufstellung:
--------Schied------Vujanovic/Neitzel------
--Jänicke-------------------Lartey/Dexter--
----------Pannewitz-----Evljuskin----------
-----Pelzer-Wiemann-Gusche-???--------
-----------------Hahnel---------------------
Kaderanalyse |#264
10.06.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Update (10.06.2010):

TW:
Hahnel
Kerner

Verteidigung:
Lange (links)
Gusche (IV)
Pelzer (links)
Wiemann (IV)

Mittelfeld:
?Jänicke (noch offen?)
Lartey (offensiv zentral, links oder rechts)
Pannewitz (defensiv)
Evljuskin (zentral)
?Dexter (rechts - hat noch Vertrag, will weg)
?Schröder (soll gehalten werden)

Sturm:
Schied
Neitzel
Vujanovic

mögliche Aufstellung:
--------Schied------Vujanovic/Neitzel------
--Jänicke-------------------Lartey/Dexter--
----------Pannewitz-----Evljuskin----------
-----Pelzer-Wiemann-Gusche-???--------
-----------------Hahnel---------------------

ich weiss wir sind nur 3. liga aber mit 11 mann duerfen wir trotzdem auflaufen :D
Kaderanalyse |#265
10.06.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von rostockerjung88:

ich weiss wir sind nur 3. liga aber mit 11 mann duerfen wir trotzdem auflaufen :D

Hat er doch.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderanalyse |#266
10.06.2010 - 21:46 Uhr
http://www.mvticker.de/mv/news_id8715_torhueter_joerg_hahnel_bleibt_dem_f_c_hansa_rostock_treu_lartey_kommt_aus_ahlen.html

Hahnel:
Zitat
„Ich freue mich, dass der Verein sein Vertrauen in mich setzt. Mein Anspruch ist es, die Nummer eins in der kommenden Saison beim F.C. Hansa zu sein. Ich möchte mit einer schlagkräftigen Mannschaft in die neue Spielzeit starten“, sagte Jörg Hahnel.

Vollmann:
Zitat
„Ich bin froh, dass wir auf der Torwartposition nicht suchen mussten. Ich denke, er wird eine gute Nummer eins für Rostock sein.“

Lartey:
Zitat
„Mein Ziel in Rostock ist es, mit einer erfolgreichen Mannschaft in dieser Saison oben mitzuspielen. Vielleicht gelingt uns sogar der Aufstieg“, gab Mohammed Lartey seine Ziele aus.

Vollmann:
Zitat
„Mohammed Lartey zeichnet seine Flexibilität aus. Er kann offensiv zentral, links oder rechts spielen. Damit sind wir für den Gegner schwer auszurechnen. Zudem hat er auch im Torabschluss eine gute Qualität."

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderanalyse |#267
10.06.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Vollmann:
Zitat
„Mohammed Lartey zeichnet seine Flexibilität aus. Er kann offensiv zentral, links oder rechts spielen. Damit sind wir für den Gegner schwer auszurechnen. Zudem hat er auch im Torabschluss eine gute Qualität."

Der letzte Satz lässt mich grübeln. Wie oft hat er in seinen 19 Einsätzen auf´s Tor geschossen? Zweimal?

Ich habe bei diesem Transfer kein gutes Gefühl. Auch wenn ich jetzt allein dastehe.

•     •     •

Kaderanalyse |#268
10.06.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hanseat78:

Vollmann:
Zitat

Ich habe bei diesem Transfer kein gutes Gefühl. Auch wenn ich jetzt allein dastehe.

deshalb hat er nur einen 1jahresvertrag ;) mit option sicherlich!

ich denke ihn kan man noch formen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Kaderanalyse |#269
10.06.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von 4982markus:

deshalb hat er nur einen 1jahresvertrag ;) mit option sicherlich!

ich denke ihn kan man noch formen

Das mit dem Jahresvertrag ist mir positiv aufgefallen bei dieser Verpflichtung.
Vielleicht gelingt es ja der sportlichen Führung ihn zu formen. Dann darf er auch 5 Jahre bleiben.

•     •     •

Kaderanalyse |#270
10.06.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von Magse92:
Also brauchen wir noch 1-2 rechtsverteidiger?

Ja, fraglich nur, was mit Schöneberg wird.

Wir brauchen auch noch einen im LM - da ist Jänicke ebenfalls noch offen.

Zudem gibt es noch die Baustelle IV - Orestes?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 10.06.2010 um 22:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.