FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#411
14.07.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von nipa93:
Wunschelf:

---------------------Hahnel--------------------
Langen------Schyrba------Holst------Pelzer
------------------------------------------------
------------------- Wiemann------------------
------------------------------------------------
Lartey------------Pannewitz-------Vujanovic
-------------------------------------------------
-----------------Jänicke-----------------------
-----------------------Albrecht----------------

Jänicke als quasi zweiter Stürmer? Die letzte Saison hast du aber verfolgt?

Vujanovic als "Keilstürmer" soll im Mittelfeld spielen?

Naja jedem seins.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderanalyse |#412
15.07.2010 - 07:43 Uhr
Wenn man den Nordkurier so liest, ergibt sich folgende Aufstellung:

------------------------Hahnel--------------------
--Schyrba-----Wiemann----Gusche----Pelzer--
-----------------------Pannewitz-----------------
-------Langen------------------------Jänicke----
-----------------------Lartey----------------------
--------------Albrecht------Vujanovic------------

Für mich eine sehr akzeptable Aufstellung, die rechte Abwehrseite finde ich nicht ideal besetzt und über Hahnel kann, muss man aber nicht streiten. Jänicke wird endlich im Mittelfeld eingesetzt und Lartey scheint der neue Spielmacher zu werden. Leider kann ich überhaupt nicht einschätzen wie stark die Mannschaft im Gegensatz zu den anderen Drittligisten ist, aber ich denke, nach den ersten vier, fünf holprigen Spielen kann was daraus werden.
Kaderanalyse |#413
15.07.2010 - 07:49 Uhr
Selbst der Nordkurier setzt Albrecht vor Schied?
Wann versteht der Junge endlich dass er sich einen richtigen Job suchen sollte?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderanalyse |#414
15.07.2010 - 08:38 Uhr
Also ich bin der Meinung das wir Kader technisch zu dünn besetzt sind. Wir haben 38 Spieltage nun und haben einen Kader mit 21 Spielern. Ich denke da werden wir noch aktiv werden müssen.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Kaderanalyse |#415
15.07.2010 - 09:07 Uhr
Zitat von lusor:

Sind Albrecht und Vujanovic nicht ein und derselbe Stürmertyp!?
Kaderanalyse |#416
15.07.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von lusor:

Schied oder der Reporter :D Hach ja, hätten wir noch Felix dazu :( Naja lassen wir mal doe Süielen die Vollmann für die Besen hält. Nach dem einen oder anderen Einblick kann man ja sehen wer der neue Mister Fehlpass ist.
Kaderanalyse |#417
15.07.2010 - 09:44 Uhr
Zitat von derJebe:

Für mich eine sehr akzeptable Aufstellung, die rechte Abwehrseite finde ich nicht ideal besetzt und über Hahnel kann, muss man aber nicht streiten. Jänicke wird endlich im Mittelfeld eingesetzt und Lartey scheint der neue Spielmacher zu werden. Leider kann ich überhaupt nicht einschätzen wie stark die Mannschaft im Gegensatz zu den anderen Drittligisten ist, aber ich denke, nach den ersten vier, fünf holprigen Spielen kann was daraus werden.

Hey, hey - genau diese Formation habe Ich gestern Mittag aus den bisherigen Testspielen schon abgeleitet und auch über den RV etc. sinniert...
Kaderanalyse |#418
15.07.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von derJebe:

Diese Aufstellung halte ich angesichts der Testspielstatistiken und -berichte für sehr realistisch. Und ich kann auch sehr gut damit leben. Schyrba scheint auf der RV-Position momentan die beste Wahl zu sein. Langen scheint eher offensiv aufgefallen zu sein, hinzu kommen seine (offensichtlichen) Defensivschwächen. Schyrba ist vielleicht technisch nicht so gut und auch nicht so schnell, aber in puncto Stellungsspiel und defensives Zweikampfverhalten wird er Dexter überlegen sein. Und da Vollmann auf Kompaktheit setzt, ist die Aufstellung von Schyrba für mich die logische Konsequenz.
Ansonsten sehe ich noch Evljuskin, Müller und mit Abstrichen Schied dicht an der Sartelf. Für Holst wird es wohl verletzungsbedingt noch nicht reichen.

Eine andere Variante - mit Doppel-6 und vielleicht etwas offensiver - wäre diese hier:

------------------Hahnel--------------------
Langen----Wiemann----Gusche----Pelzer
----------Pannewitz----Evljuskin----------
----Lartey----------------------Jänicke----
------------------Albrecht------------------ --> ggf. auf einer Höhe mit Vujanovic
-----------------Vujanovic-----------------
Kaderanalyse |#419
15.07.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von Luebbi84:
Zitat von derJebe:

Diese Aufstellung halte ich angesichts der Testspielstatistiken und -berichte für sehr realistisch. Und ich kann auch sehr gut damit leben. Schyrba scheint auf der RV-Position momentan die beste Wahl zu sein. Langen scheint eher offensiv aufgefallen zu sein, hinzu kommen seine (offensichtlichen) Defensivschwächen. Schyrba ist vielleicht technisch nicht so gut und auch nicht so schnell, aber in puncto Stellungsspiel und defensives Zweikampfverhalten wird er Dexter überlegen sein. Und da Vollmann auf Kompaktheit setzt, ist die Aufstellung von Schyrba für mich die logische Konsequenz.
Ansonsten sehe ich noch Evljuskin, Müller und mit Abstrichen Schied dicht an der Sartelf. Für Holst wird es wohl verletzungsbedingt noch nicht reichen.

Eine andere Variante - mit Doppel-6 und vielleicht etwas offensiver - wäre diese hier:

------------------Hahnel--------------------
Langen----Wiemann----Gusche----Pelzer
----------Pannewitz----Evljuskin----------
----Lartey----------------------Jänicke----
------------------Albrecht------------------ --> ggf. auf einer Höhe mit Vujanovic
-----------------Vujanovic-----------------

Glaube kaum, dass Albrecht und Vujanovic zusammen auflaufen werden. Beide sind der gleich Typ Stürmer. Das ist zu leicht auszurechnen. Schied dürfte neben einem der beiden spielen.
Kaderanalyse |#420
15.07.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von derJebe:

Insgesamt gut. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Albrecht und Vujanovic in der Sturmspitze spielen werden - dazu sind sich beide zu ähnlich.
Langen im rechten Mittelfeld gefällt mir auch nicht. Er ist technisch viel zu limitiert. Würde mir besser gefallen, wenn er RV spielen würde. Dort kann ermit seiner Schnelligkeit punkten und aus der Tife heraus auch nach vorne für Wind sorgen. Würde mir da auf der rechten Seite am meisten den Tobi Jänicke wünschen. Da ist er am besten aufgehoben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.