SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Kader- und Systemthread 2026 / 2027

21.05.2024 - 11:04 Uhr
Kader- und Systemthread 2026 / 2027 |#911
19.01.2025 - 08:09 Uhr
Zitat von Der_Kritiker
Wagner ist wie Osterhage und Eggestein ein klarer 8er/ZM Spieler und da haben wir aktuell mit Osterhage, Eggestein, Manzambi und Röhl eigentlich kein Bedarf. Außer man möchte nach dieser Saison Manzambi verleihen und lässt Wagner ins Team aufrücken.

Auf RV sehe ich Ogbus als klaren Leihkandidaten nach seiner schweren Verletzung.

Engelhardt habe ich zu wenig spielen sehen um das beurteilen zu können. Uns würde aktuell jeder 6er helfen. Ja selbst wahrscheinlich ein Emre Can stark

Diese Erkenntnis in Bezug auf unsere Kaderzusammenstellung, das Übergewicht auf der 8, sollte unser Management ebenfalls haben. Womöglich ist man der Meinung, dass man Osterhage hier weiter umfunktionieren kann, das beraubt ihn seiner Stärken und ist gegen besser besetzte Teams diese Saison praktisch nicht aufgegangen. Eggestein hat wie gegen Frankfurt gesehen hier auch nicht geglänzt. Jetzt hat man mit Chico unter der Saison verlängert, ich sehe in ihm aber keinen Einwechselspieler. Maximal zum Ergebnis verwalten, aber doch nicht in der 70min um da dann das System erst einmal neu aufzustellen und zu ordnen. Wenn das Mittelfeld nicht funktioniert haben wir genauso Debakel wie in den letzten Wochen und da nehme ich das Bayer Spiel auch dazu.
Was nun? - Überraschen uns Hartensaier noch mit einem defensiven 6er, es wäre sinnvoll gerne auch zunächst per Leihe, in der Zweiten bietet sich leider noch keiner an.
BTW sollte es bei Ginter den nächsten längeren Ausfall geben, hätten wir auch Bedarf in der IV. Denn das Duo Lienhart/Rosenfelder hätte nun wirklich gar kein Back Up mehr.
Verdammt knifflige Tage für unsere Verantwortlichen. Immerhin bleibt es spannend.
Kader- und Systemthread 2026 / 2027 |#912
19.01.2025 - 11:49 Uhr
Hab gestern Abend noch viel gegrübelt woran es momentan scheitert und das nicht nur in den jeweiligen Ergebnissen, sondern in erster Linie am Spielstil der für mich persönlich von Woche zu Woche unattraktiver wirkt.
Fehlen uns wirklich die Alternativen? Mal als Beispiel das Spiel von gestern. Günter, Kübler und Eggestein hätte man nach gut und gerne nach 10 Minuten vom Platz nehmen können, darum stelle ich mir die Frage, gibt es hier wirklich keine Rotations Möglichkeit? Sind Makengo und von mir aus auch Sildillia soviel schlechter, gerade wenn die genannten Günter und Kübler von Beginn an so wirken als würden sie schon 80 Minuten auf dem Platz stehen? Man muß doch nur die Spiele gerade in der letzten Rückrunde in Betracht ziehen da gab es die gleichen Probleme und zwar 1 zu 1 und genau hier stelle ich mir die Frage wie kann man erwarten das ein Günter und Kübler mal so locker eine Englische Woche spielen und dazu noch gegen 2 Top Teams.
Eggestein das nächte Beispiel, auch hier hätte man rein gemessen am Kader weitere Optionen. Sind diese Spieler nur dafür da das die Bank ausgelasset ist oder sind sie wirkliche eine Einwechseloption?
Ich könnte mit grundlegenden Beispielen Doan oder auf Grifo weiter fortfahren, aber das erspare ich mir an dieser Stelle.

Man liest ja nun die Tage mehrheitlich das viele alles auf die Sommer - Transferperiode 2025 legen. Frage, glaubt ihr das wirklich oder erhofft man sich das nur?
Zum Punkt glauben, da bin ich ein ganzes Stück entfernt davon, zum einen hat man damit im Sommer und Winter 2023/24 schon gerechnet und wurde enttäuscht. Dann kam der Umbruch auf der Trainerbank und wieder stieg der glaube das auch ein Umbruch in der Mannschaft nötig wäre, es hat gut begonnen mit Dinkci, Osterhage und endete mit einem Abgang von Sallai, am Ende war auch diese Transferperiode eine Ernüchterung. Nun sind wir in der Wintertransferperiode und ebenfalls bisher eine reine Enttäuschung.
Ja und zum Punkt Hoffnung, das ist noch etwas was bleibt, aber auch diese schwindet von Tag zu Tag und von Transferperiode zu Transferperiode, da für meinen Teil meist nur nach flüchtigen Argumentationen gesucht wird.
Wenn ich jetzt nur auch die Situation mit Sildillia nehme, er will weg, er spielt keine Rolle mehr. Warum kein neuen RV unabhängig ob Sildillia nun geht oder nicht? Spätestens im Sommer wird er wohl definitiv weg sein. Somit wäre ich wieder beim Punkt flüchtige
Argumente, erinnert so ein bisschen an den Sallai Transfers, er darf nur gehen wenn Ersatz in der Hinterhand ist. Was kam? Nichts! Was kam jetzt im Winter als nachgezogene Alternative? Nichts!

Für mich sind das halt auch Punkte die ausschlaggebend sind das ich den Glauben und das Vertrauen verloren habe. Für die Sommer Transferperiode 2025 erwarte ich deshalb ebenfalls keine großen Veränderungen, zum einen spielen da die Vertragsverlägerungen gerade wie z.B. von Höfler eine Rolle, hier setzt man im Kader lieber weiter auf alt bewertes, desweiteren herrscht ja beim Trainer und den Verantwortlichen eine völlige Zufriedenheit was den Kader anbetrifft. Warum soll sich das innerhalb von gut 6 Monaten ändern?
Ein ganz wichtiger Punkt ist halt auch der Tabellenplatz zum Ende der Sasion, den wenn man oben dabei ist lassen sich gute Transfers besser eintüten als wenn man im grauen Mittelfeld steht, desweiteren lassen sich Spieler wie Röhl, Doan oder Rosenfelder eher halten wenn das internationale Geschäft blüht als eventuell Mittelfeld oder Abstiegskampf, den bleiben tun zum Ende nur die älteren Spieler wie Höfler, Günter, Höler etc....

Welcher Punkt mir betreffend unseres Kaders ebenfalls gestern immer wieder durch den Kopf geschwiert ist, waren die Ausagen von Saier das wir keine weiteren Transfers nötig hätten ( Sommertransferperiode) da wir gute und talentierte Nachwuchsspieler haben und wir diesen keine Steine in Weg legen möchten. Okay ...Wow...Wo sind die nun alle? Außer Rosenfelder hat es bisher keiner geschafft nur mal im Ansatz eine Chance zu bekommen, Atubolu war unter Ch. Streich schon die Nummer 1.
Nein ich gehe sogar soweit und sage wir haben es geschafft in mehr Steine in Weg zu legen als je zuvor, trotz keiner weiteren Transfers.
Ein Sildillia spielt keine Rolle mehr unter J. Schuster, ein Makengo kommt ebenfalls auf deutlich weniger Einsatzzeiten, ein Weißhaupt hat man sogar verliehen und zu guter letzt einem Sturm, Wörner, Manzambi oder (alls er noch nicht verletzt war) Ogbus keine Chance geben und das trotz schlechter Leistungen und einem Stürmer Problem.
Ich lehne mich auch soweit aus dem Fenster und sage das sich auch im Sommer nicht allzu viel ändern wird, zumindest nicht unter Saier und Hartenbach, wenn dann maximal das man einen Spieler ersetzt wenn er uns verlassen sollte und hier zähle ich mal Spieler hinzu der Kategorie Stammspieler.

Vielleicht sieht es der ein oder andere zu pessimistisch, nur mir haben die letzten Transferperioden gezeigt das wenn man sich zuviel Hoffnung macht man am Ende eher enttäuscht wird.
Kader- und Systemthread 2026 / 2027 |#913
19.01.2025 - 12:01 Uhr
Erstmal sorry, dass ich als VfB-Fan bei euch im Forum vorbeischaue - gerade nach gestern Nachmittag - und ungefragt euren Kader kommentiere. Mich lässt der Auftritt vom SCF aber einfach nicht los.

Wahrscheinlich kann ich als Außenstehender nichts beitragen, was ihr noch nicht selbst geschrieben habt. Hab mir die letzten paar Seiten hier durchgelesen und finde das Niveau der Diskussion echt beachtlich. Das würde ich mir bei uns im Forum manchmal auch wünschen. Um den großen Philosophen Kalle Rummenigge zu zitieren: "Ich ziehe meinen Hut und sage Champs-Élysées".

Aber genug geschleimt..

Grundsätzlich finde ich es beachtlich, wie sich Freiburg aus sich selbst heraus stetig erneuert. Ich stelle mir aber die Frage, ob das unter Schuster mit dem aktuellen Kader so weiter funktionieren kann. Von Außen hat es immer so gewirkt, als ob Streich durch seine Persönlichkeit ein sehr individuelles System am Laufen gehalten hat. Was meine ich damit?

Mir ist kein Verein bekannt, der es über Jahre geschafft hat einerseits das Leistungsniveau so vieler Stammkräfte hochzuhalten und andererseits junge Spieler heranzuführen und nach und nach einzubauen. Die personelle Kontinuität ist bei euch wirklich enorm. Gefühlt spielen wir seit 5 Jahren zweimal pro Saison gegen dieselbe Mannschaft.

Berichtigt mich gerne, aber auf mich wirkt es so, als gäbe es für alle Spieler im Kader eine klare Rolle. Das ist erstmal eine gute Sache aber in der aktuellen Konstellation vielleicht nicht unbedingt leistungsfördernd. Ich habe den Eindruck, dass es zu viele "Unantastbare" gibt und der Konkurrenzkampf fehlt. Das sorgt zwar für Ruhe und Harmonie im Team, wenn zu viele Spieler ihre Spielzeit sicher haben aber nicht wirklich für eine Weiterentwicklung.

Meine These ist, dass es Streich geschafft hat die Spieler auch ohne direkten Konkurrenten Woche für Woche an ihr Leistungsmaximum zu führen. Ob das Schuster auch so kann, ich weiß es nicht.

Als Ferndiagnose würde ich sagen, dass auch wenn es weh tut ein paar verdiente Spieler ersetzt werden müssten und ein echter Konkurrenzkampf im Kader geschaffen werden sollte. Den sehe aktuell weder auf den Außenbahnen (wieso spielt Dinkci eigentlich so zentral? Er kann seine Stärken m.M.n. über Außen deutlich besser einsetzen) noch im zentralen Mittelfeld oder Sturm. Wenn alle Spieler fit sind herrscht alleine in der IV ein Wettbewerb um Spielzeit.

Berichtigt mich gerne, wenn ich Quatsch schreibe. Aber ich habe den Eindruck, dass das die Philosophie bei der Kaderzusammenstellung ohne Streich gerade an ihre Grenzen stößt. Einen so lange so erfolgreich begangenen Weg zu verlassen, ist ziemlich viel verlangt aber manchmal braucht es vielleicht Disruption um Organisationen weiterzuentwickeln.

So, jetzt ziehe ich mich wieder zurück und spam euer Forum nicht weiter vollZwinkernd
Kader- und Systemthread 2026 / 2027 |#914
19.01.2025 - 12:09 Uhr
Ich bin nach den schlechten teilweise desolaten Leistungen seit Dezember fast überzeugt, dass wir noch zumindest einen Wechsel sehen werden. Im Sommer dann gerne der richtige Umbruch. Kann mir sogar vorstellen, dass das Duo Ginter/Lienhart aufgebrochen wird und der linke Anker zur Geschichte wird. Es ist allemal besser den Wechsel proaktiv anzugehen, als dazu gezwungen zu werden. Für mich ist diese Mannschaft soweit vom besten Kader aller Zeiten entfernt wie von der Meisterschaft. Mit das schlimmste ist jedoch, dass uns nicht gelingt trotz unterirdischer Leistungen endlich mal den hochgelobten Nachwuchs reinzuwerfen. An Europa kann doch diese Saison niemand ernsthaft glauben. Abstiegskampf unmittelbar wird uns wohl nur bei eine absoluten Niederlagenserie treffen. Also warum nicht jetzt das halbe Jahr nutzen um die talentierten 3-4 Jungs von Unten heranzuführen?
Kader- und Systemthread 2026 / 2027 |#915
19.01.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von KatsuDon
Ich bin nach den schlechten teilweise desolaten Leistungen seit Dezember fast überzeugt, dass wir noch zumindest einen Wechsel sehen werden. Im Sommer dann gerne der richtige Umbruch. Kann mir sogar vorstellen, dass das Duo Ginter/Lienhart aufgebrochen wird und der linke Anker zur Geschichte wird. Es ist allemal besser den Wechsel proaktiv anzugehen, als dazu gezwungen zu werden. Für mich ist diese Mannschaft soweit vom besten Kader aller Zeiten entfernt wie von der Meisterschaft. Mit das schlimmste ist jedoch, dass uns nicht gelingt trotz unterirdischer Leistungen endlich mal den hochgelobten Nachwuchs reinzuwerfen. An Europa kann doch diese Saison niemand ernsthaft glauben. Abstiegskampf unmittelbar wird uns wohl nur bei eine absoluten Niederlagenserie treffen. Also warum nicht jetzt das halbe Jahr nutzen um die talentierten 3-4 Jungs von Unten heranzuführen?

So sehr ich bei dir bin, dass ich Einsäze von Sturm oder Wörner herbeisehne - das Leistungsprinzip muss in der Bundesliga gelten, sonst wird es ganz schnell wirklich bodenlos und nicht nur zu schlecht für europäische Plätze. Damit wäre nichtmal den Nachwuchskräften geholfen, die in so einer Situation reingeworfen werden. Ich habe sogar den Eindruck, dass Schuster das seit der Winterpause wieder etwas versucht - zumindest kommt Makengo seitdem wieder auf mehr Spielzeit, oder gestern mit dem überraschenden Startelf-Einsatz von Adamu.
Auch um jungen Spielern Spielzeit zu geben wäre es wichtig, dass die Stammelf erstmal wieder ihre Leistungen stabilisiert. Andersrum dürfte es noch deutlich schwieriger sein. Ich vertraue grade da Schuster so weit, dass er Sturm und Wörner schon gebracht hätte, wenn sie sich so aufgedrängt hätten wie ein Rosenfelder.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
Kader- und Systemthread 2026 / 2027 |#916
19.01.2025 - 12:36 Uhr
Zitat von VinniJ
Erstmal sorry, dass ich als VfB-Fan bei euch im Forum vorbeischaue - gerade nach gestern Nachmittag - und ungefragt euren Kader kommentiere. Mich lässt der Auftritt vom SCF aber einfach nicht los.

Wahrscheinlich kann ich als Außenstehender nichts beitragen, was ihr noch nicht selbst geschrieben habt. Hab mir die letzten paar Seiten hier durchgelesen und finde das Niveau der Diskussion echt beachtlich. Das würde ich mir bei uns im Forum manchmal auch wünschen. Um den großen Philosophen Kalle Rummenigge zu zitieren: "Ich ziehe meinen Hut und sage Champs-Élysées".

Aber genug geschleimt..

Grundsätzlich finde ich es beachtlich, wie sich Freiburg aus sich selbst heraus stetig erneuert. Ich stelle mir aber die Frage, ob das unter Schuster mit dem aktuellen Kader so weiter funktionieren kann. Von Außen hat es immer so gewirkt, als ob Streich durch seine Persönlichkeit ein sehr individuelles System am Laufen gehalten hat. Was meine ich damit?

Mir ist kein Verein bekannt, der es über Jahre geschafft hat einerseits das Leistungsniveau so vieler Stammkräfte hochzuhalten und andererseits junge Spieler heranzuführen und nach und nach einzubauen. Die personelle Kontinuität ist bei euch wirklich enorm. Gefühlt spielen wir seit 5 Jahren zweimal pro Saison gegen dieselbe Mannschaft.

Berichtigt mich gerne, aber auf mich wirkt es so, als gäbe es für alle Spieler im Kader eine klare Rolle. Das ist erstmal eine gute Sache aber in der aktuellen Konstellation vielleicht nicht unbedingt leistungsfördernd. Ich habe den Eindruck, dass es zu viele "Unantastbare" gibt und der Konkurrenzkampf fehlt. Das sorgt zwar für Ruhe und Harmonie im Team, wenn zu viele Spieler ihre Spielzeit sicher haben aber nicht wirklich für eine Weiterentwicklung.

Meine These ist, dass es Streich geschafft hat die Spieler auch ohne direkten Konkurrenten Woche für Woche an ihr Leistungsmaximum zu führen. Ob das Schuster auch so kann, ich weiß es nicht.

Als Ferndiagnose würde ich sagen, dass auch wenn es weh tut ein paar verdiente Spieler ersetzt werden müssten und ein echter Konkurrenzkampf im Kader geschaffen werden sollte. Den sehe aktuell weder auf den Außenbahnen (wieso spielt Dinkci eigentlich so zentral? Er kann seine Stärken m.M.n. über Außen deutlich besser einsetzen) noch im zentralen Mittelfeld oder Sturm. Wenn alle Spieler fit sind herrscht alleine in der IV ein Wettbewerb um Spielzeit.

Berichtigt mich gerne, wenn ich Quatsch schreibe. Aber ich habe den Eindruck, dass das die Philosophie bei der Kaderzusammenstellung ohne Streich gerade an ihre Grenzen stößt. Einen so lange so erfolgreich begangenen Weg zu verlassen, ist ziemlich viel verlangt aber manchmal braucht es vielleicht Disruption um Organisationen weiterzuentwickeln.

So, jetzt ziehe ich mich wieder zurück und spam euer Forum nicht weiter vollZwinkernd

Danke für Deinen Beitrag!

Der wichtigste Punkt hieraus ist, ob Schuster das Standing hat, den 80%igen-Streich-Kader so zu erreichen und zu handeln, wie sein Vorgänger. Aktuell habe ich meine Zweifel, zumal aus meiner Sicht erschwerend hinzukommt, dass er selbst mit dem einen und anderen selbst noch aktiv zusammengespielt hat.
Und da ihm ohne Zweifel adäquate Alternativen im Kader fehlen (trotz aller anderslautenden öffentlichen Bekundungen), muss er weiterhin bestimmte Erbhöfe bedienen. Höfler hat er ins zweite Glied versetzt ok, um Grifo oder Günter kommt er bspw. aber irgendwie nicht rum. Wobei Grifo natürlich auch weiterhin ordentlich abliefert, ich meine es aber im Sinne von Umbruch einleiten.

Also: ich bin dafür, dass 1-2 passige Spieler noch im Winter dazugeholt werden, alleine, um nicht alles an Kaderauffrischung in den Sommer verschieben zu müssen und um Schuster die Handlungsoptionen zu geben, die er braucht.
Und sportlich muss die Marschroute sein, schnellstmöglich wieder in Tritt zu kommen mit brauchbaren Ergebnissen und nichts in Punkto Klassenerhalt anbrennen zu lassen. 5-7 Punkte aus Bochum/Heidenheim/St. Pauli wären dafür essentiell.

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Kader- und Systemthread 2026 / 2027 |#917
19.01.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von SenorCJ

Der wichtigste Punkt hieraus ist, ob Schuster das Standing hat, den 80%igen-Streich-Kader so zu erreichen und zu handeln, wie sein Vorgänger. Aktuell habe ich meine Zweifel, zumal aus meiner Sicht erschwerend hinzukommt, dass er selbst mit dem einen und anderen selbst noch aktiv zusammengespielt hat.
Und da ihm ohne Zweifel adäquate Alternativen im Kader fehlen (trotz aller anderslautenden öffentlichen Bekundungen), muss er weiterhin bestimmte Erbhöfe bedienen. Höfler hat er ins zweite Glied versetzt ok, um Grifo oder Günter kommt er bspw. aber irgendwie nicht rum. Wobei Grifo natürlich auch weiterhin ordentlich abliefert, ich meine es aber im Sinne von Umbruch einleiten.

Also: ich bin dafür, dass 1-2 passige Spieler noch im Winter dazugeholt werden, alleine, um nicht alles an Kaderauffrischung in den Sommer verschieben zu müssen und um Schuster die Handlungsoptionen zu geben, die er braucht.
Und sportlich muss die Marschroute sein, schnellstmöglich wieder in Tritt zu kommen mit brauchbaren Ergebnissen und nichts in Punkto Klassenerhalt anbrennen zu lassen. 5-7 Punkte aus Bochum/Heidenheim/St. Pauli wären dafür essentiell.

An Phantasie mangelt es dir offenbar nicht. Der Kader ist Schuster gegenüber illoyal, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, es müssen "Erbhöfe" bedient werden (d.h. Schuster darf nicht über die Aufstellung entscheiden), ... Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wie kommst du denn zu solchen Aussagen? Warum verbreitest du denn solche Gerüchte? Willst du dem SC unbedingt schaden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chihu am 19.01.2025 um 13:10 Uhr bearbeitet
Kader- und Systemthread 2026 / 2027 |#918
19.01.2025 - 13:10 Uhr
Ich danke dem VFB'ler für die wertschätzende Außensicht, die sich ja in weiten Teilen mit unseren Einschätzungen deckt. Ich finde - in Ergänzung dazu - auch bedenkenswert, dass wir von der Bank nicht nachliefern können. Philipp gehört m. E. aus dem Kader gestrichen und nicht Woche für Woche auf die Bank, angesichts seiner Nicht-Leistungen bei Einwechslungen. Da fängt der Konkurrenzkampf doch schon an. Darüber hinaus verstehe ich nicht, was Adamu in der Startelf zu suchen hat. Was ist das für eine Botschaft an Höler und Gregerl, wenn sie nach guten (Höler) bis guten / akzeptablen (Gregerl) Leistungen wieder auf die Bank müssen, und stattdessen ein Adamu spielt, der rein gar nix gerissen hat seit Monaten? Das Leistungsprinzip müsste wieder mehr Gewicht bekommen.

Darüber hinaus gibt es auch einfach fragwürdige Aufstellungen. Was hat Dinkci auf der 10 zu suchen? Warum nicht Grifo mal auf die 10 und Dinkci auf LA? Wenn die Doppel-6 aufgelöst wird und z. B. ein Röhl da spielt, warum dann nicht Chico dahinter?

Im Gesamt muss man leider bestätigen, dass der Streich-Kader mit der Spielidee von Schuster offenbar nicht wirklich kompatibel ist und es entsprechende Veränderungen bräuchte.

•     •     •

Meine Best of SC - Elf

Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Manzambi--- Grifo - Sallai - Cardoso - Doan --- Cissé - Petersen

Bank: Golz / Schmadtke --- Günter / Söyüncü / Lienhart --- Höfler / Darida --- Kohl / Baya / Philipp / Mehmedi --- Spies
Kader- und Systemthread 2026 / 2027 |#919
19.01.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Chihu
Zitat von SenorCJ

An Phantasie mangelt es dir offenbar nicht. Der Kader ist Schuster gegenüber illoyal, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, es müssen "Erbhöfe" bedient werden (d.h. Schuster darf nicht über die Aufstellung entscheiden), ... Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wie kommst du denn zu solchen Aussagen? Warum verbreitest du denn solche Gerüchte? Willst du dem SC unbedingt schaden?

@Chihu Hatten wir nicht letztens schon das Vergnügen miteinander?

Klar, ich will dem SC schaden. Und wegen mir steigt der SC dann noch ab. Deine Entrücktheit ist zu geil! Den Post drucke ich mir aus und rahme ihn mir ein. Lachend

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Kader- und Systemthread 2026 / 2027 |#920
19.01.2025 - 14:00 Uhr
Zitat von SenorCJ

Zitat von Chihu

Zitat von SenorCJ

@Chihu Hatten wir nicht letztens schon das Vergnügen miteinander?

Klar, ich will dem SC schaden. Und wegen mir steigt der SC dann noch ab. Deine Entrücktheit ist zu geil! Den Post drucke ich mir aus und rahme ihn mir ein. Lachend

Erst schreibst du hier Bullshit und dann amüsierst du dich über die Reaktion. Hast wahrscheinlich auch die ganze Wand mit eingerahmten Gemälden von dir zugekleistert. Bist echt n geiler Typ.

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickbox am 19.01.2025 um 14:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.