Kader, Transfers & Gerüchte 12/13
19.04.2012 - 18:00 Uhr
10.05.2012 - 12:04 Uhr
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellten, dass er (Heimann) bleibt, da einfach keine Perspektive vorhanden ist. Walke wird die nächsten 3-4 Jahre Stammkeeper sein, und Heimann ist sicher nicht gewillt auf der Bank zu versauern oder noch 2-3 Jahre österreichische Regionalliga zu spielen.
10.05.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von thomasl:
www.transfermarkt.at:
Red Bull Salzburg hat Torhüter Thomas Dähne (18) mit einem Profivertrag bist 2014 ausgestattet. Der DFB-U18-Nationalspieler soll zur nächsten Saison als dritter Torhüter neben Alexander Walke und Eddie Gustafsson in die Profi-Mannschaft der "Bullen" aufrücken, wo er seinen Landsmann Niclas Heimann ersetzen könnte, dessen Vertrag ausläuft.Wie sieht das aus mit Heimann? Gilt der als fixer Abgang?Sollte alles passen, wird er wohl zu Greuther Fürth wechseln!
www.transfermarkt.at:
Red Bull Salzburg hat Torhüter Thomas Dähne (18) mit einem Profivertrag bist 2014 ausgestattet. Der DFB-U18-Nationalspieler soll zur nächsten Saison als dritter Torhüter neben Alexander Walke und Eddie Gustafsson in die Profi-Mannschaft der "Bullen" aufrücken, wo er seinen Landsmann Niclas Heimann ersetzen könnte, dessen Vertrag ausläuft.Wie sieht das aus mit Heimann? Gilt der als fixer Abgang?Sollte alles passen, wird er wohl zu Greuther Fürth wechseln!
10.05.2012 - 12:30 Uhr
Bei unseren IV's könnte es zu einen nicht vorgesehenen Abgang kommen, daher wohl auch das Interesse an Gerson!
10.05.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Bei unseren IV's könnte es zu einen nicht vorgesehenen Abgang kommen, daher wohl auch das Interesse an Gerson!
und um wen es sich handelt ist streng geheim nehme ich an?
mein tipp: douglas
und um wen es sich handelt ist streng geheim nehme ich an?
mein tipp: douglas
10.05.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Bei unseren IV's könnte es zu einen nicht vorgesehenen Abgang kommen
Handelt es sich um einen Österreicher oder um einen Legionär?
Bei unseren IV's könnte es zu einen nicht vorgesehenen Abgang kommen
Handelt es sich um einen Österreicher oder um einen Legionär?
10.05.2012 - 15:25 Uhr
Als Salzburg Fan hoffe ich natürlich dass Hinteregger bleibt . Er ist ein Eigenbauspieler , jung, Österreicher und mit Sicherheit einer der besten IV der Liga ! Würde bei jedem anderen Club in Österreich spielen, daher würde ich eher Douglas und Chema Anton verkaufen!
10.05.2012 - 15:56 Uhr
Schiemer und Sekagya haben letztens gegen Rapid sehr gut gespielt. Und dann sind da noch Hinteregger, Dibon und Douglas. Notfalls können Lindgren(is bei uns wahrscheinlich als IV besser aufgehoben)und Ilsanker spielen.
Fazit: Wenn da alle Verletzungsfrei bleiben haben wir ein extremes Luxusproblem.
Hoffe das man Douglas abgiebt. An das Gerson Gerücht glaube ich nicht. Auch wenn wir einen IV abgeben, haben wir ausreichend Alternativen. Das mit den extremen Verletzungsproblemen kann ja net ewig so weiter gehen.
Wie kommt ihr eigentlich auf Hinteregger? Wenn dann werden die Auslandsgedanken bei Schiemer größer werden.
Zum Thema Aschauer.
Aus der Sicht von Salzburg ist es egal wo er Spielpraxis sammelt. Entweder er will nicht mehr zurúck, oder Moniz plant nicht mit ihm, darum wird er halt verliehen.
Fazit: Wenn da alle Verletzungsfrei bleiben haben wir ein extremes Luxusproblem.
Hoffe das man Douglas abgiebt. An das Gerson Gerücht glaube ich nicht. Auch wenn wir einen IV abgeben, haben wir ausreichend Alternativen. Das mit den extremen Verletzungsproblemen kann ja net ewig so weiter gehen.
Wie kommt ihr eigentlich auf Hinteregger? Wenn dann werden die Auslandsgedanken bei Schiemer größer werden.
Zum Thema Aschauer.
Aus der Sicht von Salzburg ist es egal wo er Spielpraxis sammelt. Entweder er will nicht mehr zurúck, oder Moniz plant nicht mit ihm, darum wird er halt verliehen.
10.05.2012 - 16:35 Uhr
douglas war eh so ein sinnlostransfer, teuer eingekauft, pech gehabt, und dann nichts gebracht!
10.05.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Wie kommt ihr eigentlich auf Hinteregger?
Vom Kapitän zum Bankdrücker. Ich wär damit nicht glücklich.
Wie kommt ihr eigentlich auf Hinteregger?
Vom Kapitän zum Bankdrücker. Ich wär damit nicht glücklich.
11.05.2012 - 03:05 Uhr
1. ich denk, dass douglas keine fehlinvestition war... kam ja noch unter stevens und wenn man diesem eins sicher nicht absprechen kann, ist ein hohes defensivverständnis
douglas hatte es nicht leicht... musste nach dem transfer (glaub 2010??) sofort eine ewig lange pause einlegen, nachdem er in der vorbereitung eigentlich nur positiv hervorgehoben wurde... ich denke, dass man ihn nicht vorzeitig als fehlinvestition bezeichnen kann... hatte finde ich gute und schlechte spiele... es gehlt allein an der konstanz...
2. was ist eigentlich mit dem chema anton... trainiert der eigentlich noch mit, oder ist der schon verkauft, verliehen oder so??? (ich glaub salzburg hatte noch nie einen so unauffälligen spieler... abgesehen von diesem, robby bobson, oder wie hieß der adrianse transfer nochmal??)
3. und was ist eigentlich mit hierländer??? mir hat er als außenverteidiger vor der winterpause nicht so schlecht gefallen (hatte halt defensiv defizite, aber braucht halt spielpraxis)
douglas hatte es nicht leicht... musste nach dem transfer (glaub 2010??) sofort eine ewig lange pause einlegen, nachdem er in der vorbereitung eigentlich nur positiv hervorgehoben wurde... ich denke, dass man ihn nicht vorzeitig als fehlinvestition bezeichnen kann... hatte finde ich gute und schlechte spiele... es gehlt allein an der konstanz...
2. was ist eigentlich mit dem chema anton... trainiert der eigentlich noch mit, oder ist der schon verkauft, verliehen oder so??? (ich glaub salzburg hatte noch nie einen so unauffälligen spieler... abgesehen von diesem, robby bobson, oder wie hieß der adrianse transfer nochmal??)
3. und was ist eigentlich mit hierländer??? mir hat er als außenverteidiger vor der winterpause nicht so schlecht gefallen (hatte halt defensiv defizite, aber braucht halt spielpraxis)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.