SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#621
08.08.2020 - 07:54 Uhr
Warum denken so viele, dass Horvath in Liga 3 eine Verstärkung wäre? In der Liga gibt's noch mehr auf die Socken als in Liga 2, als Passmaschine ist er nicht bekannt. Von seinen Dribblings ganz zu schweigen...
Vielleicht wäre eine weniger körperliche Liga was für ihn, bei uns wird das nix.
Kader Saison 2020/2021 |#622
08.08.2020 - 08:11 Uhr
Zitat von Champi1982

Abgeben will man aktuell J. Löwe, Altigan und auch noch Horvath

Das sind ja sehr gute Nachrichten.
Kader Saison 2020/2021 |#623
08.08.2020 - 08:24 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Warum denken so viele, dass Horvath in Liga 3 eine Verstärkung wäre?

Weil Bayern II in etwa so Meister geworden ist. Mit einer Mischung aus Riesen, die alles wegroden und kleinen Spielern, die vielleicht nicht körperlich stark sind, aber dafür schnell Spielen und Leute überlaufen können.
Ganz ehrlich. Wenn ich mir manchmal 3. Liga angeschaut habe und ein Großteil der Spieler dort keine ordentliche Pässe spielen und Bälle annehmen konnte, dann würde ich Sascha schon als stärker einschätzen. An guten Tagen gingen dieses Jahr viele erfolgreiche Angriffe über seine Seite. Und jetzt in der 3. Liga braucht er dafür nicht mal mehr einen guten Tag.
Aber wenn's bei ihm mit der Motivation nicht stimmt, dann hilft es auch nichts, dass die Spieler technisch schwächer sind in der 3. Liga.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
Kader Saison 2020/2021 |#624
08.08.2020 - 08:58 Uhr
Zitat von MariusMaze
[

Weil Bayern II in etwa so Meister geworden ist. .

Da fragt man sich, warum er nicht bei Bayern 2 spielt?
Kader Saison 2020/2021 |#625
08.08.2020 - 09:15 Uhr
Zitat von ratio1
Zitat von MariusMaze

[

Weil bei Bayern II eigentlich nur ältere Führungsspieler oder Spieler, die irgendwann mal das Potential für Bayern München in BL + CL hatten oder haben, spielen. Und bei Sascha würde es mMn vielleicht mal in 4-5 Jahren für ein Team ala Bielefeld oder Union reichen. Aber nicht viel mehr.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
Kader Saison 2020/2021 |#626
08.08.2020 - 09:48 Uhr
Mal eine andere Frage. Weiß jemand ob irgendwer von den Neuen eine Art Standardspezialist ist? Ich meine wir haben ja jetzt schon ein paar Kopfballstarke Spieler im Kader.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Kader Saison 2020/2021 |#627
08.08.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von Randsachse
Mal eine andere Frage. Weiß jemand ob irgendwer von den Neuen eine Art Standardspezialist ist? Ich meine wir haben ja jetzt schon ein paar Kopfballstarke Spieler im Kader.

Zunächst mal als Bestand Chris Löwe. Er hat eine sehr solide Flankentechnik, kann die Bälle durchaus mit ein bissl Effet versehen.
Ich schätze, er ist als Stammspieler auf dem links hinten geplant. Daher vermute ich mal, dass die Last insofern auch auf seinen Schultern ruhen wird.
In der Tat haben wir viele lange Kerls.
Ich erwarte auch unter einem Trainer Kauze, dass wir einen Großteil unserer Tore durch Standards erzielen wollen und werden.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Kader Saison 2020/2021 |#628
08.08.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von MariusMaze

Und bei Sascha würde es mMn vielleicht mal in 4-5 Jahren für ein Team ala Bielefeld oder Union reichen. Aber nicht viel mehr.

Wir werden sehen, wie er sich in Liga 3 entwickelt
Kader Saison 2020/2021 |#629
08.08.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von ratio1

Zitat von MariusMaze

Ich verwette Haus und Hof, dass Big Sascha bei keinem deutschen Zweitligisten eine wesentlich andere Rolle spielen wird, als bei uns in Liga 2.

Du kannst ihn fördern, verleihen, aufbauen wie du willst.
Die Grundfertigkeiten wiederspiegeln sich in seinen Leistungsdaten:

In 4 Profijahren bei 3 verschiedenen Vereinen in Deutschland und Österreich 2 Tore und 2 Vorlagen als öffensiver Mittelfeldspieler.
Jedes zweite Jahr ein Tor. Jedes zweite Jahr eine Torvorlage ... Note 6 setzen!

Welcher vergleichbare Zweitligaprofi hat eine vergleichbare Schreckensbilanz aufzuweisen. Zufall?
Seine Spielweise mag in den Augen der Mädels niedlich aussehen … man kann es als nett bezeichnen … mehr aber eben auch nicht.

Es ist einer der typischen Walter-Spieler, die sich im deutschen Profifußball nicht wirklich durchsetzen werden.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 08.08.2020 um 12:22 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2020/2021 |#630
08.08.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von F1953

Zitat von ratio1

Zitat von MariusMaze

Ich verwette Haus und Hof, dass Big Sascha bei keinem deutschen Zweitligisten eine wesentlich andere Rolle spielen wird, als bei uns in Liga 2.

Du kannst ihn fördern, verleihen, aufbauen wie du willst.
Die Grundfertigkeiten wiederspiegeln sich in seinen Leistungsdaten:

In 4 Profijahren bei 3 verschiedenen Vereinen in Deutschland und Österreich 2 Tore und 2 Vorlagen als öffensiver Mittelfeldspieler.
Jedes zweite Jahr ein Tor. Jedes zweite Jahr eine Torvorlage ... Note 6 setzen!

Welcher vergleichbare Zweitligaprofi hat eine vergleichbare Schreckensbilanz aufzuweisen. Zufall?
Seine Spielweise mag in den Augen der Mädels niedlich aussehen … man kann es als nett bezeichnen … mehr aber eben auch nicht.

Es ist einer der typischen Walter-Spieler, die sich im deutschen Profifußball nicht wirklich durchsetzen werden.

Wie kommst du denn bitte auf 2 Tore und 2 Torvorlagen in 4 Jahren. Er hat doch alleine im letzten Jahr 1 Tor und 3 Torvorlagen geliefert. Im Jahr zuvor hat er sogar 5 Torvorlagen gegeben.
Insgesamt kommt man in den 4 Jahren auf 2 Tore und 17 Torvorlagen. Das ist für einen Ergänzungspieler meiner Meinung nach kein schlechter Wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dydre1953 am 08.08.2020 um 13:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.