Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
15.07.2020 - 13:17 Uhr
Was ich insgesamt auffällig finde, dass bei bisher allen 3 Neuzugängen neben der eigentlichen Vertragslaufzeit immer noch die Option der Verlängerung Bestandteil ist. Vielleicht ist mir das in den zurückliegenden Jahren nicht so aufgefallen.
Die Option greift wahrscheinlich bei Aufstieg. Heißt aber für mich, neben dem 2 Jahresplan zum Aufstieg, das Grundgerüst der Aufstiegsmannschaft nicht zu verlieren.
Die Option greift wahrscheinlich bei Aufstieg. Heißt aber für mich, neben dem 2 Jahresplan zum Aufstieg, das Grundgerüst der Aufstiegsmannschaft nicht zu verlieren.
15.07.2020 - 14:03 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Was ich insgesamt auffällig finde, dass bei bisher allen 3 Neuzugängen neben der eigentlichen Vertragslaufzeit immer noch die Option der Verlängerung Bestandteil ist. Vielleicht ist mir das in den zurückliegenden Jahren nicht so aufgefallen.
Man wird wohl aus alten Fehlern gelernt haben. Nicht, dass man wieder nach 2 Jahren aufsteigt und die 2-Jahresverträge auslaufen wie bei Hefele oder Eilers.
15.07.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Da das neue Tool noch nicht funktioniert, poste ich das mal im alten Stil. So stelle ich mir die Startelf vor, Ergänzungspieler kommen sicherlich noch-
Da das neue Tool noch nicht funktioniert, poste ich das mal im alten Stil. So stelle ich mir die Startelf vor, Ergänzungspieler kommen sicherlich noch-
Bin mal gespannt in welchem System wir spielen werden. Ich würde gerne ein 4-3-3 wieder sehen.
15.07.2020 - 17:18 Uhr
Ich bin ebenfalls sehr angetan, dass entscheidende Spieler sehr früh verfügbar sind. In der Vergangenheit kamen etliche erst im oder nach dem Trainingslager bzw musste in der Winterpause nachverpflichtet werden.
Skeptisch bin ich allerdings bei Broll. Bis Oktober ist noch viel Zeit. Beispielsweise könnte ein englischer Zweitligist einen Torwart suchen und unsere aktuelle Nr. 1 aus der Porokasse bezahlen.
Skeptisch bin ich allerdings bei Broll. Bis Oktober ist noch viel Zeit. Beispielsweise könnte ein englischer Zweitligist einen Torwart suchen und unsere aktuelle Nr. 1 aus der Porokasse bezahlen.
15.07.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Dann wäre das eben so und wir müssten eben einen anderen suchen. Bei den Torhütern bekommst du relativ schnell neue und gut ausgebildete Spieler nachgeschoben. U.U. nimmst du dann einen zur Leihe von einem BL, welcher eh kaum Einsatzchancen hat (einen Schubert also)
16.07.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
U.U. nimmst du dann einen zur Leihe von einem BL, welcher eh kaum Einsatzchancen hat (einen Schubert also)
U.U. nimmst du dann einen zur Leihe von einem BL, welcher eh kaum Einsatzchancen hat (einen Schubert also)
Auch Wiege ist für 3. Liga ein guter Torwart. Bei dieser Position bin ich total ruhig - und wenn für Broll noch 'ne Ablöse bei rum kommt, dann ist alles im schwarzgelben Bereich.
Übrigens bin ich recht froh, dass uns Löwe erhalten bleibt. Das er's drauf hat, wissen wir eigentlich alle. Der Junge braucht nur mal 'n paar Erfolgserlebnisse nach den letzten grotten Jahren. Für die 3. Liga ein überdurchschnittlich guter Mann!
16.07.2020 - 10:07 Uhr
Nächster Baustein - Marco Hartmann bleibt...
16.07.2020 - 10:12 Uhr
Zitat von ragnariso
Eine sehr schöne Nachricht! Ein Spieler der Kapitän durch und durch ist ein Sprachrohr der Mannschaft und der die jungen wilden an die Hand nehmen kann.
16.07.2020 - 10:27 Uhr
Zitat von Krambeck
Eine sehr schöne Nachricht! Ein Spieler der Kapitän durch und durch ist ein Sprachrohr der Mannschaft und der die jungen wilden an die Hand nehmen kann.
fand ihn als kapitän schon immer viel zu leise, verglichen mit einem hefele oßwald oder waagefeld.
finde die entscheidung eher fraglich weil er auch sportlich keine hilfe ist.
16.07.2020 - 10:41 Uhr
Zitat von dani1953
fand ihn als kapitän schon immer viel zu leise, verglichen mit einem hefele oßwald oder waagefeld.
Zitat von Krambeck
Kann man so nicht sagen. Ich denke für die 3. Liga ist er allemal gut geeignet. Er ist groß und kann schon mal den ein oder anderen Ball ins Tor drücken. Siehe Spiel gegen Sandhausen (wenn es mal stümperhaft zugehen soll). Klar ist er sehr verletzungsanfällig...
Die Kapitänsbinde wird denke ich Stark bekommen... Zumindest ein solcher Spieler in unseren Reihen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.