Kader 2023/24
22.05.2023 - 08:39 Uhr
23.12.2023 - 11:44 Uhr
Zum kaputtlachen:
Machen die keinen Unterschied zwischen Stamm- und Ersatzspielern, oder sind dauerbesoffen in dem Laden? Und das der HR nicht selbst mal das Hirn einschaltet ist bezeichnend.
Zitat von hessenschau
++Lilien haben wenig Verletzte++
Darmstadt 98 konnte im Abstiegskampf fast immer auf sein volles Personal zurückgreifen. Wie das Onlineportal "fussballverletzungen.com", das halbjährig die Bundesliga-Verletzungstabellen publiziert, vermeldet hat, hatten nur die Mannschaften Heidenheim, Union Berlin und Eintracht Frankfurt weniger verletzte Profis zu beklagen. Mit durchschnittlich 20,8 Ausfalltagen liegt die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht somit auf Rang vier in diesem Ranking.
++Lilien haben wenig Verletzte++
Darmstadt 98 konnte im Abstiegskampf fast immer auf sein volles Personal zurückgreifen. Wie das Onlineportal "fussballverletzungen.com", das halbjährig die Bundesliga-Verletzungstabellen publiziert, vermeldet hat, hatten nur die Mannschaften Heidenheim, Union Berlin und Eintracht Frankfurt weniger verletzte Profis zu beklagen. Mit durchschnittlich 20,8 Ausfalltagen liegt die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht somit auf Rang vier in diesem Ranking.
Machen die keinen Unterschied zwischen Stamm- und Ersatzspielern, oder sind dauerbesoffen in dem Laden? Und das der HR nicht selbst mal das Hirn einschaltet ist bezeichnend.
23.12.2023 - 11:46 Uhr
Zitat von Space98
Eventuell gehört das ins parallel-Thread aber ich möchte gern einen Namen rein werfen:
Was haltet ihr von Teuchert als Winterneuzugang?
- 26
- Vertrag endet 06/24
- 2M€ MW
- 8 Tore laufende Saison
https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597
Eventuell gehört das ins parallel-Thread aber ich möchte gern einen Namen rein werfen:
Was haltet ihr von Teuchert als Winterneuzugang?
- 26
- Vertrag endet 06/24
- 2M€ MW
- 8 Tore laufende Saison
https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597
Das wäre nen geiler Transfer vor allem kann der auch die 10 beackern aber ich glaube dass das leider Nichts wird
23.12.2023 - 11:51 Uhr
Wir haben 9 verletzte im unseren Kader nur die Bayern haben mehr also ich Frage mich wirklich ob die uns hassen
02.01.2024 - 12:39 Uhr
Würde mich mal interessieren ob der Kündigungssportdirektor schonmal was an die Spieler signalisiert hat deren Verträge auslaufen oder ob da nach mir die Sintflut galt.
Meine Sicht;
Verlängern mit y.Müller,Karic, Ishe,Brunst Manu
Auslauf..Seydel Schnellhardt Honsak Behrens Gjasula
Stegi hat viel Arbeit... ich hoffe auf ein paar Vollzugsmeldungen im Trainingslager
Meine Sicht;
Verlängern mit y.Müller,Karic, Ishe,Brunst Manu
Auslauf..Seydel Schnellhardt Honsak Behrens Gjasula
Stegi hat viel Arbeit... ich hoffe auf ein paar Vollzugsmeldungen im Trainingslager
02.01.2024 - 16:48 Uhr
Seydel wurde lt. Echo nicht mit ins Trainingslager genommen.
02.01.2024 - 17:01 Uhr
Die Frage ist wer denn da jetzt überhaupt mitfährt.. waren ja alle krank oder verletzt.
Gibts noch Verletzte? Nix genaues erfährt man ja nicht.
Deswegen ist Seydel vielleicht auch nicht dabei...hat gar nix mit nem Wechsel zu tun.
Gibts noch Verletzte? Nix genaues erfährt man ja nicht.
Deswegen ist Seydel vielleicht auch nicht dabei...hat gar nix mit nem Wechsel zu tun.
02.01.2024 - 17:28 Uhr
Denke Lieberknecht will es in der Rückrunde noch mehr über das Kollektiv probieren. Schade für Franky, aber Lieberknecht hat ihn doch kaum mehr berücksichtigt.
Ich erwarte da jetzt aber schon Qualitätszugänge.
Ich erwarte da jetzt aber schon Qualitätszugänge.
02.01.2024 - 17:34 Uhr
Zitat von Schneelilie
Fünf Profis sind nicht mit dabei: Hornby, Manu, Seydel, A.Müller und Skarke. Müller und Skarke sollen noch nachreisen.
Ich stehe da voll hinter dem Verein, den Umbruch jetzt durchzuführen. Sich von allen Spieler, deren Verträge auslaufen und nicht verlängern möchten, jetzt zu trennen. Bei dem einen oder anderen, kann man bisschen Geld einsacken, wie bei Ronstadt.
Mein Tipp ist weiterhin- Sechs Spieler gehen und drei kommen.
Fünf Profis sind nicht mit dabei: Hornby, Manu, Seydel, A.Müller und Skarke. Müller und Skarke sollen noch nachreisen.
Ich stehe da voll hinter dem Verein, den Umbruch jetzt durchzuführen. Sich von allen Spieler, deren Verträge auslaufen und nicht verlängern möchten, jetzt zu trennen. Bei dem einen oder anderen, kann man bisschen Geld einsacken, wie bei Ronstadt.
Sind Skarke und Müller auch verletzt? Weiss man etwas wie weit Manu ist?
02.01.2024 - 17:37 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Schneelilie
Manu ist nicht mitgefahren, wohl lt. seinem Account gerade in Hamburg. Sieht nicht nach schneller Genesung aus.
21.01.2024 - 11:08 Uhr
Ich glaube nach den jetzigen Verpflichtungen und dem hoffentlich zu erwartenden Mittelstürmer sind Honsak Seydel Schnellhardt raus. Gjasula und Isherwood (bei ihm kann ich mir eine Verlängerung durchaus vorstellen) werden sich auf der Bank abwechseln. Karic wird als Allrounder noch Spielzeit bekommen Startelf sehe ich nicht mehr.
Ich hoffe das Torsillo dann auch weiter im Kader ist fände ich wichtig
Ich hoffe das Torsillo dann auch weiter im Kader ist fände ich wichtig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.