Kader 2023/24
22.05.2023 - 08:39 Uhr
09.12.2023 - 18:26 Uhr
Timo Horn ist im Regal.
TE prüft schon die Hydraulik.
TE prüft schon die Hydraulik.
09.12.2023 - 18:33 Uhr
Tom eilers ist besser und günstiger
09.12.2023 - 18:47 Uhr
Timo Horn ist leider auch eine Wurst. Hab ich einem FC Kumpel vorausgesagt als er noch als großes Nachwuchstalent galt. Hat das gleiche Problem wie Schuhen, also bitte nicht.
Würde mal unseren Freund Tim Walther anrufen und nach Matteo Raab fragen. Die sind blöd genug einen schlechteren TW spielen zu lassen. Der war richtig gut beim FCK, hatte niemals nach Hamburg wechseln sollen
10.12.2023 - 08:00 Uhr
Zitat von Sole98
Timo Horn ist leider auch eine Wurst. Hab ich einem FC Kumpel vorausgesagt als er noch als großes Nachwuchstalent galt. Hat das gleiche Problem wie Schuhen, also bitte nicht.
Würde mal unseren Freund Tim Walther anrufen und nach Matteo Raab fragen. Die sind blöd genug einen schlechteren TW spielen zu lassen. Der war richtig gut beim FCK, hatte niemals nach Hamburg wechseln sollen
Tim Walter wird nicht mehr lange genug dort sein, um das beantworten zu können.
20.12.2023 - 20:47 Uhr
Tja bei nur drei Punkten Rückstand, trotz desolater Hinrunde (in meinen Augen), stellt sich für mich die Frage, was nun passieren soll in der Winterpause:
Will man den Kader nur verkleinern, lässt ihm aber sonst so und schaut mal was geht, mit vielleicht weniger Verletzung en in der Rückrunde?
Oder will man BL Erfahrung zu führen, alles an Kohle raushauen, was noch da ist, noch mehr Leihspieler holen um unbedingt wenns irgendwie möglich ist, versuchen drin zu bleiben?
Oder Kader verkleinern, 1-3 junge perspektiv Spieler holen, die nächstes Jahr in Liga zwei langjährige Leistungsträger ersetzen können? Wie Kempe, Mehlem, Holland?
Bin gespannt wie man sich positioniert und was dann tatsächlich passiert…. (Manchmal sind das ja auch unterschiedliche Dinge).
Schaun wir mal….
Will man den Kader nur verkleinern, lässt ihm aber sonst so und schaut mal was geht, mit vielleicht weniger Verletzung en in der Rückrunde?
Oder will man BL Erfahrung zu führen, alles an Kohle raushauen, was noch da ist, noch mehr Leihspieler holen um unbedingt wenns irgendwie möglich ist, versuchen drin zu bleiben?
Oder Kader verkleinern, 1-3 junge perspektiv Spieler holen, die nächstes Jahr in Liga zwei langjährige Leistungsträger ersetzen können? Wie Kempe, Mehlem, Holland?
Bin gespannt wie man sich positioniert und was dann tatsächlich passiert…. (Manchmal sind das ja auch unterschiedliche Dinge).
Schaun wir mal….
20.12.2023 - 20:58 Uhr
Aus meiner Sicht sind es leider keine 3 Punkte Rückstand sondern eher 6 bzw 7 auf Bochum bzw Heidenheim. Die beiden Teams werden am Ende der Saison unsere Konkurrenz sein. Alle anderen Teams werden nicht nochmals so eine schlechte Halbserie spielen.
21.12.2023 - 13:24 Uhr
Stojilkovic wird also abgegeben, Hornby und Manu wohl noch länger verletzt. Lässt in meinen Augen etwas Spekulationsraum für einen neuen Stürmer.
21.12.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von Jimbojack
Stojilkovic wird also abgegeben, Hornby und Manu wohl noch länger verletzt. Lässt in meinen Augen etwas Spekulationsraum für einen neuen Stürmer.

DA stellt sich die Frage, wer im Winter zu halbwegs bezahlbaren Konditionen verfügbar ist und eine Verstärkung wäre.
21.12.2023 - 14:21 Uhr
Zitat von bassman
DA stellt sich die Frage, wer im Winter zu halbwegs bezahlbaren Konditionen verfügbar ist und eine Verstärkung wäre.
Zitat von Jimbojack

Egal wen wir bekommen, es wird eh gemeckert werden.
Einen der aktuell trifft wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Im nachhinein hätte uns Vermeij gut zu Gesicht gestanden glaube ich.
21.12.2023 - 23:18 Uhr
Eventuell gehört das ins parallel-Thread aber ich möchte gern einen Namen rein werfen:
Was haltet ihr von Teuchert als Winterneuzugang?
- 26
- Vertrag endet 06/24
- 2M€ MW
- 8 Tore laufende Saison
https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597
Was haltet ihr von Teuchert als Winterneuzugang?
- 26
- Vertrag endet 06/24
- 2M€ MW
- 8 Tore laufende Saison
https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.