SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2023/24

22.05.2023 - 08:39 Uhr
Kader 2023/24 |#221
09.12.2023 - 18:26 Uhr
Timo Horn ist im Regal.

TE prüft schon die Hydraulik.
Kader 2023/24 |#222
09.12.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von BlueObserver
Timo Horn ist im Regal.

Tom eilers ist besser und günstiger augen-zuhalten
Kader 2023/24 |#223
09.12.2023 - 18:47 Uhr
Zitat von BlueObserver
Timo Horn ist im Regal.

Timo Horn ist leider auch eine Wurst. Hab ich einem FC Kumpel vorausgesagt als er noch als großes Nachwuchstalent galt. Hat das gleiche Problem wie Schuhen, also bitte nicht.

Würde mal unseren Freund Tim Walther anrufen und nach Matteo Raab fragen. Die sind blöd genug einen schlechteren TW spielen zu lassen. Der war richtig gut beim FCK, hatte niemals nach Hamburg wechseln sollen
Kader 2023/24 |#224
10.12.2023 - 08:00 Uhr
Zitat von Sole98
Zitat von BlueObserver

Timo Horn ist im Regal.

Timo Horn ist leider auch eine Wurst. Hab ich einem FC Kumpel vorausgesagt als er noch als großes Nachwuchstalent galt. Hat das gleiche Problem wie Schuhen, also bitte nicht.

Würde mal unseren Freund Tim Walther anrufen und nach Matteo Raab fragen. Die sind blöd genug einen schlechteren TW spielen zu lassen. Der war richtig gut beim FCK, hatte niemals nach Hamburg wechseln sollen

Tim Walter wird nicht mehr lange genug dort sein, um das beantworten zu können. zwinker
Kader 2023/24 |#225
20.12.2023 - 20:47 Uhr
Tja bei nur drei Punkten Rückstand, trotz desolater Hinrunde (in meinen Augen), stellt sich für mich die Frage, was nun passieren soll in der Winterpause:
Will man den Kader nur verkleinern, lässt ihm aber sonst so und schaut mal was geht, mit vielleicht weniger Verletzung en in der Rückrunde?
Oder will man BL Erfahrung zu führen, alles an Kohle raushauen, was noch da ist, noch mehr Leihspieler holen um unbedingt wenns irgendwie möglich ist, versuchen drin zu bleiben?
Oder Kader verkleinern, 1-3 junge perspektiv Spieler holen, die nächstes Jahr in Liga zwei langjährige Leistungsträger ersetzen können? Wie Kempe, Mehlem, Holland?
Bin gespannt wie man sich positioniert und was dann tatsächlich passiert…. (Manchmal sind das ja auch unterschiedliche Dinge).
Schaun wir mal….

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Kader 2023/24 |#226
20.12.2023 - 20:58 Uhr
Aus meiner Sicht sind es leider keine 3 Punkte Rückstand sondern eher 6 bzw 7 auf Bochum bzw Heidenheim. Die beiden Teams werden am Ende der Saison unsere Konkurrenz sein. Alle anderen Teams werden nicht nochmals so eine schlechte Halbserie spielen.
Kader 2023/24 |#227
21.12.2023 - 13:24 Uhr
Stojilkovic wird also abgegeben, Hornby und Manu wohl noch länger verletzt. Lässt in meinen Augen etwas Spekulationsraum für einen neuen Stürmer. zwinker
Kader 2023/24 |#228
21.12.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von Jimbojack
Stojilkovic wird also abgegeben, Hornby und Manu wohl noch länger verletzt. Lässt in meinen Augen etwas Spekulationsraum für einen neuen Stürmer. zwinker

DA stellt sich die Frage, wer im Winter zu halbwegs bezahlbaren Konditionen verfügbar ist und eine Verstärkung wäre.
Kader 2023/24 |#229
21.12.2023 - 14:21 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Jimbojack

DA stellt sich die Frage, wer im Winter zu halbwegs bezahlbaren Konditionen verfügbar ist und eine Verstärkung wäre.

Egal wen wir bekommen, es wird eh gemeckert werden. grins

Einen der aktuell trifft wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Im nachhinein hätte uns Vermeij gut zu Gesicht gestanden glaube ich.
Kader 2023/24 |#230
21.12.2023 - 23:18 Uhr
Eventuell gehört das ins parallel-Thread aber ich möchte gern einen Namen rein werfen:

Was haltet ihr von Teuchert als Winterneuzugang?
- 26
- Vertrag endet 06/24
- ⁠2M€ MW
- ⁠8 Tore laufende Saison

https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.