TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2022

18.02.2022 - 11:23 Uhr
Kader 2022 |#71
20.03.2022 - 18:05 Uhr
Alles gut, uns fehlt auch einfach das Glück diese Saison.
Jetzt schaut doch einfach mal 3 Mal durch Corona Punkte liegen gelassen. 2 Mal 5. Gelbe Neudecker, Staude, Willsch, Wein fallen dir komplett aus diese Saison, dann hatten einige nach ihrer Verletzung Zeit benötigt, wie Moll und Belkahia.

Andere bekamen ihre Spielabsagen- wie damals Mannheim.

Dann verlierst du den Torschützenkönig und holst niemand Neues.

Ich bin trotzdem zufrieden, dass wir die Saison noch retten können.
Auch der Einsatz der jungen Spieler macht mich ganz froh, da kann man über den Morgalla Patzer schmunzeln, weil ansonsten war seine Leistung echt schwer in Ordnung.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2022 |#72
20.03.2022 - 21:40 Uhr
Kann mir mal einer sagen, warum der Cocic nie spielt? Fand den von seinen Anlagen in den 10 Minuten richtig gut. Scheint auch ne super Technik zu haben. Hab den zuvor noch nie so wahrgenommen. Nur gelesen er stagniert- war aber in der U17 noch mit Abstand der Beste.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2022 |#73
21.03.2022 - 08:52 Uhr
Zitat von Barbo
Kann mir mal einer sagen, warum der Cocic nie spielt? Fand den von seinen Anlagen in den 10 Minuten richtig gut. Scheint auch ne super Technik zu haben. Hab den zuvor noch nie so wahrgenommen. Nur gelesen er stagniert- war aber in der U17 noch mit Abstand der Beste.

Naja, schau ihn dir genauer an. Er ist einfach noch unglaublich schmächtig, wie Knöferl auch. Sonst bringt er natürlich vieles für eine Profikarriere mit, sonst hätte er keinen Profivertrag bekommen.
Find ich jetzt bei 18 Jahren auch noch nicht so schlimm, dass man körperlich nicht ganz bereit ist.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Kader 2022 |#74
21.03.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von Barbo

Naja, schau ihn dir genauer an. Er ist einfach noch unglaublich schmächtig, wie Knöferl auch. Sonst bringt er natürlich vieles für eine Profikarriere mit, sonst hätte er keinen Profivertrag bekommen.
Find ich jetzt bei 18 Jahren auch noch nicht so schlimm, dass man körperlich nicht ganz bereit ist.

Im Gegensatz zu Knöferl hat Cocic tatsächlich noch keinen Profivertrag bekommen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Kader 2022 |#75
21.03.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von Barbo

Talente, die nicht die entsprechende Athletik haben, haben es schwer unter Köllner. Das sieht man auch anhand der Sommerneuzugänge, bei denen der Schwerpunkt auf Athletik gesetzt wurde.
Kader 2022 |#76
21.03.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von Barbo

So schmächtig hat Knöferl auf mich nicht gewirkt, jedenfalls nicht so schmächtig wie Cocic.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob das nicht manchmal täuscht. Marius Wolf sah ja auch irgendwie nur nach Haut und Knochen aus.

Unabhängig von der Athletikfrage war es sicher Gift für die jungen Spieler, dass der Spielbetrieb so lange ausgesetzt war.
Kader 2022 |#77
23.03.2022 - 13:35 Uhr
Glückwunsch zum neunen Vertrag Fabi Greilinger!

Jetzt bin ich gespannt, wer uns aus dem Trio Niklas Lang, Dennis Dressel, Richard Neudecker noch erhalten bleibt?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2022 |#78
23.03.2022 - 14:45 Uhr
Zitat von Barbo

Jetzt bin ich gespannt, wer uns aus dem Trio Niklas Lang, Dennis Dressel, Richard Neudecker noch erhalten bleibt?

Am besten alle drei! zwinker

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
Kader 2022 |#79
26.03.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von Laza86

Zitat von Barbo

Man muss auf jeden Fall etwas am Kader ändern. Am Ende bin ich mir gar nicht sicher, ob man bspw. einen Lang, Dressel oder Neudecker unbedingt halten muss oder es für uns besser wäre, wenn man da andere Typen bspw. so einen IV wie Sorge holt. Beides wäre natürlich am Besten. Aber wir brauchen echte Entscheider und Leader, die den Kader etwas verändern.
Für mich sind wir zu brav, lieb und nett.
Kommt natürlich auch auf den Etat an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch so viel frei ist, wenn man mit allen 3 verlängert.
Auch aufgrund der fehlenden Breite, müsste man eigentlich alle 3 halten und dazu 3 holen, die 3 genannten Sorge, Rieder und Vrenezi wären Top Verstärkungen und würden uns verbessern.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 26.03.2022 um 19:11 Uhr bearbeitet
Kader 2022 |#80
26.03.2022 - 19:17 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von Laza86

Zitat von Barbo

Man muss auf jeden Fall etwas am Kader ändern. Am Ende bin ich mir gar nicht sicher, ob man bspw. einen Lang, Dressel oder Neudecker unbedingt halten muss oder es für uns besser wäre, wenn man da andere Typen bspw. so einen IV wie Sorge holt. Beides wäre natürlich am Besten. Aber wir brauchen echte Entscheider und Leader, die den Kader etwas verändern.
Für mich sind wir zu brav, lieb und nett.
Kommt natürlich auch auf den Etat an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch so viel frei ist, wenn man mit allen 3 verlängert.
Auch aufgrund der fehlenden Breite, müsste man eigentlich alle 3 halten und dazu 3 holen, die 3 genannten Sorge, Rieder und Vrenezi wären Top Verstärkungen und würden uns verbessern.

Wenn ich mich für einen der drei entscheiden müsste würde ich Lang wählen, Neudecker und Dressel haben beide sicher auch viel Potenzial zeigen dies aber zu selten an ihrer Stelle würde ich Vrenezi und Rabihic holen. Außerdem müssten wir allerdings auch noch einen 6er vom Typen Löhmannsröben/Rieder sprich aggressiv und vielseitig sowie einen Mittelstürmer(würde evtl Konjuhi hochziehen) holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.