Kader 2022/23
15.05.2022 - 21:04 Uhr
15.07.2022 - 09:21 Uhr
Zitat von Bieber98
Ich habe ihn nun schon zwei Mal im Training gesehen. M.E. schwach im Zweikampf. Ihm fehlt die Körperlichkeit. Schnell ist er aber da hat Sesay schon ein anderes Zweikampfverhalten.
Zitat von BlueObserver
Laut Echo muss sich Warming noch an das Training hier gewöhnen und ist noch nicht ganz soweit.... ich verstehe sowas irgendwie nicht, der hat doch in Italien auch trainiert. kommt oft vor bei uns dieses "Eingewöhnen".
Laut Echo muss sich Warming noch an das Training hier gewöhnen und ist noch nicht ganz soweit.... ich verstehe sowas irgendwie nicht, der hat doch in Italien auch trainiert. kommt oft vor bei uns dieses "Eingewöhnen".
Ich habe ihn nun schon zwei Mal im Training gesehen. M.E. schwach im Zweikampf. Ihm fehlt die Körperlichkeit. Schnell ist er aber da hat Sesay schon ein anderes Zweikampfverhalten.
In Italien wird halt viel auf das spielerische Element, weniger auf die Physis Wert gelegt. Ich denke, es ist ähnlich wie bei Vilhelmsson, man sieht hier ein großes Talent, muss ihm aber auch eine gewisse Zeit geben. Ich hoffe schon das er zeitnah klar kommt, ist ja erstmal nur ne Leihe.
Dann spricht schon Einiges dafür, dass man mit einer Kombi aus Mehlem, Kempe, Gjasula startet, wie auch immer dann die Positionen besetzt sind.
15.07.2022 - 12:05 Uhr
Die linke Außenposition wird spannend... kann mir sogar vorstellen das Karic startet.
15.07.2022 - 12:29 Uhr
Zitat von BlueObserver
Die linke Außenposition wird spannend... kann mir sogar vorstellen das Karic startet.
Ich gehe sogar davon aus aktuell, dass er startet. Gutes Omen ist, dass er beim letzten aufeinandertreffen auch auf LM begonnen hat gegen Regensburg und das wichtige 0:1 erzielt hat. Gerne wieder! Ich bin an sich auf Karic diese Saison gespannt, ob er es schafft den nächsten Schritt zu gehen.
15.07.2022 - 12:37 Uhr
Sollte warming tatsächlich aktuell nichts für die Start11 sein ist es LA in der Tat schwierig.
Karic hat das schon gespielt und ist aktuell fit.
Ich mag Karic, er ist ein super Typ, steht immer bereit auch wenn er nicht zur Stamm formation gehört und gibt immer alles.
Als LV hat er gute Leitungen gezeigt, als LA fehlt ihm aber einiges bei der Ballbehandlung. Das hat Mehlem zwar, aber er ist auch kein LA.
Doppelsturm ist aktuell auch schwierig.
Bei dieser Lage fände ich es gut, das System zu wechseln und die 5er Kette zu spielen, die TL in der Vorbereitung schon ausprobiert hat.
Alternativ ginge auch ein 433,aber das wurde nicht getestet und somit sicherlich auch nicht aufgestellt. Man bräuchte dann auch Vilhelmsson oder Warming.
Ich mag Karic, er ist ein super Typ, steht immer bereit auch wenn er nicht zur Stamm formation gehört und gibt immer alles.
Als LV hat er gute Leitungen gezeigt, als LA fehlt ihm aber einiges bei der Ballbehandlung. Das hat Mehlem zwar, aber er ist auch kein LA.
Bei dieser Lage fände ich es gut, das System zu wechseln und die 5er Kette zu spielen, die TL in der Vorbereitung schon ausprobiert hat.
Alternativ ginge auch ein 433,aber das wurde nicht getestet und somit sicherlich auch nicht aufgestellt. Man bräuchte dann auch Vilhelmsson oder Warming.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 15.07.2022 um 12:39 Uhr bearbeitet
15.07.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ich denke genau so wird es kommen, da im Grunde nach wie vor nur ein fitter Außenstürmer und eine Spitze mit Startelfpotential zur Verfügung steht.
Das nutzt Karics Laufstärke, Holland kann auch auf der 6 zum Einsatz kommen, Gjasula dafür Zentral in der 3er/5er-Kette.
Und dann kann man nach 60 Minuten Manu, Warmering und eventuell Vilhelmsson als 2. Spitze bringen und das Spiel bei Bedarf komplett verändern.
15.07.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von DAbleiben
Sollte warming tatsächlich aktuell nichts für die Start11 sein ist es LA in der Tat schwierig.
Bader und Holland/Karić eignen sich alle recht gut als Schienenspieler, vermutlich in der IV dann tatsächlich mit Holland als linkem IV?
Wer hat denn in dem System als zweite Spitze neben Tietz gespielt? Manu, Mehlem und Kempe würden sich ja eignen.
15.07.2022 - 13:14 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Wer hat denn in dem System als zweite Spitze neben Tietz gespielt? Manu, Mehlem und Kempe würden sich ja eignen.
Keiner, Lieberknecht sprach in der PK von einem 3-4-2-1
Hinten denke ich, dass Holland eher auf die 6 rückt und Gjasula zentral eine Reihe zurück, aber Holland als linker IV war in einem Test auch zu sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbeiistalles am 15.07.2022 um 13:16 Uhr bearbeitet
17.07.2022 - 09:34 Uhr
Es fehlen mindestens noch 3 Spieler mit Qualität die bezahlbar sind oder man muss kreative Lösungen finden.
Also IV, LA / RA, Stürmer..
Hoffe echt das bald was passiert
Also IV, LA / RA, Stürmer..
Hoffe echt das bald was passiert
17.07.2022 - 09:49 Uhr
Falls PP geht, wären es aus meiner Sicht 2 IVs, 1 RA/LA, 1 MS
17.07.2022 - 10:06 Uhr
Je nach Schwere der Verletzung von Isherwood würde das Sinn machen. Sollte es nur was Kurzfristiges sein, sollten 4 IV reichen, wurde zuletzt auch so kommuniziert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.