SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2022/23

15.05.2022 - 21:04 Uhr
Kader 2022/23 |#201
14.07.2022 - 16:46 Uhr
Rick van Drongelen (linker IV) könnte von Union bald verliehen werden.
Kader 2022/23 |#202
14.07.2022 - 18:43 Uhr
Meinst du van Dongelen für uns? Hat mir ehrlichgesagt nie wirklich gefallen.
Kader 2022/23 |#203
14.07.2022 - 18:52 Uhr
Felix Passlack soll auch verliehen werden von BVB
Genauso wie von Bayern 2

Sayang
Tillmann
Kadabay

und evtl noch mehr je nach dem wen der FC Bayern noch holt

Van Drongelen würde ich begrüssen hier....
Kader 2022/23 |#204
14.07.2022 - 18:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Rick van Drongelen (linker IV) könnte von Union bald verliehen werden.

würde ich versuchen zu holen
Kader 2022/23 |#205
14.07.2022 - 19:06 Uhr
Mit Gjasula, Isherwood und van Drongelen hätten wir auf jeden Fall eine Verteidigung wo gegnerische Stürmer eher weniger Lust hätten gegen uns zu spielen
Kader 2022/23 |#206
15.07.2022 - 01:11 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von diavollo

Finde ich auch, vielleicht als Leihe eines ambitionierten, jungen Flügelpflitzers von BVB oder Bayern 2 um den Jungs Spielpraxis zu gewährleisten. Wäre tatsächlich optimal, weil man günstig einen hochtalentierten Spieler erhält.

Eine Leihe wäre für mich bei der Konstellation eigentlich auch das Mittel der Wahl. DA kann man nicht viel falsch machen und das finanzielle Risiko ist auch gering.
Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen die Situation im Blick haben und die richtigen Schlüsse ziehen werden.

Immer wenn ich an einen Flügelspieler denke, komme ich auf Keanan Bennetts.. Aktuell immer noch vereinslos, aber wer weiß in welchem Gehaltsphären er sich nach Gladbach und Tottenham herumtreibt
Kader 2022/23 |#207
15.07.2022 - 08:57 Uhr
Laut Echo muss sich Warming noch an das Training hier gewöhnen und ist noch nicht ganz soweit.... ich verstehe sowas irgendwie nicht, der hat doch in Italien auch trainiert. kommt oft vor bei uns dieses "Eingewöhnen".
Kader 2022/23 |#208
15.07.2022 - 09:09 Uhr
Zitat von BlueObserver
Laut Echo muss sich Warming noch an das Training hier gewöhnen und ist noch nicht ganz soweit.... ich verstehe sowas irgendwie nicht, der hat doch in Italien auch trainiert. kommt oft vor bei uns dieses "Eingewöhnen".

Da kann er ja froh sein, dass er nicht nach Kaiserslautern gewechselt ist ... zwinker

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kader 2022/23 |#209
15.07.2022 - 09:09 Uhr
Zitat von BlueObserver

Ich habe ihn nun schon zwei Mal im Training gesehen. M.E. schwach im Zweikampf. Ihm fehlt die Körperlichkeit. Schnell ist er aber da hat Sesay schon ein anderes Zweikampfverhalten.
Kader 2022/23 |#210
15.07.2022 - 09:18 Uhr
Zitat von BlueObserver

Italien galt früher als technische Liga. Kann durchaus sein, dass die Intensität gegenüber Deutschland und dann noch der zweiten Liga deutlich geringer ist, was die Zweikämpfe angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.