SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2021/2022

16.06.2020 - 21:01 Uhr
Kader 2021/2022 |#351
07.06.2021 - 14:49 Uhr
Glückwunsch zum Transfer bei Faber bekommt ihr einen guten Fußballer aber einen noch bessern Typen war absoluter Führung Spieler bei der U23.

Ich hoffe er setzt sich durch bei euch smile
Kader 2021/2022 |#352
07.06.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von Yann1712sc
Glückwunsch zum Transfer bei Faber bekommt ihr einen guten Fußballer aber einen noch bessern Typen war absoluter Führung Spieler bei der U23.

Kannst du näheres zu seiner Spielweise, seinen Vorzügen und seinen Schwächen sagen?

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2021/2022 |#353
07.06.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889

Was diesen Sommer los?? Beim 3.Neuzugang schon der zweite, der vorher mit den Jahn in Verbindung gebracht wurde.
Kann RM und RV spielen, aber als Stammspieler sehe ich ihn jetzt nicht, eher als Ergänzung bzw. direkter Wähling Ersatz oder so.
Wieso siehst du ihn nicht als Stammspieler, kennst du ihn?

Man muss ihn doch wohl als Ersatz für Vrenezi sehen oder nicht?

Zudem haben wir aufgrund seines Profils den Kader um eins verkleinert: RV-Backup (Hein) und OA (Vrenezi) in einer Personalie!

Fehlt noch der IV und ein Sturmtank! Ist Kaufmann überhaupt noch Thema?

•     •     •

Kader 2021/2022 |#354
07.06.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von Yann1712sc

Kannst du näheres zu seiner Spielweise, seinen Vorzügen und seinen Schwächen sagen?

Ich habe dieses Jahr durch die Pandemie weniger Spiele der U23 gesehen. Was sich ist Faber ist brutal schnell und ein Mentalität's Spieler. Technisch nicht der beschlagenste aber auch nicht schlecht denke auch dass er eher RV ist als rm hat bei der u23 halt RAV gespielt in der 3/5 Kette.
Kader 2021/2022 |#355
07.06.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von Yann1712sc

Faber gehört(e) zu den schnellsten Spielern im Kader der Reserve und das will was heißen, da die U23 dieses Jahr mehr Tempo hat, als so manche Profimannschaft (Burkart, Schade, Furrer, Faber, etc.). Und das Schöne ist, im Gegensatz zum klassischen Sprinter, dem nach 4 Antritten der Akku auf red alert steht, läuft er 90 Minuten hoch und runter. Man munkelt Duracell-Faber ist als Kleinkind in Breisach einmal zu häufig in den Nutella-Topf gefallen, was bei ihm neben leichtem, anhaltendem ADHS auch leichtathletische Fähigkeiten freigesetzt hat, von denen er heute noch profitiert...
Charakterlich wirklich überragend, der wird sich sofort einfügen und aufgenommen werden, da bin ich total überzeugt. Fußballerisch hat er taktisch sowohl mit als auch gegen den Ball in den vergangenen drei Jahren enorme Schritte gemacht und auch in seinen "Baustellengebieten" (Entscheidungen, Positionierung vor allem DEF, Eingaben seitlich) zugelegt. Wenn man seinen Werdegang betrachtet fällt auf, dass er sich immer sehr schnell an die neue Umgebung und die gestiegenen Ansprüche angepasst hat. Gelingt ihm das auch in Regensburg, was ich ihm und euch wünsche, werdet ihr viel Freude an ihm haben...
Kader 2021/2022 |#356
07.06.2021 - 15:51 Uhr
Klingt schon ganz spannend der Junge, sonst wohl natürlich erst mal ein klarer Backup für Bene Saller. Denke nicht, dass er als Stammspieler gerade eingeplant ist.

Wenn unser Co-Kapitän aber weiter so fleißig gelbe Karten sammelt wird denke ich mal auch der konstant zu Einsätze kommen. zwinker

Meiner Meinung nach fehlen dann noch:
- 1 IV/DM
- 2 LM/RM
- 1 ST

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2021/2022 |#357
07.06.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von BARC2010
Zitat von jgstm

Zitat von Yann1712sc

Faber gehört(e) zu den schnellsten Spielern im Kader der Reserve und das will was heißen, da die U23 dieses Jahr mehr Tempo hat, als so manche Profimannschaft (Burkart, Schade, Furrer, Faber, etc.). Und das Schöne ist, im Gegensatz zum klassischen Sprinter, dem nach 4 Antritten der Akku auf red alert steht, läuft er 90 Minuten hoch und runter. Man munkelt Duracell-Faber ist als Kleinkind in Breisach einmal zu häufig in den Nutella-Topf gefallen, was bei ihm neben leichtem, anhaltendem ADHS auch leichtathletische Fähigkeiten freigesetzt hat, von denen er heute noch profitiert...
Charakterlich wirklich überragend, der wird sich sofort einfügen und aufgenommen werden, da bin ich total überzeugt. Fußballerisch hat er taktisch sowohl mit als auch gegen den Ball in den vergangenen drei Jahren enorme Schritte gemacht und auch in seinen "Baustellengebieten" (Entscheidungen, Positionierung vor allem DEF, Eingaben seitlich) zugelegt. Wenn man seinen Werdegang betrachtet fällt auf, dass er sich immer sehr schnell an die neue Umgebung und die gestiegenen Ansprüche angepasst hat. Gelingt ihm das auch in Regensburg, was ich ihm und euch wünsche, werdet ihr viel Freude an ihm haben...
Ok, er ist hiermit getagged: „Duracell-Faber“! Gibt schlechtere Spitznamen! Bin total gespannt wie er sich entwickelt. Seine Eigenschaften prädestinieren ihn ja geradezu für den Jahn.

•     •     •

Kader 2021/2022 |#358
07.06.2021 - 17:33 Uhr
Zitat von z_Flo
Klingt schon ganz spannend der Junge, sonst wohl natürlich erst mal ein klarer Backup für Bene Saller. Denke nicht, dass er als Stammspieler gerade eingeplant ist.

Wenn unser Co-Kapitän aber weiter so fleißig gelbe Karten sammelt wird denke ich mal auch der konstant zu Einsätze kommen. zwinker

Meiner Meinung nach fehlen dann noch:
- 1 IV/DM
- 2 LM/RM
- 1 ST
Wenn sich diese Eigenschaften überwiegend bestätigen, dann ist er aber nicht so weit von der ersten Elf entfernt, wie andere… hoffe ich rolleyes

Ich hoffe generell, dass sich unser zweiter Anzug - egal wie der nun aussehen oder heißen mag - näher an die erste Elf rückt, ist sozusagen mein Wunsch an den Fußballgott. zwinker

Und ja, unsere Flut von Gelben erhöht seine Wahrscheinlichkeit auf Einsätze.

•     •     •

Kader 2021/2022 |#359
07.06.2021 - 18:17 Uhr
Der SSV Jahn verpflichtet Konrad Faber. Der 23-jährige Außenbahnspieler kommt vom SC Freiburg II und hat bei der Jahnelf einen Vertrag bis zum 30.06.2023 unterschrieben

1. Elf: Meyer – Wekesser/Elvedi/Kennedy/Saller – Faber/Gimber/Besuschkow/Yildirim – Albers/Caliskaner

2. Elf: Weidinger – Beste/Nachreiner/XY/Heister - George/Moritz/XY/Makridis – Becker/Otto

Reserve: Kirschbaum, Palacios, Wähling

Kader nach Vertragslaufzeit für die nächste Saison:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Tom Baack (verliehen SC Verl), Aygün Yildirim, Thorsten Kirschbaum, Konrad Faber

Bis 2022:
Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios, Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim)
Kader 2021/2022 |#360
07.06.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
1. Elf: Meyer – Wekesser/Elvedi/Kennedy/Saller – Faber/Gimber/Besuschkow/Yildirim – Albers/Caliskaner

2. Elf: Weidinger – Beste/Nachreiner/XY/Heister - George/Moritz/XY/Makridis – Becker/Otto

Warum wirfst du eigentlich jedes mal den Jann George in die zweite Elf? Das war nachweislich einer unser besten Spieler diese Saison und zeigt nach wie vor auf Außen als einer der wenigen Spieler in dem Kader auch Torgefahr. zwinker

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.