SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2021/2022

16.06.2020 - 21:01 Uhr
Kader 2021/2022 |#111
27.07.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von SSV_Jahn_1889

Wie lange will man eigentlich noch mit Correia warten? Wenn er ned verlängert holt man hald jmd. anderen...
Am Sonntag is Trainingsauftakt, bis dahin sollte der IV da sein, ob Correia oder jmd. anderes...
die Verpflichtungen des sechsers und des Außenbahnspielers sollten ebenfalls bis Sonntag durch sein!

Das Thema Correia sollte durch sein. Mit Elvedi haben wir sicherlich keinen geplanten Backup geholt, sondern eine Nr.2 neben dem Abwehrchef Nachreiner. Dazu sollten wir noch einen weiteren Innenverteidiger holen, denke ich.

Fände es armselig, wenn man Correia ewige Zeit die Möglichkeit gäbe nen etwas besser dotierten Vertrag zu erhaschen und ihm nen Kaderplatz freizuhalten, damit er dann zu uns zurückkommt, wenn ihn kein größerer Verein will.

Ich glaube nicht, dass sie Correia noch lange Zeit geben. Was ich mir hingegen gut vorstellen kann, ist ein Ultimatum zum Trainingsstart. Wenn er bis Sonntag nicht unterschrieben hat, wird ein anderer IV immer wahrscheinlicher. Es wäre halt bitter, wenn die Wartetaktik zum zweiten Mal nicht aufgeht.
Kader 2021/2022 |#112
27.07.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von SSV_Jahn_1889

Wie lange will man eigentlich noch mit Correia warten? Wenn er ned verlängert holt man hald jmd. anderen...
Am Sonntag is Trainingsauftakt, bis dahin sollte der IV da sein, ob Correia oder jmd. anderes...
die Verpflichtungen des sechsers und des Außenbahnspielers sollten ebenfalls bis Sonntag durch sein!

Das Thema Correia sollte durch sein. Mit Elvedi haben wir sicherlich keinen geplanten Backup geholt, sondern eine Nr.2 neben dem Abwehrchef Nachreiner. Dazu sollten wir noch einen weiteren Innenverteidiger holen, denke ich.

Fände es armselig, wenn man Correia ewige Zeit die Möglichkeit gäbe nen etwas besser dotierten Vertrag zu erhaschen und ihm nen Kaderplatz freizuhalten, damit er dann zu uns zurückkommt, wenn ihn kein größerer Verein will.
Die Bauchlandung mit dem Freihalten des Kaderplatzes für Thalhammer sollte uns eine Lehre sein.

Das Image eines Bittstellers durch ein Remake sollte man sich nicht unbedingt anheften. Wäre wahrlich keine gute PR für den Jahn.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2021/2022 |#113
28.07.2020 - 11:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/erneute-leihe-fur-freiburgs-okoroji-sc-paderborn-holt-vierten-neuzugang/view/news/366629

Nachdem Thalhammer ja bereits im hässlichen Teil Ostwestfalens unterschrieben hat, was aus monetären Gründen durchaus nachvollziehbar ist, geht auch Okoroji ins schöne Paderborn. Interessanterweise auch als Leihe. Aus Sicht von Freiburg erscheint wohl das Entwicklungspotential bei Paderborn höher als bei uns. Naja ist mir egal, ein Lieblingsspieler war Chima für mich nie, obgleich er gerade in der Rückrunde durchaus stark aufgespielt hat.
Kader 2021/2022 |#114
28.07.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
https://www.transfermarkt.de/erneute-leihe-fur-freiburgs-okoroji-sc-paderborn-holt-vierten-neuzugang/view/news/366629

Nachdem Thalhammer ja bereits im hässlichen Teil Ostwestfalens unterschrieben hat, was aus monetären Gründen durchaus nachvollziehbar ist, geht auch Okoroji ins schöne Paderborn. Interessanterweise auch als Leihe. Aus Sicht von Freiburg erscheint wohl das Entwicklungspotential bei Paderborn höher als bei uns. Naja ist mir egal, ein Lieblingsspieler war Chima für mich nie, obgleich er gerade in der Rückrunde durchaus stark aufgespielt hat.

Die Entscheidung lag wohl bei Okoroji. Und da schon zwei "Wunschspieler" von uns dort gelandet sind, scheinen die finanziellen und perspektischen Aspekte dort besser zu sein. Abwarten. Zweiter werden die nicht, bleibt eigentlich nur Platz 18 ....

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Kader 2021/2022 |#115
28.07.2020 - 12:35 Uhr
Zitat von Vollmilch
Zitat von SSV-Ratisbona

Die Entscheidung lag wohl bei Okoroji. Und da schon zwei "Wunschspieler" von uns dort gelandet sind, scheinen die finanziellen und perspektischen Aspekte dort besser zu sein. Abwarten. Zweiter werden die nicht, bleibt eigentlich nur Platz 18 ....

Ich sehs eigentlich fast schon ein wenig positiv. Wir konkurrieren mittlerweile mit Erstligaabsteigern um Spieler, das zeigt auch den gehobenen Stellenwert des Jahns. Vor ein, zwei Jahren kämpften wir noch mit ambitionierten Clubs aus der 3. Liga um Neuzugänge.
Kader 2021/2022 |#116
28.07.2020 - 13:48 Uhr
Zitat von Brazzo20
Zitat von Vollmilch

Zitat von SSV-Ratisbona

Ich sehs eigentlich fast schon ein wenig positiv. Wir konkurrieren mittlerweile mit Erstligaabsteigern um Spieler, das zeigt auch den gehobenen Stellenwert des Jahns. Vor ein, zwei Jahren kämpften wir noch mit ambitionierten Clubs aus der 3. Liga um Neuzugänge.
Das ist doch kein Beleg für eine Konkurrenz. Auf Augenhöhe bewegen wir uns offensichtlich nicht, was niemanden hier überraschen wird.

Dieser Abgang ist für mich ein verständlicher: Okoroji wird ein höheres Gehalt beziehen und sich größere Erfolge bei Paderborn ausrechnen, vllt von der Buli träumen – er ist noch sehr jung und hat daher Paderborns (fast) „Durchfall“ in die Niederungen des Fußballs wahrscheinlich nicht auf dem Radar. grins

Außerdem haben wir schon längst Ersatz, was auch ein Indiz für einen völlig normalen Vorgang ist.

Die Farce um den freien Kaderplatz für Thalhammer war für mich im Gegenteil eine peinliche Charade, Okoroji wie gesagt ein nachvollziehbarer Wechsel.

Die vakante IV stört mich da einen Hauch mehr...

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2021/2022 |#117
28.07.2020 - 15:19 Uhr
Bin ja mal gespannt wann der Abgang von Correia vermeldet wird. Da weiß man wieder zu schätzen was man an Hein, Nachreiner, Saller und auch an Gimber hat. Hoffen wir mal dass einige von den Neuen voll einschlagen.
Kader 2021/2022 |#118
29.07.2020 - 20:55 Uhr
Nachdem ja Augsburg momentan ausmistet wie wäre es denn mit Julian Schieber als Stürmer? Würde gut zu uns passen!
Kader 2021/2022 |#119
30.07.2020 - 10:24 Uhr
Wir werden, wie vor zwei Jahren bereits, erneut mit Felix Götze in Verbindung gebracht. Allerdings geht es dieses Mal nur um eine Leihe.

https://www.liga2-online.de/abraeumer-vor-der-abwehr-jahn-an-felix-goetze-interessiert/

https://www.transfermarkt.de/felix-gotze/profil/spieler/330635

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
Kader 2021/2022 |#120
30.07.2020 - 19:27 Uhr
Zitat von TomTom65
Nachdem ja Augsburg momentan ausmistet wie wäre es denn mit Julian Schieber als Stürmer? Würde gut zu uns passen!

Nie und nimmer finanzierbar.

Götze spielt auf einer Position wo bedarf ist, würde schon passen.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.