Kader 2021/2022
16.06.2020 - 21:01 Uhr
11.08.2020 - 13:36 Uhr
Ist nach dem Abgang von Lais die im Raum stehende Ausleihe von Baack überhaupt noch Thema?
Mit dem neuen 6er sähe unsere Besetzung für das DM so aus: Besuschkow, Baack, Gimber, XY.
Ein Leihgeschäft zu Baack erscheint mir bei dieser Konstellation nicht sinnvoll.
Eigentlich habe ich nur eine Bitte an den Fußballgott für die nächste Saison: Besuschkow darf nicht langfristig ausfallen...
Mit dem neuen 6er sähe unsere Besetzung für das DM so aus: Besuschkow, Baack, Gimber, XY.
Ein Leihgeschäft zu Baack erscheint mir bei dieser Konstellation nicht sinnvoll.
Eigentlich habe ich nur eine Bitte an den Fußballgott für die nächste Saison: Besuschkow darf nicht langfristig ausfallen...
12.08.2020 - 07:05 Uhr
Kader nach Vertragslaufzeit für die nächste Saison (inkl. Leihspielern):
Bis 2024:
Benedikt Saller
Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker
Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios, Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers
Bis 2021:
Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Kevin Hoffmann, Kevin Kunz, Oliver Hein, Markus Palionis
Kaderanalyse:
Erste Riege > Weidinger/Meyer - Beste, Elvedi, Nachreiner, Saller - Makridis, Gimber, Besuschkow, George - Stolze, Albers
Zweite Riege > Weidinger/Meyer - Nandzik, Palionis, XX, Hein - Vrenezi, Hoffmann, Baack, Palacios - Wekesser, Becker
Ergänzungsspieler > Kunz, Wähling, Caliskaner, Schneider, Heister
Bis 2024:
Benedikt Saller
Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker
Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios, Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers
Bis 2021:
Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Kevin Hoffmann, Kevin Kunz, Oliver Hein, Markus Palionis
Kaderanalyse:
Erste Riege > Weidinger/Meyer - Beste, Elvedi, Nachreiner, Saller - Makridis, Gimber, Besuschkow, George - Stolze, Albers
Zweite Riege > Weidinger/Meyer - Nandzik, Palionis, XX, Hein - Vrenezi, Hoffmann, Baack, Palacios - Wekesser, Becker
12.08.2020 - 07:09 Uhr
Also ich kann kaderplanungstechnisch mit dem Abgang von Lais nichts anfangen. Wenn man mit Hoffmann plant und Baack verleihen will, sowie Gimber teilzeit auf IV plant - was ich für bulls.hit halte da dieses "der kann das da auch" kreisliga ist - braucht man ja jetzt eigentlich zwei ZMs......also für mich sinnlos
12.08.2020 - 12:20 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Also ich kann kaderplanungstechnisch mit dem Abgang von Lais nichts anfangen. Wenn man mit Hoffmann plant und Baack verleihen will, sowie Gimber teilzeit auf IV plant - was ich für bulls.hit halte da dieses "der kann das da auch" kreisliga ist - braucht man ja jetzt eigentlich zwei ZMs......also für mich sinnlos
Am meisten Sinn würden ein IV und ein DM machen. Nach dem Wechsel von Lais kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Leihe von Baack weiterhin geplant ist (außer man ist bereits mit einem Klub in sehr weit fortgeschrittenen Gesprächen, was ich allerdings nicht glaube).
Trotzdem brauchen wir einen vierten 6er, da ich mir langsam nicht mehr vorstellen kann, dass Hoffmann noch auf Zweitliganiveau kommen kann.
Von den Plänen, Gimber mal im Mittelfeld und mal in der Abwehr spielen zu lassen, halte ich auch eher wenig. Vllt findet sich ja noch irgendwo einer, der bei einem unserer Konkurrenten keinen Vertrag mehr bekommen hat, uns aber helfen könnte.
18.08.2020 - 09:25 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dimitri-lavalee/profil/spieler/420890
Dieser Spieler würde sich doch nahezu für ein Jahr Leihe anbieten. Kann IV spielen und hat als Nebenpositionen LV und DM. Noch dazu bei Mainz unter Vertrag; das würde die Sache dank Beierlorzer bestimmt leichter machen.
Dieser Spieler würde sich doch nahezu für ein Jahr Leihe anbieten. Kann IV spielen und hat als Nebenpositionen LV und DM. Noch dazu bei Mainz unter Vertrag; das würde die Sache dank Beierlorzer bestimmt leichter machen.
18.08.2020 - 10:09 Uhr
Der gesuchte Innenverteidiger ist da, wenngleich ich ihn nicht kenne. Aber damit wird wohl auch kein LV mehr geholt.
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/scott-kennedy-verstaerkt-jahnelf/?no_cache=1&cHash=805d815116e27ba22d91833dc0e0350c&fbclid=IwAR370RD_qimp3oWi49ptovBYGJ-6X_ca50GTAkWHkhFm12zbo4_c9ZXsoo4
https://www.transfermarkt.de/scott-kennedy/profil/spieler/418300
Scott Kennedy wurde im kanadischen Calgary geboren. Der Linksfuß kann dabei sowohl in der Innenverteidigung als auch als linker Außenverteidiger zum Einsatz kommen.
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/scott-kennedy-verstaerkt-jahnelf/?no_cache=1&cHash=805d815116e27ba22d91833dc0e0350c&fbclid=IwAR370RD_qimp3oWi49ptovBYGJ-6X_ca50GTAkWHkhFm12zbo4_c9ZXsoo4
https://www.transfermarkt.de/scott-kennedy/profil/spieler/418300
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jahnboy am 18.08.2020 um 10:19 Uhr bearbeitet
18.08.2020 - 12:57 Uhr
Kader nach Vertragslaufzeit für die nächste Saison (inkl. Leihspielern):
Bis 2024:
Benedikt Saller
Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy
Bis 2022:
Bis 2021:
Kaderanalyse:
Zweite Riege > Weidinger/Meyer - Nandzik, Palionis, Kennedy, Hein - Vrenezi, Hoffmann, Baack, Palacios - Wekesser, Becker
Bis 2024:
Benedikt Saller
Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy
Bis 2022:
Bis 2021:
Kaderanalyse:
Zweite Riege > Weidinger/Meyer - Nandzik, Palionis, Kennedy, Hein - Vrenezi, Hoffmann, Baack, Palacios - Wekesser, Becker
18.08.2020 - 17:56 Uhr
Ein bekannter der sich ein wenig mit den Ligen von Österreich beschäftigt meinte er habe gerade nach der Coronapause extrem stark gespielt. Ist aber eher ein klassischer IV, der köpft halt alles weg was ihm auf Riechhöhe entgegen fliegt. Ich denke als Nummer 3 wird er schon taugen, einen Kopfballstarken IV kann man immer gut gebrauchen.
18.08.2020 - 18:43 Uhr
Langsam bekommt die Mannschaft ein Gesicht!
Zweite Elf wäre bei mir: Weidinger - Hein, Elvedi, Palionis, Heister - Baack, Hoffmann - George, Makridis - Schneider, Wekesser
Für Kunz, Palacios, Wähling und Caliskaner bliebe derzeit nur die Tribüne. (@SSV-Ratisbona, du musst noch Nadnzik streichen). Obwohl die vier offensiven Positionen mit wenigen Ausnahmen auch bunt durchgemischt werden könnten.
Zwei Spieler fehlen noch, drei müsste dann noch gehen.
Aber das Gerüst steht - und angst und bange wird mir nicht.
Zweite Elf wäre bei mir: Weidinger - Hein, Elvedi, Palionis, Heister - Baack, Hoffmann - George, Makridis - Schneider, Wekesser
Für Kunz, Palacios, Wähling und Caliskaner bliebe derzeit nur die Tribüne. (@SSV-Ratisbona, du musst noch Nadnzik streichen). Obwohl die vier offensiven Positionen mit wenigen Ausnahmen auch bunt durchgemischt werden könnten.
Zwei Spieler fehlen noch, drei müsste dann noch gehen.
Aber das Gerüst steht - und angst und bange wird mir nicht.
18.08.2020 - 20:12 Uhr
Meine erste Elf wäre aktuell:
Meyer - Saller, Nachreiner, Elvedi, Beste - Gimber, Besuschkow - Stolze, Palacios - Albers, Makridis
2 Elf:
Weidinger - Wähling, Palionis, Kennedy, Wekesser - Baack, Hein - Caliskaner, Schneider - Becker, Vrenezi
Kein Platz für:
Kunz, Heister, Hoffmann, George
Meyer - Saller, Nachreiner, Elvedi, Beste - Gimber, Besuschkow - Stolze, Palacios - Albers, Makridis
2 Elf:
Weidinger - Wähling, Palionis, Kennedy, Wekesser - Baack, Hein - Caliskaner, Schneider - Becker, Vrenezi
Kein Platz für:
Kunz, Heister, Hoffmann, George
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.