SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2019/2020

03.01.2019 - 12:13 Uhr
Kader 2019/2020 |#281
16.01.2020 - 10:13 Uhr
Danke euch beiden!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Kader 2019/2020 |#282
16.01.2020 - 12:52 Uhr
Mir tut es richtig leid, dass er geht! Ich fand es sehr oft schade, dass er praktisch keine Einsatzzeiten bekommen hat. Ich hätte ihn durchaus öfters auf dem Platz erwartet, insbesondere letztes Jahr. Dieses Jahr hat sich sein Kontrahent Okoroji schon extrem gut entwickelt.

Seine Spielweise hat mir immer sehr gefallen: Unglaublicher Vorwärtsgang; er gibt nie auf; bringt immer vollen Einsatz, "ein Wadelbeisser" vor dem Herrn!

Seine technischen Qualitäten fand ich jetzt nicht so schlecht wie einer meiner Vorredner, aber die Qualität seiner Flanken war wirklich überschaubar.

Ich frage mich nur, wer im Falle einer Verletzung Okorojis, die linke hintere Position übernehmen soll?

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 16.01.2020 um 12:53 Uhr bearbeitet
Kader 2019/2020 |#283
16.01.2020 - 16:07 Uhr
Schade um Alex ein sehr sympathischer Kerl und beim Feiern eine richtige Rampensau !!!
Hoffe dass er mehr Einsatzzeiten bekommt. Wird aber nicht der letzte Abgang sein. Denke dass Geipl nach der Saison auch wechselt. Schneider wird auch schon mit Braunschweig in Verbindung gebracht.
Hoffen wir mal dass Thalhammer nächste Saison ablösefrei zu uns kommt.
Kader 2019/2020 |#284
16.01.2020 - 18:02 Uhr
Wenn man das so macht, hat man aber sicher ne Kaufoption für Chima im Sommer und dann is auch schon klar, dass er übern Sommer hinaus bei uns bleiben wird
Kader 2019/2020 |#285
16.01.2020 - 22:27 Uhr
Eine KO für Okoroji? Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2019/2020 |#286
16.01.2020 - 23:25 Uhr
Eine Kaufoption kann ich mir bei Okoroji auch nicht vorstellen und ohne sind die Chancen auf eine Verpflichtung über den Sommer hinaus verschwindend gering, egal ob als Verlängerung der Leihe oder als festen Kauf. Dafür hat er bisher einfach zu gut gespielt, als dass der Jahn sich so einen Spieler leisten kann.

Ich glaube aber, dass man mit seinem Nachfolger (wer auch immer das sein wird) schon in Kontakt steht bzw im Hintergrund schon Verhandlungen geführt werden.
Oder aber es gibt wieder ein neues LV-Talent in der zweiten von FreiburgZwinkernd

@TomTom65 das mit dem Abgang von Geiplbsehe ich leider ähnlich. Momentan sehe ich Besuschkow und Gimber doch ein ganzes Stück vor ihm und I du glaube nicht, dass er gern als Ergänzungsspieler in die Saison gehen würde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brazzo20 am 16.01.2020 um 23:29 Uhr bearbeitet
Kader 2019/2020 |#287
17.01.2020 - 10:44 Uhr
Warum sollte Geipl wegen einer einzigen Phase gleich den Klub verlassen?

Der hat diese Phase schon mal durchgemacht beim letzten Gastspiel von Gimber hier als dann am Ende der Lais und Gimber im DM spielten und er nicht.

Der steckt doch nicht gleich auf und sucht das weite. So schätze ich ihn 0,0 ein.

•     •     •

Kader 2019/2020 |#288
19.01.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von TomTom65
Schade um Alex ein sehr sympathischer Kerl und beim Feiern eine richtige Rampensau !!!
Hoffe dass er mehr Einsatzzeiten bekommt. Wird aber nicht der letzte Abgang sein. Denke dass Geipl nach der Saison auch wechselt. Schneider wird auch schon mit Braunschweig in Verbindung gebracht.
Hoffen wir mal dass Thalhammer nächste Saison ablösefrei zu uns kommt.

Puh, also das halte ich für ein Gerücht. Geipl ist wie bereits geschrieben nicht der Typ, der bei seiner ersten Phase, in der er mal zwei Spiele nicht gesetzt war, die Fliege macht. Der kommt wieder! Hundertprozentig. Ein Wechsel im Sommer halte ich für ausgeschlossen! Lais ist eher ein Kandidat, der hat hier sportlich, so leid mir das tut, keine Zukunft mehr.

Und "Schneider wird in Verbindung gebracht" ist auch so ein Satz, der gerne in den Medien genutzt wird. Wenn Braunschweig Interesse hat, kommt dieser Satz - der sagt aber nichts über den Jahn aus oder Schneider. Vorstellen kann ich es mir nicht, weil er hier nah dran ist an der ersten Elf. Das nützt eine Leihe nichts. Eher so Fälle wie Wähling oder Derstroff sollten ausgeliehen werden, oder eben Nandzik. Aber keiner, der regelmäßig spielt.

Eine Kaufoption für Okoroji wird nicht existieren. Aber das heißt nicht, dass man ihn nicht kaufen kann. Kaufoption heißt ja nur, dass es eine festgeschriebene Ablösesumme gibt, mit der er sicher gehen darf. Wenn es keine Option gibt, dann ist halt kein fester Betrag im Vertrag verankert - dann muss man eben verhandeln. Zentral ist hier: Was will Freiburg? Aber gerade auf der LV-Position sind die gut besetzt, ich denke nicht, dass Okoroji in Freiburg spielt. Und dann? Geht er zu einem abitionierten Zweitligisten oder anderen Erstligisten, die bei den Verhandlungen mit Freiburg mehr "Argumente" haben. Ich denke, Okoroji nimmt einen Weg wie Gimber oder Mees.

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Kader 2019/2020 |#289
19.01.2020 - 10:41 Uhr
Zur Thematik Okoroji: Der Junge wird sicherlich nicht vom Jahn fest verpflichtet werden. Freiburg wird hier eine 7-stellige Transfersumme einstreichen wollen, welche wir nicht zahlen können, das ist Fakt. Dies bedeutet wir kriegen vielleicht die Möglichkeit noch einen weiteren Leihvertrag auszuhandeln.

-->Nandzik haben sie ziehen lassen, weil wir mit Hein, Stolze, Saller, Heister und Wähling einige Spieler haben, die hinter Okoroji auf LV spielen können, bei entsprechenden Rochaden auf andere Positionen.

Zur Thematik Defensives Mittelfeld: Geipl geht bestimmt nicht. Einen hochklassigeren Verein als uns wird er in Deutschland nicht finden, dazu reicht es bei ihm nicht. Weiter seinen erwähnten Willen sich wieder zurück in die Startelf zu spielen. Sorgen mache ich mir hierbei nur um Besuschkow. Wenn der seine Leistungen in der Rückrunde bestätigt, werden einige hochdotierte Angebote reinfliegen, die wir nicht ablehnen werden. Dann wird sich zeigen, ob wir hohe Transfererlöse für Infrastrukturprojekte brauchen oder ob wir sie in kommendem Sommer reinvestieren können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 19.01.2020 um 10:43 Uhr bearbeitet
Kader 2019/2020 |#290
27.01.2020 - 09:30 Uhr
Beim Fangespräch verrät Keller, was der Jahn im Winter noch plant - und welchen Spieler er gerne zurückholen würde.
Ein Dritter Torhüter wird die tage noch präsentiert vielleicht sogar noch mehr. Thalhammer scheint da wohl im Gespräch zu sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.