SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2018/2019

30.04.2018 - 17:11 Uhr
Kader 2018/2019 |#51
29.05.2018 - 21:11 Uhr
Glückwunsch zur Verpflichtung von Schleuse, würde mich nicht wundern wenn der euch zum sicheren Klassenerhalt schießt. Ich würde euch ja sagen was er kann und was nicht aber...er kann einfach alles was du vorne als Stürmer brauchst. Er ist schnell, Abschlusstark, Kopfballstark, er hat die Übersicht und er kann auch mal ein 1 vs 1 für sich entscheiden. Zudem ein Stürmer der auch aus scheinbar unmöglichen Situationen ein Tor machen kann. Ihr könnt euch auf ihn freuen Brüllend

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Kader 2018/2019 |#52
30.05.2018 - 09:18 Uhr
Christian Titz hat in dieser Saison viel mit Gouaida gearbeitet. „Wir haben versucht, in sein Spiel eine Klarheit zu bekommen. Er hat es über Wochen und Monate gut angenommen. Es ist nie zu spät, dass sich ein Spieler weiterentwickelt“, betont der HSV-Trainer, der dem Mittelfeldspieler eine „gute Technik“ und einen „guten Blick für die Räume“ bescheinigt. „Er bewegt sich überall und nirgendwo. Das meine ich nicht negativ. Das ist unberechenbar.“

https://www.mopo.de/29954610

Also haben wir jetzt auch unseren Thomas Müller daumen-hoch

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2018/2019 |#53
30.05.2018 - 16:27 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Glückwunsch zur Verpflichtung von Schleuse, ... Ihr könnt euch auf ihn freuen Brüllend

Besten Dank für die Einschätzung! Klingt hervorragend, genau so einen Mann brauchen wir vorne!
Also ich freu mich auf ihn!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2018/2019 |#54
31.05.2018 - 10:41 Uhr
Servus, wollte nur noch was über Alexaander Rossipal sagen. Ja über Rossipal und nicht Gouaida Zwinkernd
Ich habe glaube ich 3 Jahre mit ihm zusammen gespielt, damals war er noch im offensiven Mittelfeld beheimatet. Seine Stärle ist ganz klar sein linker Fuß. Klasse Schusstechnick, saubere Freißtoßflanken und ein gutes Auge für den Raum. Beim VFB Stuttgart hat man ihn damals zum LV umgeschult und man hat sofort gesehen, dass es funktionieren kann. Er ist nicht der schnellste aber dennoch ausreichend schnell. Sein Stellungsspiel war bei der Umschulung noch das große Problem (kaum überraschend), hat aber jetzt schon 7 oder 8 Jahre auf der Position Erfahrung!
Und das wichtigste: Seine Mutter meinte vorgestern zu meiner, dass er sich sehr auf Sandhausen freut ! smile

Schönen Tag noch!
Kader 2018/2019 |#55
31.05.2018 - 10:50 Uhr
Danke!
Kader 2018/2019 |#56
31.05.2018 - 11:26 Uhr
@ Semibouse
Auch von mir besten Dank für diese Einschätzung! Wenn er mit der richtigen Einstellung hier aufschlägt (und danach hört es sich an) hat er durchaus Chancen, sich als LV durchzusetzen. Denn sein Rivale Paqarada ist zwar etabliert und kein schlechter, aber viel zu oft macht er leider den Eindruck, als wolle er sich auf dem Platz nicht gerade zerreißen. Mangels Alternativen hatte er seinen Stammplatz vergangene Saison sehr sicher, insofern wäre es wünschenwert, wenn es da Druck von einem jungen, hungrigen potentiellen Nachfolger gäbe. Konkurrenz belebt das Geschäft! daumen-hoch

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 31.05.2018 um 11:28 Uhr bearbeitet
Kader 2018/2019 |#57
31.05.2018 - 14:50 Uhr
Wie schon angekündigt, spekuliert, unterschreibt Sukuta-Pasu einen Vertrag in Duisburg

https://www.transfermarkt.de/msv-duisburg-verpflichtet-sandhausen-sturmer-sukuta-pasu/view/news/309685

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2018/2019 |#58
04.06.2018 - 17:31 Uhr
Florian Hansch kommt mit einer Empfehlung von 38 3.Liga Einsätzen , drei Toren und "11" Assists von Chemnitz zum SVS! daumen-hoch

https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/sandhausen-verpflichtet-florian-hansch.html

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2018/2019 |#59
04.06.2018 - 17:44 Uhr
Vom Papier her ein guter Neuzugang: jung und trotzdem schon in der 3. Liga etabliert. Bei einem Absteiger wird man auch nicht einfach so 14 Scorer erzielen können.

Die Außenbahnen werden nun abgedeckt sein, genauso wie generell das Mittelfeld. Mit Manuel Stiefler wird dann wohl nicht mehr geplant, so wie das aussieht.
Laut der PK schaut man sich noch nach einem IV um. Sollte Rurik Gislason nicht bleiben, sollten wir für den Sturm auch mindestens noch einen Spieler verpflichten. Ansonsten ist Anfang Juni die Kaderplanung schon so gut wie abgeschlossen! daumen-hoch

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2018/2019 |#60
04.06.2018 - 17:54 Uhr
José Pierre Vunguidica wechselt zum 1. FC Saarbrücken. Alles Gute José, auf das du in Saarbrücken mehr Fortune hast und von weiteren Verletzungen verschont bleibst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JotDee am 04.06.2018 um 17:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.