SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2016 / 2017

25.03.2016 - 13:56 Uhr
Kader 2016 / 2017 |#251
12.09.2016 - 19:39 Uhr
Und damit ist dann der Deckel drauf beim Kader. Man darf wirklich gespannt sein, wie sich das Mittelfeld sortieren wird.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2016 / 2017 |#252
23.11.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
GERÜCHTE UM MEES

Hoffenheim-Talent nach Sandhausen?

Kocak dementiert zwar: „Das wäre mir neu.“ Durchaus möglich aber, dass Otmar Schork den Deal schon eingefädelt hat.

Die Bild sagt uns ein Interesse an Joshua Mees nach. Um ihn zu verpflichten, müssten wir erstmal Platz im Kader schaffen. Weiß auch nicht, ob Hoffenheim uns wieder einen Spieler ausleihen würde, von daher müssten wir ihn dann schon fest verpflichten. Keine Ahnung, ob man da zusammen kommt. Von den Stats her sieht er ja nicht so schlecht aus.
Ich bezweifel eher, dass die Bild irgendwelche Infos von unserer Seite hat, da sie ja wenig über uns berichten.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2016 / 2017 |#253
23.11.2016 - 22:41 Uhr
Huch, der sieht ja ein bissl aus wie Björn Kluft. Naja, für den Fall dass er wirklich kommen sollte, hoffe ich dass es nicht auch bei der Leistung Ähnlichkeiten gibt.

Ob Hoffenheim einer Leihe zustimmen würde? Gimber erhält ja nicht die erhoffte Spielpraxis, das ist sicher nicht förderlich für ein zweites Leihgeschäft.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2016 / 2017 |#254
24.11.2016 - 12:07 Uhr
Habe ihn 2 Mal live in einem U-19 Spiel gesehen und er hat mir damals schon gut gefallen. Ob es dann nächste Saison zu einer Verpflichtung oder Leihe kommt, muss man abwarten. Er wird nicht der einzige auf Otmar`s Schirm sein.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2016 / 2017 |#255
07.12.2016 - 19:51 Uhr
Was ist eigentlich mit Zenga los? Immer noch/wieder verletzt? Nichtmal Einsätze in der zweiten Mannschaft?!
Kader 2016 / 2017 |#256
08.12.2016 - 05:16 Uhr
Ja, Erik laboriert immer noch an seiner Verletzung. In einem Gespräch vor ein paar Wochen sagte er mir, dass er keine Stabilität in den Muskel bekommt. sad
Allerdings trainiert er mittlerweile wieder mit der Mannschaft, wir können also hoffen bald das Phantom vom Hardtwald zu sehen zu bekommen. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JotDee am 08.12.2016 um 05:19 Uhr bearbeitet
Kader 2016 / 2017 |#257
15.12.2016 - 14:30 Uhr
Wooten wird zur kommenden Saison nach Nürnberg wechseln.

Quelle kann ich leider nicht nennen, bin aber kein Insider oder sowas.

•     •     •

Cluberer ein Leben lang!!!
Kader 2016 / 2017 |#258
15.12.2016 - 15:51 Uhr
Ich hoffe nicht!
Auch wenn er ein gebürtiger Franke ist und A.S., seit den gemeinsamen FCK Zeiten, sein Mentor bleibt er doch hoffentlich beim SV. Wenn ein Wechsel in Fragen kommen sollte, dann im bitte im Winter für 1.5 Mill..
Kader 2016 / 2017 |#259
15.12.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von WieSindDerClub

In welcher Glaskugel hast du das denn gesehen?
Und Reus kommt nächste Saison zum SVS augen-zuhaltenZunge raus
Kader 2016 / 2017 |#260
16.12.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von WieSindDerClub

Könnte sein, dass dies der Wahrheit entspricht. Momentan ist Andrew wieder in guter Form, deshalb sollte er bei Wechselabsichten seine Chance auf eine "Verbesserung" jetzt ergreifen.
Ihm sollte nur bewusst sein, dass seine Durststrecken, welche ihn in der Vergangenheit begleiteten und auch in Zukunft begleiten werden, nur beim SVS verziehen wurden. Wenn er denkt, dass er in Nürnberg mit AS glücklich wird und er sich weiterentwickelt, was ich bezweifle, dann soll er gehen. Primär geht es wohl sowieso nur um kurzfristige monetäre Verbesserungen. Sportlich wird er sich, wie andere Spieler auch, welche uns die letzten Jahre verließen, nicht nennenswert verbessern.
Ich bin sicher, der SVS wird ihn adäquat ersetzen können. Ich hoffe, er wird wenigstens eine halbwegs ordentliche Rückrunde für uns spielen.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.