SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2016 / 2017

25.03.2016 - 13:56 Uhr
Kader 2016 / 2017 |#211
18.08.2016 - 13:30 Uhr
Da ich ja bis vor 4 Jahren eine DK für den Betze hatte, kenne ich Dick aus seiner Lautrer Zeit noch ziemlich gut und für mich war sein Abgang vom Betze genau wie die Ausbootung Sippels der Tropfen der das Fass schlussendlich zum überlaufen brachte.
Kader 2016 / 2017 |#212
19.08.2016 - 14:52 Uhr
Für Kenan Kocak ist die Personalie "Florian Dick" neu und er sieht, ähnlich wie ich, auf anderen Positionen mehr Bedarf. Anscheinend ist der Verein in Gesprächen mit Kandidaten und KK sagte mit einem Lächeln, dass wir abwarten sollen was in den nächsten Tagen passiert. Ob er gelacht hat wegen der Phrase oder weil der Verein da mit einem Kandidaten schon weiter ist, werden wir sehen müssen.

Edit: Zu den Verletzten gesellen sich übrigens Damian Roßbach und Steven Zellner. sad

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 19.08.2016 um 14:54 Uhr bearbeitet
Kader 2016 / 2017 |#213
19.08.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von buli-fan92
Für Kenan Kocak ist die Personalie "Florian Dick" neu und er sieht, ähnlich wie ich, auf anderen Positionen mehr Bedarf. Anscheinend ist der Verein in Gesprächen mit Kandidaten und KK sagte mit einem Lächeln, dass wir abwarten sollen was in den nächsten Tagen passiert. Ob er gelacht hat wegen der Phrase oder weil der Verein da mit einem Kandidaten schon weiter ist, werden wir sehen müssen.

Edit: Zu den Verletzten gesellen sich übrigens Damian Roßbach und Steven Zellner. sad

Damit sind wir schon wieder bei 8 Verletzten. Und das zu Beginn der Saison. Eine Seuche.

KK hat ja genau angedeutet, auf welcher Position er noch einen Spieler möchte tongue.
Auf der Position OM sehe ich persönlich immer noch am meisten Bedarf.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2016 / 2017 |#214
29.08.2016 - 20:25 Uhr
Noch knapp 2 Tage ist das Transferfenster offen. Viel Zeit bleibt also nicht, um noch den erhofften Offensiv-Neuzugang zu verpflichten.
Habe mal geschaut, wer generell so auf dem Markt ist zur Zeit:

vereinslos:

Süleyman Koc: Vor einem Jahr wurde noch über einen Wechsel zum HSV in die erste Bundesliga spekuliert, heute hat er am Ende des Transferfensters immer noch keinen Verein. Klar, er hat keine überragende Runde gespielt, aber dennoch solide (2 Tore, 7 Vorlagen). Uns würde er auf jeden Fall weiterhelfen.

Spieler will wechseln/Verein hat Wechsel Nahe gelegt:

Jiloan Hamad: Für die 2. Liga wäre er ein richtig starker Spieler. Technisch gut, schnell und dazu eine recht gute Übersicht. Leider sieht er sich selbst noch in der 1. Liga und möchte angeblich auch nur innerhalb der Bundesliga wechseln, Auslandsangebote kamen für ihn bislang nicht in Frage. Wäre nur machbar, wenn uns unser Nachbar bei der Ablöse entgegen kommt und Hamad auf Gehalt verzichtet, dafür könnte er in der Region bleiben und hätte wohl einen sicheren Stammplatz.

Robbie Kruse: Kruse wird bei Leverkusen keine Chance auf viele Spielminuten haben, zu viele starke Neuzugänge wurden geholt und stehen vor ihm. Seine beste Zeit hatte er wohl bei Düsseldorf, wo der Australier in der 2. Saison in Liga 1 durchstartete. Leider ein sehr verletzungsanfälliger Spieler.

Maxi Beister: Auch ein ehemaliger Düsseldorfer, der am Rhein seine beste Zeit hatte. Beim HSV und bei Mainz hat er keinen Fuß auf den Boden bekommen, auch in seiner halbjährigen Leihe nach München konnte er nicht überzeugen. Alles auch teilweise verletzungsbedingt. Sein Wechsel zu Darmstadt hat vor der Saison, trotz längerem Probetraining nicht geklappt. An seiner Qualität lag er angeblich nicht. Ob Darmstadt ein Schnäppchen machen wollte oder Mainz/Beister zu viel Geld wollten, darüber kann nur spekuliert werden.

mögliche Leihen

Besar Halimi: War letztes Jahr schon an den FSV Frankfurt ausgeliehen und dort in der Hinserie Dreh-und Angelpunkt, die Rückrunde lief dann nicht mehr nach seinem Geschmack. Super Techniker und klasse Übersicht.

Izet Hajrovic: Ein schneller Spieler, für den es bei Bremen zur Zeit keine Perspektive gibt, trotz schwachem Saisonstart. Letztes Jahr bei Eibar hat er auch kaum gesielt. Könnte rechts oder offensiv im Mittelfeld spielen.

Viele Spieler sind es nicht mehr, die in Frage kommen könnten. Gibt zwar noch andere Spieler, die theoretisch auf dem Markt wären, aber die wären (noch) unrealistisch(er) (z.B. Alexander Baumjohann) oder bei ich wüsste nicht, ob sie uns direkt weiterhelfen könnten (Marius Wolf, Jan Kliment). Inwieweit die hier schon aufgelisteten Spieler finanziell machbar wären, weiß ich nicht. Zugute kommen könnte uns, dass das Transferfenster am Mittwoch schließt und die Spieler sich nicht mehr viele Vereine aussuchen können, da fast alle ihre Kaderplanung schon abgeschlossen haben oder nur noch auf anderen Positionen suchen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

Kader 2016 / 2017 |#215
29.08.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von buli-fan92
Noch knapp 2 Tage ist das Transferfenster offen. Viel Zeit bleibt also nicht, um noch den erhofften Offensiv-Neuzugang zu verpflichten.
Habe mal geschaut, wer generell so auf dem Markt ist zur Zeit:

vereinslos:

Süleyman Koc: Vor einem Jahr wurde noch über einen Wechsel zum HSV in die erste Bundesliga spekuliert, heute hat er am Ende des Transferfensters immer noch keinen Verein. Klar, er hat keine überragende Runde gespielt, aber dennoch solide (2 Tore, 7 Vorlagen). Uns würde er auf jeden Fall weiterhelfen.

Spieler will wechseln/Verein hat Wechsel Nahe gelegt:

Jiloan Hamad: Für die 2. Liga wäre er ein richtig starker Spieler. Technisch gut, schnell und dazu eine recht gute Übersicht. Leider sieht er sich selbst noch in der 1. Liga und möchte angeblich auch nur innerhalb der Bundesliga wechseln, Auslandsangebote kamen für ihn bislang nicht in Frage. Wäre nur machbar, wenn uns unser Nachbar bei der Ablöse entgegen kommt und Hamad auf Gehalt verzichtet, dafür könnte er in der Region bleiben und hätte wohl einen sicheren Stammplatz.

Robbie Kruse: Kruse wird bei Leverkusen keine Chance auf viele Spielminuten haben, zu viele starke Neuzugänge wurden geholt und stehen vor ihm. Seine beste Zeit hatte er wohl bei Düsseldorf, wo der Australier in der 2. Saison in Liga 1 durchstartete. Leider ein sehr verletzungsanfälliger Spieler.

Maxi Beister: Auch ein ehemaliger Düsseldorfer, der am Rhein seine beste Zeit hatte. Beim HSV und bei Mainz hat er keinen Fuß auf den Boden bekommen, auch in seiner halbjährigen Leihe nach München konnte er nicht überzeugen. Alles auch teilweise verletzungsbedingt. Sein Wechsel zu Darmstadt hat vor der Saison, trotz längerem Probetraining nicht geklappt. An seiner Qualität lag er angeblich nicht. Ob Darmstadt ein Schnäppchen machen wollte oder Mainz/Beister zu viel Geld wollten, darüber kann nur spekuliert werden.

mögliche Leihen

Besar Halimi: War letztes Jahr schon an den FSV Frankfurt ausgeliehen und dort in der Hinserie Dreh-und Angelpunkt, die Rückrunde lief dann nicht mehr nach seinem Geschmack. Super Techniker und klasse Übersicht.

Izet Hajrovic: Ein schneller Spieler, für den es bei Bremen zur Zeit keine Perspektive gibt, trotz schwachem Saisonstart. Letztes Jahr bei Eibar hat er auch kaum gesielt. Könnte rechts oder offensiv im Mittelfeld spielen.

Viele Spieler sind es nicht mehr, die in Frage kommen könnten. Gibt zwar noch andere Spieler, die theoretisch auf dem Markt wären, aber die wären (noch) unrealistisch(er) (z.B. Alexander Baumjohann) oder bei ich wüsste nicht, ob sie uns direkt weiterhelfen könnten (Marius Wolf, Jan Kliment). Inwieweit die hier schon aufgelisteten Spieler finanziell machbar wären, weiß ich nicht. Zugute kommen könnte uns, dass das Transferfenster am Mittwoch schließt und die Spieler sich nicht mehr viele Vereine aussuchen können, da fast alle ihre Kaderplanung schon abgeschlossen haben oder nur noch auf anderen Positionen suchen.

Sind einige interessante Spieler dabei.

Hamad und Halimi wären definitiv Verstärkungen. Beister und Kruse sind interessant, aber sehr verletzungsanfällig. Hajrovic dürfte viel zu teuer sein, Hajrovic hat derzeit ein sehr hohes Gehalt.

Koc wird bei der Vereinssuche eher wegen seiner Vergangenheit Probleme haben. War ja eine längere Zeit wegen mehreren Beteiligungen bezüglich schweren Raubes und Körperverletzung im Gefängnis.
Ich denke nicht, dass man so einen Spieler braucht, unabhängig der sportlichen Qualität.

Die von dir unten erwähnten Marius Wolf und Jan Kliment wären auch interessant.

Mit Semir Stilic, Etzaz Hussain, Nassim Ben Khalifa und Hal Robson-Kanu gäbe es noch 4 weitere interessante Offensivspieler ohne Verein. Aber alle wohl ziemlich teuer.

Interessant fände ich noch Lucas Hufnagel vom SC Freiburg. In der Bundesliga hat er kaum Chancen auf Spielzeit. Hat mir letzte Saison in der 2.Liga gefallen und hat in der 3.Liga bei Unterhaching überzeugen können. Kann auf beiden Außenbahnen, als zentraler Mittelfeldspieler, als offensiver Mittelfeldspieler(10er), als Hängende Spitze und als defensiver Mittelfeldspieler spielen.
Also ein sehr vielseitig einsetzbarer Mittelfeld- und Offensivspieler.

http://www.transfermarkt.de/lucas-hufnagel/profil/spieler/168741

•     •     •

...
Kader 2016 / 2017 |#216
31.08.2016 - 00:50 Uhr
Daniel Lukasik soll leihweise kommen und ist momentan sogar schon in Deutschland für den Medizincheck.
http://www.transfermarkt.de/daniel-lukasik/profil/spieler/67655
https://twitter.com/K_Stanowski/status/770737754015723521

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kader 2016 / 2017 |#217
31.08.2016 - 07:04 Uhr
Zitat von VolkerPut
Daniel Lukasik soll leihweise kommen und ist momentan sogar schon in Deutschland für den Medizincheck.

Würde ich nicht ganz verstehen ist nach seinem Profil mehr ein DM und dort rennen in unserem Kader ja genügend rum. Aber wer weis?
Kader 2016 / 2017 |#218
31.08.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von VolkerPut

Sehe es ähnlich wie @Galgenbuckel : Sollten die TM Daten stimmen, dann wäre der Transfer nicht unbedingt nötig. Andererseits würde das auch zeigen, dass mit Zellner, Zenga und Jansen nicht allzu bald zu rechnen ist, bzw. sie keine Option für den Kader darstellen.

Kannst Du was zu dem Spieler sagen? Ist er eher der "zerstörende" oder "spielende" Sechser? Kann er auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden?

•     •     •

Kader 2016 / 2017 |#219
31.08.2016 - 10:21 Uhr
Nix gegen den Jungen, aber auf der Position haben wir so gar keinen Bedarf. Wobei...dann können wir mit vier 6en spielen, auch net schlecht. Hintendran eine 5er-Kette, und dahinter noch ein Libero. Passt. Zwinkernd

Denkbar wäre höchstens, dass er auch OM kann...vielleicht ein Geheimtipp von Kuba? Bei Legia haben sie ja zusammen gespielt.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 31.08.2016 um 10:22 Uhr bearbeitet
Kader 2016 / 2017 |#220
31.08.2016 - 11:28 Uhr
Der Spieler liest sich interessant, aber mit Karl Linsmayer Kulovits und ihm hätte man 4 Spieler, die auf Stammspieler-Niveau sind.

Für Zellner und Zenga wäre das wohl das Aus.

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.