Kader 2016/2017 - Ein Traum
26.01.2016 - 05:41 Uhr
02.07.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von huuuiiii
Rechts schauts da doch nicht besser aus, da hat man Busch (Wundertüte) und dann ganz lange nichts...
Links sehe ich dagegen Yegenoglu als durchaus fähigen Konkurrenten zu Wittek. Aber klar, mehr Erfahrung würde sicher nicht schaden...
Zitat von big_daddy0909
Alles richtig , nur fehlt für mich noch ein stärkerer LV als Wittek, wenn er denn überhaupt bleibt. Er war für mich letzte Saison die Schwachstelle hinten überhaupt und hätte Bandowski sich nicht verletzt, hätte er nicht gespielt. Man kann natürlich auch hoffen das er endlich einen Sprung macht, ichvwürde es ihm und vor allem uns wünschen.
Alles richtig , nur fehlt für mich noch ein stärkerer LV als Wittek, wenn er denn überhaupt bleibt. Er war für mich letzte Saison die Schwachstelle hinten überhaupt und hätte Bandowski sich nicht verletzt, hätte er nicht gespielt. Man kann natürlich auch hoffen das er endlich einen Sprung macht, ichvwürde es ihm und vor allem uns wünschen.
Rechts schauts da doch nicht besser aus, da hat man Busch (Wundertüte) und dann ganz lange nichts...
Links sehe ich dagegen Yegenoglu als durchaus fähigen Konkurrenten zu Wittek. Aber klar, mehr Erfahrung würde sicher nicht schaden...
Sehe Jakob als sehr starken Linksverteidiger der auch schon diese Saison auf seine Einsätze kommen könnte allerdings wäre es mir am liebsten wenn für beide Außenverteidigerseiten noch einer kommen würde vorallem da Busch aktuell am Oberschenkel verletzt ist und nur individuell trainiert hat. In einem kleinen Taktikspiel hat zuerst Degenek und dann Weeger als Rechtsverteidiger agiert hat Weeger hatte vorallem am Anfang Probleme mit dem Stellungsspiel und Degenek sehe ich eher als Innenverteidiger.
Außerdem wird laut unserem Torwarttrainer kein Torhüter mehr abgegeben..
03.07.2016 - 01:05 Uhr
Ob Eicher oder Ortega nicht lieber gehen als wieder ein Viertligator hüten zu müssen?
03.07.2016 - 02:23 Uhr
Zitat von Nowak1996
Ob Eicher oder Ortega nicht lieber gehen als wieder ein Viertligator hüten zu müssen?
Das System hab ich persönlich nie verstanden... WARUM hütet unser 3. TW das Tor unserer 2.Mannschaft und nicht unser 2. TW der doch eigentlich die Spielpraxis mehr bräuchte dass er falls der Stammtorwart ausfällt gleich voll im Saft ist...
03.07.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Das System hab ich persönlich nie verstanden... WARUM hütet unser 3. TW das Tor unserer 2.Mannschaft und nicht unser 2. TW der doch eigentlich die Spielpraxis mehr bräuchte dass er falls der Stammtorwart ausfällt gleich voll im Saft ist...
Zitat von Nowak1996
Vom Charakter her würde ich Eicher behalten und Ortega abgeben sobald Ortega auf der Bank sitzt macht sein Berater wieder Stress... Da die Amas häufig ungefähr zeitgleich spielen sitzt die Nummer 2 bei den Profis auf der Bank und die Nummer 3 fängt meistens bei den Amas..
Würde Hiller oder Engl eigentlich der Posten als Nummer 3 zugetraut werden?
03.07.2016 - 07:55 Uhr
Laut Aussagen von Rodnei geht es seiner Leiste gut und bei Andrade passt jetzt auch mit den Papieren alles.
Claasen sagte das es seinem Knie solalala geht aber tanzen kann er schon wieder
Claasen sagte das es seinem Knie solalala geht aber tanzen kann er schon wieder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von a-hoid-wer am 03.07.2016 um 07:56 Uhr bearbeitet
04.07.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von Nowak1996
Naja den 2. Keeper dann bei den Amateuren einzusetzen und dann vielleicht schon am nächsten Tag auf die Bank zu setzen wo er dann vielleicht zum Einsatz kommt und dann nicht Fit ist wäre doch auch Unsinn.
Abgesehen davon gibts da glaube ich auch eine Regelung die sowas unterbindet oder verdrehe ich da was?
Um ehrlich zu sein müsste logischerweise eigentlich ein Keeper noch gehen - andererseits wenn sich einer nicht zu Schade ist um in der U23 zu spielen (schätze mal Eicher) dann könnte ich damit auch Leben.
Ortega an sich ist ein Klasse Typ (mein Bruder war mit im TL in Spanien im Winter und konnte sich ein bisschen mit ihm unterhalten) der von sich aus nie Stunk machen würde - das macht eigentlich nur sein komischer Berater.
Eicher scheint ja eh nie Stunk zu machen von dem her eigentlich die perfekte Nummer 2 (hat er wohl in seiner Zeit hinter Kiraly gelernt)
Außerdem - wer sagt denn das Zimmermann Automatisch Nummer 1 wird?
Vielleicht zeigt einer unserer anderen Keeper so gute Leistungen das Runjaic einfach nicht anders kann als auf ihn zu setzen - so oder so, im Tor sind wir gut aufgestellt diese Saison.
04.07.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von Kini60
Vielleicht zeigt einer unserer anderen Keeper so gute Leistungen das Runjaic einfach nicht anders kann als auf ihn zu setzen - so oder so, im Tor sind wir gut aufgestellt diese Saison.
BLOß NICHT! Alles nur das nicht!
Das letzte was der Verein jetzt braucht, ist einen Dreikampf im Tor. Auch wenn das vielleicht nicht fair gegenüber Eicher und Ortega ist.
Der Verein braucht jetzt nach den letzten 2 Jahren der ständigen Ungewissheit und des Hin und Hers unbedingt eine klare Nummer 1 und dafür wurde ein Zimmermann geholt. Wenn man da jetz wieder einen Wettbewerb draus macht, hätte man sich diesen Deal auch schenken können.
Ich halte sowieso nichts von diesen ständigen Zwei- und Dreikämpfen im Tor. Nur eine klare Nummer 1 gibt einer Mannschaft wirklich Sicherheit. Ortega und Eicher konnten diese Rolle nicht ausfüllen, deswegen wurde nach einem neuen erfahrenen Mann gesucht, der diese Spielchen endlich beendet.
Deswegen: Zimmermann ist die klare Nummer 1 im Tor, der endlich in die Fußstapfen von Gabor tritt, quasi sein inoffizieller Nachfolger ist. Alles andere macht keinen Sinn.
NO Ortega and NO Eicher (auch wenn ich gegen die beiden nichts hab)
04.07.2016 - 13:35 Uhr
Kann Matmour nicht auch die 10 geben? Laut Profil auf tm.de nicht, aber wer deutlich mehr auflegt als Tore selbst schießt, nicht unbedingt der Flitzer ist, angeblich gut nach hinten arbeitet, der kann doch theoretisch auch auf der 10 spielen, oder?
04.07.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Kann Matmour nicht auch die 10 geben? Laut Profil auf tm.de nicht, aber wer deutlich mehr auflegt als Tore selbst schießt, nicht unbedingt der Flitzer ist, angeblich gut nach hinten arbeitet, der kann doch theoretisch auch auf der 10 spielen, oder?
Ich meine in einem Interview gelesen zu haben, dass er auch "hinter den Spitzen" spielen kann, aber RA seine bevorzugte Position ist.
04.07.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von M-Power
Ich meine in einem Interview gelesen zu haben, dass er auch "hinter den Spitzen" spielen kann, aber RA seine bevorzugte Position ist.
Zitat von JuergenKorus
Quelle: dieblaue24.com
seine Rolle bei 1860: “Ich bin ein Sportler, der sich sofort an seinen neuen Verein anpasst. Meine Lieblingsposition ist rechts offensiv, aber ich kann auch hinter den Spitzen spielen. Ich bin sehr flexibel. Man wird sehen, wo ich am besten passe.”
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 04.07.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.