07.01.2015 - 13:22 Uhr
Herdling wird in seiner Karriere nicht wechseln.
Er hat mit Hoffenheim die ideale Kombination von Fussball und Beruf (SAP) und wird das nicht aufgeben.
Der halbjährige Wechsel in die MLS damals entstand auch nur da er beruflich in die USA musste.
Er hat mit Hoffenheim die ideale Kombination von Fussball und Beruf (SAP) und wird das nicht aufgeben.
Der halbjährige Wechsel in die MLS damals entstand auch nur da er beruflich in die USA musste.
07.01.2015 - 14:07 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Die Leihe für 18 Monate soll eine Rückhol-Option für Sommer 2015 beinhalten. Der 18-jährige Avdijaj hatte in der Bundesliga-Hinrunde nicht den Sprung ins Profi-Team geschafft, er durfte lediglich in der Regionalliga ran
Bei Schalke wird sogar über eine Leihe bis 2016 mit Rückholoption im Sommer gesprochenDieser Beitrag wurde zuletzt von chris-svs am 07.01.2015 um 14:31 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 15:02 Uhr
Ich glaube man sollte es mit dem Jungen einfach mal versuchen.Ob er uns helfen kann ist eine andere Sache.Was bleibt ist die Frage,ob man es sich finanziell leisten kann,die Jungs sind ja schon sowas von hoch bezahlt,da kriegt man das krausen.
07.01.2015 - 17:18 Uhr
Mein erster Gedanke als ich die Meldung las war der an Nicolai Müller. Sehe die Bemühungen positiv. Donis Avidjaj hat Potenzial, er kann uns ad hoc weiter helfen.
Beim Gehalt wird Schalke einen Teil weiter bezahlen. Ansonsten können wir uns dies eh nicht leisten. Schalke hat den Vorteil, dass Donis Spielpraxis im Seniorenbereich auf höheren Niveau wie Regionalliga West bzw. A-Jugend Bundesliga bekommt. Hoffentlich klappt es, gibt für den SVS gute Presse.
Beim Gehalt wird Schalke einen Teil weiter bezahlen. Ansonsten können wir uns dies eh nicht leisten. Schalke hat den Vorteil, dass Donis Spielpraxis im Seniorenbereich auf höheren Niveau wie Regionalliga West bzw. A-Jugend Bundesliga bekommt. Hoffentlich klappt es, gibt für den SVS gute Presse.
07.01.2015 - 22:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Patrick Weihrauch (20) aus der U23 des FC Bayern München absolviert von diesem Donnerstag an ein zehntägiges Probetraining beim SV Sandhausen. „Die Bayern möchten, dass er Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln soll“, erklärte Manager Otmar Schork. Der Angreifer tritt mit einer Gastspielgenehmigung am Samstag (14.00 Uhr in Pforzheim) im Testspiel der Sandhäuser gegen die Stuttgarter Kickers an. Auch mit dem 18-jährigen Stürmertalent Donis Avdijaj vom FC Schalke 04 sind die Nordbadener in Gesprächen. Beide kämen laut Schork für eine Ausleihe infrage.
Weihrauch von der U23 des FC Bayern München soll zum Probetraining kommen, das man den FCB mit Sandhausen in Verbindung bringt ist ja schon ein Amen und die Dauerkarte wert :) Also so wie die Gerüchte sich deuten lassen schaut man nach einer unverbrauchten Lösung für die Schnittstelle Mittelfeld und Attacke.
Definitiv kann man nun sich fragen ob die Jungen für den Abstiegskampf taugen oder nicht, aber die nähere Vergangenheit hat eigentlich gezeigt, das die Transfers mit den "jungen" Perspektivspieler die besseren Transfers beim SV waren (z.B. Thiede, Linsmayer, Kübler, Paraqada, Hübner (mit abstrichen). Die Spieler die für die Erfahrung und "Ruhe" sorgen sollten waren oft nicht wirklich der Bringer.
Darum finde ich die möglichen Gerüchte gut, da dem SV definitiv die Unbekümmerheit, der Überraschungsmoment und einfach das Wollen im letzten Drittel abgeht. Diese Komponenten mit jungen und talentierten Spieler in die Mannschaft zu holen ist kein schlechter Weg und wahrscheinlich der einzig bezahlbare Weg für den SVS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galgenbuckel am 07.01.2015 um 23:06 Uhr bearbeitet
08.01.2015 - 08:05 Uhr
Quelle: www.rnz.de
"Wir werden Weihrauch testen und uns mit Avdijaj beschäftigen", erklärte Schork, "eine Ausleihe ist derzeit völlig offen. Wichtig ist, dass ein Spieler zu uns passt und uns sofort weiterhelfen kann."
Ich finde es gut, dass sie ihn erst testen wollen. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie, sofern möglich, auch beide verpflichten werden.
08.01.2015 - 20:14 Uhr
Wenigstens kommt ein bissl Bewegung in die Sache. Ganz günstig werden beide nicht sein, aber umsonst gibt's nix...und ein Abstieg käme noch teurer.
09.01.2015 - 14:54 Uhr
Bei Sturm Graz macht man sich anscheinend ernsthaft Gedanken, Rene Gartler als Ersatz für Martin Djuricin zu verpflichten. Djuricin wechselte zu RB Salzburg und es ist vorstellbar, dass Graz einen Teil der Ablöse für eine eventuelle Rückkehr von Rene Gartler investiert.
Die Meldng:http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gartler-bei-sturm-graz-thema/page/101706-32-48---7.html
Die Meldng:http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gartler-bei-sturm-graz-thema/page/101706-32-48---7.html
09.01.2015 - 15:45 Uhr
Wäre denkbar das er geht,aber da müsste schon etwas an Ablöse kommen.
Unter 500.000€ würde ich ihn nicht gehen lassen.
Unter 500.000€ würde ich ihn nicht gehen lassen.
09.01.2015 - 21:34 Uhr
Ich glaub zwar nicht ganz, dass bei Gartlers Leistungen im letzten halben Jahr diese Summe rauskommen könnte, aber immerhin haben sie für Djuricin grad 2,5 Millionen von den Brauseblubberern aus Salzburg bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.