Rund zwei Wochen vor dem Trainingsauftakt zur neuen Saison 2014/15 ist der Kader nahezu vollständig. Moritz Kuhn und J.-P. Müller sind beides Spieler die sich in der 2. Liga etablieren können. Moritz Kuhn habe ich selbst nicht spielen sehen und meine Meinung ist nur vom Hörensagen gebildet. Er soll ähnlich wie Julian Schauerte ein offensivstarker, schneller RV sein. Bei Großaspach war er anscheinend ein Leistungsträger.
J.-P. Müller habe ich vier mal mit Regensburg im Hardtwald-Stadion gesehen. Ein technisch versierter, schneller rechter Flügelspieler. Schlägt gute Flanken und hat Zug zum Tor. Stärker wie Klotz.
Um die Kaderplanung abzuschliesen wird noch nach einem Stürmer gesucht. Kein Geheimnis ist das Interesse an Andrew Wooten vom 1. FCK. Ebenfalls kein Geheimniss ist die zu hohe Ablösesumme, die die Pfälzer für Wooten haben wollen. Die wird der SV Sandhausen nicht bezahlen. Bleibt abzuwarten, ob da in den nächsten Tagen nochmals Bewegung rein kommt.
J.-P. Müller habe ich vier mal mit Regensburg im Hardtwald-Stadion gesehen. Ein technisch versierter, schneller rechter Flügelspieler.
Beim Thema Schnelligkeit muss ich widersprechen. Wenn Jimi eine Schwäche hat, dann ist es sein mangelndes Tempo. Er ist wirklich ein SPIELER. Kann gut mit der Kulle umgehen, findet den Nebenmann, hat auch selbst einen guten Abschluss. Zudem ist er ein absoluter Kämpfer, hängt sich immer rein und gibt alles. Ist aber dann auch so ab der 70. Minute ausgepowert und wurde daher oft ausgewechselt. Bekommt einen absoluten Sympathieträger. Ist ein guter Typ, dem ich wünsche, dass er die Liga 2 im zweiten Anlauf schafft.
Wieder zwei gute Neuzugänge meiner Meinung nach.
Beide noch recht jung mit Potential, aber trotzdem mit einer gewissen Erfahrung.
Kuhn kann wohl auch im RM spielen, sodass die rechte Seite doppelt und z.T. dreifach besetzt ist.
Da nur noch ein Stürmer kommen soll, bin ich mal gespannt wie/wer auf ZOM geplant wird, bzw. ob überhaupt mit einem klassischen ZOM geplant wird. Letztes Jahr hatten wir da ja auch eigentlich nur David Ulm, der auch noch relativ selten gespielt hatte.
Freue mich schon wieder richtig auf die neue Saison und kann den Saisonstart/Vorbereitung kaum abwarten. Zum Glück füllt die WM so ein bisschen die Sommerpause, sodass die Zeit etwas schneller rum geht. 

Hier ein Link zu einem Bericht von Müller, klingt sehr symphatisch also das Müller könnte klappen.
In Lautern versuchen sie so langsam Platz im Kader zuschaffen und Gelder zu generieren um ihre neuen Stürmer/Stürmern zu bezahlen, deshalb könnte die Sache mit Wooten nochmals Fahrt aufnehmen, es ist nur die Frage ob die Konkurenz um Wooten erster hier schreit :)
Hab mir den Artikel zu J.P. Müller durcchgelesen. Sein Spruch:"Bei uns gibt es Spieler, die laufen weniger wie der Torwart“ ist klasse. Der gehört in die Fußballweisheiten aufgenommen.
Bei Wooten ist mehr wie ein kleines Fünkchen Hoffnung. In Lautern vertraut man im Sturm anderen. Andrew Wooten möchten sie so teuer wie möglich abgeben. Kann mir eine Ablöse im mittleren fünstelligen Bereich vorstellen. Mein Bauch fühlt, dass Andrew Wooten unser zehnter Neuzugang wird.

Dembele, vom SCF wäre ablösefrei und wenn gehaltstechnisch machbar, warum nicht! 
http://www.transfermarkt.de/garra-dembele/profil/spieler/61375

Dembele, vom SCF wäre ablösefrei und wenn gehaltstechnisch machbar, warum nicht! 
Ich möchte dich jetzt nicht kritisieren aber hast du den schonmal spielen sehen ?
Da kann man gleich Dorn reaktivieren ! Dembele würde gehaltlich massig kosten, ist charakterlich grauenvoll, auch alt und leistungstechnisch komplett zu vergessen. Es reicht das er bei Freiburg der größte Fehlkauf der Vereinsgeschichte war.

Ich möchte dich jetzt nicht kritisieren aber hast du den schonmal spielen sehen ?
Da kann man gleich Dorn reaktivieren ! Dembele würde gehaltlich massig kosten, ist charakterlich grauenvoll, auch alt und leistungstechnisch komplett zu vergessen. Es reicht das er bei Freiburg der größte Fehlkauf der Vereinsgeschichte war.
Es sei ihm dennoch ein Durchbruch in Sandhausen gegönnt! 
Ich kenn die Vita von Herrn Dembele und dieser Link war auch nicht so ernst gemeint, wie wohl nun aufgefasst. Ich wollte nur etwas "Wallung" in die Transfergerüchte bekommen, da dies mit Wooten wohl stagniert,................ 
Hier ein Bericht wo die Vorzeichen für eine Wechsel von Wooten nach Sandhausen wieder positiver aussehen.
Aus kicker-online.de:
Mit René Gartler (SV Ried) glaubt der SVS, einen Großteil des Offensivproblems beheben zu können. Nun sucht er noch einen Partner für den Österreicher. "Wir haben drei Optionen", sagt Manager Otmar Schork. Eine davon ist der Lauterer Andrew Wooten, zuletzt beim FSV Frankfurt am Ball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 12.06.2014 um 19:17 Uhr bearbeitet