SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2013/14

24.04.2013 - 16:46 Uhr
Kader 2013/14 |#311
13.08.2013 - 12:28 Uhr
Ok danke für die Antwort! Aber auch schade für uns Österreicher, früher oder später wäre Knaller bestimmt ein Thema fürs Nationalteam gewesen ;-)

•     •     •

Kick 'n' Rush

Kader 2013/14 |#312
13.08.2013 - 14:12 Uhr
Was macht Jutae Yun ?
Kader 2013/14 |#313
13.08.2013 - 14:37 Uhr
Schön das Morena ein Plätzchen gefunden hat, schade das er es nicht bei uns gepackt hat.
Eine Baustelle geschlossen im Kader so nun die restlichen schließen bis zum 31.8 ist ja noch etwas Zeit.
Kader 2013/14 |#314
13.08.2013 - 14:55 Uhr
Was ist eigentlich mit Zabavnik ?

Der von Mainz gekommene Routinier kommt anscheinend auf seiner Position nicht an Achenbach vorbei.

Was meinen die Sandhausen Fans zur Lage des Slowaken ?
Kader 2013/14 |#315
13.08.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Luki29:
Ok danke für die Antwort! Aber auch schade für uns Österreicher, früher oder später wäre Knaller bestimmt ein Thema fürs Nationalteam gewesen ;-)

Kommt vielleicht noch? Das, was ich jedenfalls von ihm gesehen habe (auch in den Testspielen) fand ich echt gut. Reaktionsschnell, enorme Sprungkraft. Aber an Riemann vorbeizukommen, das dürfte schwer werden.

Zitat von flowin:
Was macht Jutae Yun ?

Ist nicht mehr bei uns. War meines Wissens nur für die vergangene Rückrunde von Frankfurt ausgeliehen. Keine Ahnung, wo der dann hin ist. So dolle fand ich ihn auch nicht.

Zitat von zenden:
Der von Mainz gekommene Routinier kommt anscheinend auf seiner Position nicht an Achenbach vorbei.

Das ist eine gute Frage. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man Zabavnik nicht für die Bank holt. Momentan zeigt Achenbachs Formkurve sicher nach oben, das macht's ihm schwer. Aber irgendwie hatte ich auch schon in vorher das Gefühl, dass Zabavnik nicht so richtig berücksichtigt wird. Vielleicht lässt er es ja im Training etwas lockerer angehen?

Ich find's jedenfalls schade, denn da sitzt ordentlich Potential rum, das nicht abgerufen wird.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 13.08.2013 um 17:09 Uhr bearbeitet
Kader 2013/14 |#316
13.08.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von zenden:

Servus zenden,

Achenbach befindet sich wieder auf gutem Zweitliganiveau und es ist schwer an ihm vorbei zu kommen. Zabavnik hat sich bisher noch nicht aufdrängen können (habe ihn gegen den KSC und Olympiakos gesehen) und ich finde, dass Achenbach hier dann zurecht einen Vertrauensvorschuss bekommen hat und das ja momentan auch zurückzahlen kann.

Zu Morena noch kurz:
Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen für eine Neuverpflichtung für die Offensive. Morena zählte zu den Topverdienern und nun ist wieder etwas Geld da, um noch einmal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen.
Bin gespannt wer es werden soll!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2013/14 |#317
13.08.2013 - 18:47 Uhr
Laut SVS-Fanforum ist man an Selim Teber dran.

Gute Vergagenheit zuletzt Katastrophe

L.Saison

L.Saison
SP T V eing. ausg. Spielzeit
Süper Lig 8 - - 6 2 - 273
Türkiye Kupasi 4 - - 2 - - 246

Wenig Spielpraxis zuletzt, wieder kein echter Stürmer, und auch schon 32 :ugly

•     •     •

...
Kader 2013/14 |#318
13.08.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von keano2010:
wie bitte selim teber.das wäre aber wirklich nur noch zum lachen,wenn dies sich bewahrheiten

sollte.

ja kannst du ja im Forum bei Kaderplanung S.58 lesen

Ich hoffe auf Timo Furuholm

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 13.08.2013 um 19:02 Uhr bearbeitet
Kader 2013/14 |#319
14.08.2013 - 12:42 Uhr
Ich hoffe nicht, dass an der Teber-Geschichte was dran ist. Bevor ich den hole kann ich auch Langer in den Sturm stellen. Dann hat der nämlich auch wieder was zu tun. :)

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2013/14 |#320
14.08.2013 - 16:06 Uhr
Bei Selim Teber bin ich ebenfalls nicht überzeugt, dass er der Mannschaft weiter helfen kann. Wird womöglich ein unbestätigtes Gerücht bleiben.

Interessant wäre eine Leihe vom folgenden Spieler:

http://www.transfermarkt.de/de/joseph-akpala/profil/spieler_38000.html

Werder Bremen möchte in abgeben. Denke, dass an der Weser ein Verkauf angestrebt wird. Vielleicht ist ein Leihgeschäft möglich.

Er kennt sich in der Region aus:

http://www.transfermarkt.de/de/peniel-mlapa/profil/spieler_70280.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.