SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2013/14

24.04.2013 - 16:46 Uhr
Kader 2013/14 |#261
10.07.2013 - 19:18 Uhr
Mir stinkt es, ehrlich gesagt, dass der SVS das Ziel euerer Frustration ist. Was soll das?
Lasst euren Frust an den wortbrüchigen Spielern aus. Und abgesehen davon, möchte ich mal diejenigen von euch sehen,die bei ihrer alten Arbeitsstelle zu schlechterern Bedingungen bleiben, wenn die Konkurenz mit 'nem besseren Angebot winkt!!! Das ist doch alles nur scheinheiliges Gerede. Fussball ist und bleibt heutzutage nun mal ein Geschäft. Und jeder versucht, in diesem schnelllebigen Geschäft den Kopf über Wasser zu halten, um nächste Saison wieder dabeizusein!
Und ob euer Jovanovic dazu beiträgt, davon muss ich erst noch überzeugt werden.
Kader 2013/14 |#262
10.07.2013 - 19:24 Uhr
Schau dir mal den Kader des MSV an. Wenn da kein Wunder passiert gewinnen die kein einziges Spiel. Da muss man schon etwas Mitleid haben und dieses dumme Geschwätz das die Unfähigkeit der eigenen Vereinsführung überspielen soll einfach Ignorieren.
Kader 2013/14 |#263
10.07.2013 - 19:49 Uhr
Also der Schauerte wäre von einem Verein gewechselt, der abgestiegen ist und Jovanovic tut genau das selbe! Da gibt es also keinen Unterschied.

Dass die Spieler angeblich dem Verein ihr Wort gegeben haben, schön und gut. Es hat sie aber auch keiner gezwungen zum SV zu wechseln. Sie hätten auch sagen können, dass sie da bleiben und dem SV eine Absage erteilen - haben sie nicht. Dass ihr euch über die Spieler aufregt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber hier dem SV irgendwas unterstellen, finde ich scheinheilig, siehe oben.

Dass beide auch zum FSV Fankfurt hätten wechseln können, verschweigst Du, warum?
Was wäre anders gewesen?
Hätten sie dann ihr Wort etwa nicht gebrochen?

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2013/14 |#264
10.07.2013 - 19:50 Uhr
Jesses ist das ein Geflenne hier.
Wendet euch vllt. an die Verursacher eurer sportlichen Situation statt hier diesen Käse abzusondern.

Zu den Verpflichtungen: Jovanovic so einen Vertrag anzubieten entbehrt für mich jeglicher Logik. Ich hab k.a was man sich dabei gedacht hat. Bin echt noch fassungslos.

Zu Knoll kann ich wenig sagen. Scheinbar ein interessanter Mann. Da muss ich mich dann überraschen lassen.
Alles in allem dann zum Ende hin eine doch etwas enttäuschende Kaderzusammenstellung.
Offensiv dürfte das durchaus Probleme geben. Warten wirs ab.
Kader 2013/14 |#265
10.07.2013 - 22:06 Uhr
Wirklich nicht auszuhalten, was man hier teilweise lesen muss!

Es scheint ein wenig in der Duisburger Mentalität zu liegen, mit dem Finger (neidvoll) auf andere zu zeigen. Wir Düsseldorfer können seit dem Wiederaufstieg in den Profifussball ein Lied davon singen. Hinzu kommt, dass Rani ein Ex-Düsseldorfer ist. Das macht die Sache noch etwas bitterer.

Ob Rani tatsächlich sein Wort für einen Verbleib in Duisburg gegeben hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist aber, das ein schriftlicher Vertrag nicht existiert.

Auch ob Rani Sandhausen jetzt weiterhilft, weiss ich nicht. Jedenfalls wird er in jedem Spiel 110% Einsatz zeigen. Das hat Rani übrigens auch in Duisburg getan.

Die Laufzeit des Vertrages wundert mich. Muss aber kein Nachteil sein. Wir haben z.B. mit Rösler (übrigens das "rote Tuch" für viele MSV`ler) trotz seines fortgeschrittenen Alters eine sehr positive Erfahrung gemacht.

Rani jedenfalls wünsch ich alles Gute (außer Tore in den Spielen gegen uns)!

•     •     •

"Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" (D.H.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neunhundert am 10.07.2013 um 22:13 Uhr bearbeitet
Kader 2013/14 |#266
10.07.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von keano2010:
leute was regt ihr euch über diese dummen sprüche aus duisbg.auf.

sie sind da wo sie hingehören,und nach diesen aüsserungen sollen sie auch die nächsten

100j.da bleiben.

hier jammern sie rum,und ihr verein hat schlimmer gehandelt in der vergangenheit als der

grösste gauner bundesweit.

Lieber stehend sterben als kniend leben !!!

Wir liegen nach Fehlern auf dem Boden, werden aber aufstehen, auch wenn so mancher, jeglichen Kodex außer Acht lassend, weiter versucht, zuzutreten.

Ihr wisst selber um das fehlende Fingerspitzengefühl eurer Verantwortlichen und wohl auch, daß euch keiner in der 2. Liga haben will.

Sollte es wirklich sportlich wieder nicht klappen, kommt Peter der Große nach 6 Spieltagen - der passt zu euch.

Es ist jetzt auch genug gesagt...
Kader 2013/14 |#267
10.07.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von Falkirk-Zebra:
Zitat von keano2010:

Is das aus Rocky VIII. oder aus Terminator IX?

•     •     •

"Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" (D.H.)
Kader 2013/14 |#268
10.07.2013 - 22:32 Uhr
Die Kommentare einiger Duisburger Anhänger sind wirklich an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten. Bisher hatte ich wirklich ehrliches Mitgefühl für die MSV-Fans, die für das dilettantische Management ihres Vereins nichts können. Diese moralinsaure Nachtreterei gegen den SVS ist einfach nur peinlich und zeugt von einer Realitätsferne, die bisher eigentlich nur bei den MSV-Verantwortlichen zu beobachten war.
Kader 2013/14 |#269
10.07.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Neunhundert:
Zitat von Falkirk-Zebra:
Zitat von keano2010:

Is das aus Rocky VIII. oder aus Terminator IX?

Könnte auch vom Ur-Duisburger Schimanski sein ;)
Kader 2013/14 |#270
10.07.2013 - 23:13 Uhr
Glückwunsch Sandhausen. :)

Zuerst das "Negative":

Es ist schon so, dass Jova bei uns zur Identifikationsfigur hätte werden können (Und das obwohl er aus Düsseldorf kam ;) ). Dass ihr nicht seht, dass es bitter für uns ist, dass er gerade zu euch wechselt, weil ihr nunmal diejenigen seid, die von unserem Zwangsabstieg profitieren, kann ich kaum glauben, aber ich würde es wohl auch nicht zugeben, wenn ich hier so dumm angemacht werden würde.

Aber es ist nunmal so, dass ihr nichts für unseren Zwangsabstieg könnt. Und am Wenigsten ihr Fans. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso einige hier so gegen euch moppern. Das sind dann aber die Selben, die sich beschweren, wenn jemand bei uns im Forum provoziert, dass wir selber schuld sind zwangsabgestiegen zu sein (was ja auch den Tatsachen entspricht), weil es nicht wir schuld sind, sondern unsere ehemaligen Verantwortlichen.

Wie dem auch sei, kommen wir zu den Spielern.

Zu Jova muss man sagen, dass er immer über 100% gegeben hat. Zu Beginn hat er sich recht schwer getan, aber da lief es in der ganzen Mannschaft nicht. Als es hinterher besser lief, wurde auch er besser. Wobei ich es sogar so gesehen habe, dass es zu großen Teilen an ihm lag, dass es bei uns besser ging. Er hat das Fußballherz am rechten Fleck und gibt alles für den Verein.
Er hat m.E. nach eine sehr gute Ballbehandlung und schrimt die Bälle sehr gut ab.

Für mich persönlich ist sein Abgang, zusammen mit dem von Perthel, der Schlimmste Abgang auf unserer Liste.

Menschlich hat er sich hier nie was zu schulden kommen lassen. Einen faden Beigeschmack hinterlässt es nun, dass er nun, nach angeblich Zusagen, doch nicht bei uns bleibt. Aber wie zu hören war, und das wird eigtl. mit dem Vertrag den er bei euch unterschrieben hat unterstrichen, wollte er eine längere Vertragslaufzeit, die ihm Grlic nicht geben wollte.

Zu Knoll kann ich nur sagen, was ich in seinem einzigen Testspiel gesehen habe, und was ich einmal gesehen habe, als ich beim Training war. Er scheint eine sehr gute Übersicht zu haben. Viel besser ist jedoch sein strammer und präziser Schuss. Ich denke, dass er immer für ein Tor aus der 2. Reihe gut ist.

Allerdings bin ich über seinen Abgang eher weniger traurig. Er war hier nie Spieler und kam mir von Anfang an auch sehr unglaubwürdig rüber. Nicht, dass ich ihn jetzt bei euch charakterlich schlecht machen will, aber ich kann es jemandem nicht abnehmen, der keine Saison bei einem Verein war , dass er sich so mit einem Verein identifiziert (es sei denn es ist ein Top-Club). Er war für mich nie authentisch und ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er einfach keine anderen Optionen hatte und deshalb solche Aussagen getätigt hat.

Fußballerisch bin ich jedoch felsenfest davon überzeugt, dass Beide euch helfen werden. Im Gegensatz zu den Meisten, finde ich auch, dasss ihr euch gut verstärkt habt und könnte mir vorstellen, dass ihr den Klassenerhalt schaffen könntet.

Auf jeden Fall wünsche ich euch sportlich nichts schlechtes, denn ihr könnt am Wenigsten für unseren Abstieg.

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.