Kader 2013/14
24.04.2013 - 16:46 Uhr
02.08.2013 - 12:10 Uhr
Die Granaten sind halt leider alle schon weg, daher muss es jetzt ein Knallfrosch tun. :)
Das Thema Abdessadki ist übrigens vom Tisch, sagt die RNZ. Mäkelä hat mich letztes Jahr - also die halbe Runde, die er da war - nicht überzeugt. Wenn's drauf ankommt, dann brauchen wir einen Knipser. Und der ist er meines Erachtens nicht. Aber sehen wir's realistisch...die Optionen sind rar, und er kostet keine Ablöse. Lieber noch so einen Pfeil im Köcher als gar keinen.
Das Thema Abdessadki ist übrigens vom Tisch, sagt die RNZ. Mäkelä hat mich letztes Jahr - also die halbe Runde, die er da war - nicht überzeugt. Wenn's drauf ankommt, dann brauchen wir einen Knipser. Und der ist er meines Erachtens nicht. Aber sehen wir's realistisch...die Optionen sind rar, und er kostet keine Ablöse. Lieber noch so einen Pfeil im Köcher als gar keinen.
02.08.2013 - 13:24 Uhr
Warum so in die Ferne schweifen Thiede hat mir gegen Piräus gut gefallen ( okay er hätte die Dinger machen können die er auf dem Fuß hatte) aber er hat wenigstens immer Druck auf die Abwehrspieler gemacht wenn die das Spiel aufgebaut haben und das beinahe über 90min.
02.08.2013 - 14:50 Uhr
Habe es ebenfalls gelesen, Don Jorge. Mit Yancine Abdessaki wird es nichts. Es soll noch ein Offensivspieler, so wie ich es lese, ein Stürmer, verpflichtet werden. Warten wir ab.
Zitat
...Vielleicht wird es mit Neuzugang Nummer Sechzehn besser. "Einer, der die Dinger reinmacht", steht auf der Wunschliste von Schwartz. Yacine Abdessadki, der gegen die Griechen getestet wurde, ist es nicht. Zu lange hat der ehemalige Freiburger Bundesliga-Profi nicht gespielt. Er könnte dem SV Sandhausen nicht sofort helfen...
Aus der RNZ vom 02.08.2013, W. Brück
Link: http://www.rnz.de//svsandhausen/00_20130802000001_105444537_Geld_Kraft_Ruhm.html
Zitat
...Vielleicht wird es mit Neuzugang Nummer Sechzehn besser. "Einer, der die Dinger reinmacht", steht auf der Wunschliste von Schwartz. Yacine Abdessadki, der gegen die Griechen getestet wurde, ist es nicht. Zu lange hat der ehemalige Freiburger Bundesliga-Profi nicht gespielt. Er könnte dem SV Sandhausen nicht sofort helfen...
Aus der RNZ vom 02.08.2013, W. Brück
Link: http://www.rnz.de//svsandhausen/00_20130802000001_105444537_Geld_Kraft_Ruhm.html
02.08.2013 - 16:05 Uhr
Gibt ja schon noch den ein oder anderen Offensivspieler der vertragslos ist. So ist das ja nicht.
Allerdings fand ich Mäkelä jetzt sooo schlecht auch wieder nicht. Traue Ihm durchaus 10 Kisten pro Saison zu. Sofern er Bälle bekommt. Denn ohne diese kann auch der beste Stürmer wenig machen.
Mal sehen was passiert. Zumindest sollte man jetzt langsam mal einen Gang höher schalten.
Allerdings fand ich Mäkelä jetzt sooo schlecht auch wieder nicht. Traue Ihm durchaus 10 Kisten pro Saison zu. Sofern er Bälle bekommt. Denn ohne diese kann auch der beste Stürmer wenig machen.
Mal sehen was passiert. Zumindest sollte man jetzt langsam mal einen Gang höher schalten.
09.08.2013 - 20:11 Uhr
Es kann nicht sein, dass Marco Pischorn als Sündenbock für Verfehlungen der Scouting-Abteilung, des Trainers und des Geschäftsführers bei der Auswahl des diesjährigen Kaders herhalten soll. Marco Pischorn ist integer, zuverlässig, ein hervorragender Fussballer und hat einen einwandfreien Charakter. Er gehört auch definitiv in die Stammelf. Er ist Aufstiegsheld und einer der besten Spieler, den der SV Sandhausen je hatte. Über die wahren Gründe, warum er gehen muss, verliert man kein Wort !
09.08.2013 - 20:25 Uhr
Das sind abartige erbärmliche Pfeifen.
Pischorn hat sich über die Verlängerung richtig gefreut und gibt immer alles, dazu noch charakterlich hervorragend! Und dann das !? Selbst Langer und Morena trainieren mit !!!
Ich könnte Schork und Schwatz gerade richtig eine Knallen.
Immer derselbe scheiß
Boysen
Sündenbock Schulz
Schwartz
Sündenbock Pischorn
Damit macht man sich immer mehr zu Hoppenheim 2.0
Schande über Schorck und Schwatz !!!
Armer Pischorn :( und hoffentlich findet er einen Club der ihn nicht wie ein Gegenstand behandelt.
So dreckig dieses Dorfgesindel ohne Ahnung und Charakter
Pischorn hat sich über die Verlängerung richtig gefreut und gibt immer alles, dazu noch charakterlich hervorragend! Und dann das !? Selbst Langer und Morena trainieren mit !!!
Ich könnte Schork und Schwatz gerade richtig eine Knallen.
Immer derselbe scheiß
Boysen
Sündenbock Schulz
Schwartz
Sündenbock Pischorn
Damit macht man sich immer mehr zu Hoppenheim 2.0
Schande über Schorck und Schwatz !!!
Armer Pischorn :( und hoffentlich findet er einen Club der ihn nicht wie ein Gegenstand behandelt.
So dreckig dieses Dorfgesindel ohne Ahnung und Charakter
09.08.2013 - 21:07 Uhr
laut Fanforum hat Pischorn heute ganz normal am Mannschaftstraining teilgenommmen...
10.08.2013 - 01:21 Uhr
kurze frage: Warum war marc lais bei euch die ersten spiele nicht im kader? ist er verletzt? oder kann er sich bisher einfach nicht durchsetzten? :)
10.08.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von buli-fan92:
laut Fanforum hat Pischorn heute ganz normal am Mannschaftstraining teilgenommmen...
endlich , neulich durfte er außerhalb des Geländes zuschauen.
endlich , neulich durfte er außerhalb des Geländes zuschauen.
10.08.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von NicoSC:
kurze frage: Warum war marc lais bei euch die ersten spiele nicht im kader? ist er verletzt? oder kann er sich bisher einfach nicht durchsetzten? :)
Er kann sich im Moment noch nicht durchsetzen.
Er kann sich im Moment noch nicht durchsetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.