Kader 2013/14
24.04.2013 - 16:46 Uhr
07.07.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Adler84:
Dynamo wird sich jetzt anstrengen müssen Fromlowitz "loszuwerden".
...
Glaub' ich nicht mal - auf die Tribüne wird man ihn kaum setzen wollen. Aber ich schätze sehr, dass da die Zeichen für FF auf Liga 3 stehen.
Zitat
Seitens Sandhausen war es das einzig richtige bei Riemann zuzuschlagen.
Ob es das einzig richtige war, das weiß ich nicht. Es war sicher nicht verkehrt.
...
Glaub' ich nicht mal - auf die Tribüne wird man ihn kaum setzen wollen. Aber ich schätze sehr, dass da die Zeichen für FF auf Liga 3 stehen.
Zitat
Ob es das einzig richtige war, das weiß ich nicht. Es war sicher nicht verkehrt.
07.07.2013 - 12:21 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Sandhausen - Der Ausleihvertrag mit Kwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande.
"Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden", so Geschäftsführer Otmar Schork. "Und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen, denn so langsam aber sicher läuft uns die Zeit davon." Der Ghanaer wird also auf dem Betzenberg bleiben.
Die Leihe von Nsor kommt doch nicht zustande. :/:
"Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden", so Geschäftsführer Otmar Schork. "Und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen, denn so langsam aber sicher läuft uns die Zeit davon." Der Ghanaer wird also auf dem Betzenberg bleiben.
07.07.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
www.bundesliga.de:
Sandhausen - Der Ausleihvertrag mit Kwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande.
"Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden", so Geschäftsführer Otmar Schork. "Und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen, denn so langsam aber sicher läuft uns die Zeit davon." Der Ghanaer wird also auf dem Betzenberg bleiben.Die Leihe von Nsor kommt doch nicht zustande. :/:
bitte was !?
Wir haben keinen Offensivspieler außer ihn verpflichtet , und jetzt kommt er doch nicht :/: :angry
Was ging den da schon wieder schief ?????
Schade , ich hatte von ihm einen guten Eindruck :(
www.bundesliga.de:
"Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden", so Geschäftsführer Otmar Schork. "Und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen, denn so langsam aber sicher läuft uns die Zeit davon." Der Ghanaer wird also auf dem Betzenberg bleiben.Die Leihe von Nsor kommt doch nicht zustande. :/:
bitte was !?
Wir haben keinen Offensivspieler außer ihn verpflichtet , und jetzt kommt er doch nicht :/: :angry
Was ging den da schon wieder schief ?????
Schade , ich hatte von ihm einen guten Eindruck :(
07.07.2013 - 13:59 Uhr
Steht doch oben was "schief gegangen" ist, er hat die sportärztliche Untersuchung nicht bestanden und man hat nun Abstand von einer Verpflichtung genommen. Gut so, wir können uns nämlich keine weiteren Verletzten/Dauerverletzten leisten!
07.07.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Steht doch oben was "schief gegangen" ist, er hat die sportärztliche Untersuchung nicht bestanden und man hat nun Abstand von einer Verpflichtung genommen. Gut so, wir können uns nämlich keine weiteren Verletzten/Dauerverletzten leisten!
Richtig lesen!
Dort steht nicht, dass er die Untersuchung nicht bestanden hätte, sondern dass die Unterlagen mit den Ergebnissen noch nicht vorliegen. Also wenn, dann hat hier der beauftragte Sportarzt einfach gepennt.
Richtig lesen!
Dort steht nicht, dass er die Untersuchung nicht bestanden hätte, sondern dass die Unterlagen mit den Ergebnissen noch nicht vorliegen. Also wenn, dann hat hier der beauftragte Sportarzt einfach gepennt.
07.07.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von buli-fan92:
Richtig lesen!
Ist in diesem Fall aber wohl gleichzusetzen, da er beim Spiel in Mannheim anscheinend schon mit Krücken am Spielfeldrand stand. Könnte also damit zusammenhängen. Aber hast schon Recht, offiziell fehlten die Atteste.
Zitat von buli-fan92:
Richtig lesen!
Ist in diesem Fall aber wohl gleichzusetzen, da er beim Spiel in Mannheim anscheinend schon mit Krücken am Spielfeldrand stand. Könnte also damit zusammenhängen. Aber hast schon Recht, offiziell fehlten die Atteste.
07.07.2013 - 17:41 Uhr
Tolle Wurst...jetzt muss aber ganz schnell was im Sturm geschehen. Nur Löning und Adler, das reicht auf keinen Fall. Oder soll Régis wieder höchstpersönlich auflaufen?
07.07.2013 - 18:01 Uhr
Quelle: www.fck.de
Leihvertrag mit Sandhausen ist wirksam
Der 1. FC Kaiserslautern widerspricht der Meldung des SV Sandhausen nach dem Leihvertrag über den Spieler Kwame Nsor nicht zustande gekommen wäre. Der FCK geht weiterhin von einem wirksamen Leihvertrag für die Saison 2013/14 beim Ligakonkurrenten SV Sandhausen aus.
Für das Beibringen der sportärztlichen Atteste ist ausschließlich der aufnehmende Verein zuständig. Von Seiten des FCK und des Spielers wurden sämtliche notwendigen Unterlagen schon vor geraumer Zeit vorgelegt. Zudem verweist der 1. FC Kaiserslautern darauf, dass der Spieler Kwame Nsor in der gesamten zurückliegenden Saison spielberechtigt war.
Auch im Interesse des Spielers behält sich der Verein eine anwaltliche und rechtliche Prüfung des Sachverhalts vor.
Sollte wohl doch für euch auflaufen können. Der 1. FC Kaiserslautern widerspricht der Meldung des SV Sandhausen nach dem Leihvertrag über den Spieler Kwame Nsor nicht zustande gekommen wäre. Der FCK geht weiterhin von einem wirksamen Leihvertrag für die Saison 2013/14 beim Ligakonkurrenten SV Sandhausen aus.
Für das Beibringen der sportärztlichen Atteste ist ausschließlich der aufnehmende Verein zuständig. Von Seiten des FCK und des Spielers wurden sämtliche notwendigen Unterlagen schon vor geraumer Zeit vorgelegt. Zudem verweist der 1. FC Kaiserslautern darauf, dass der Spieler Kwame Nsor in der gesamten zurückliegenden Saison spielberechtigt war.
Auch im Interesse des Spielers behält sich der Verein eine anwaltliche und rechtliche Prüfung des Sachverhalts vor.
07.07.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Don_Jorge:
Zitat von Adler84:
...
Zitat
Fromlowitz hat wohl schon den Anspruch in der 2. Liga zu spielen und da gibt es eigentlich keinen Platz mehr.
Also bleibt wohl nur noch 3.Liga und da wird er auch nicht überall hingehen wollen.
Zitat von Adler84:
...
Zitat
Fromlowitz hat wohl schon den Anspruch in der 2. Liga zu spielen und da gibt es eigentlich keinen Platz mehr.
Also bleibt wohl nur noch 3.Liga und da wird er auch nicht überall hingehen wollen.
08.07.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von Don_Jorge:
Zitat von Adler84:
...
Zitat
Welcher 3 Ligist soll ihn denn holen? Mir fällt da irgendwie nur RBL ein. Ansonsten dürften alle zu klamm sein oder sind versorgt.
Denke eher das er ins Ausland geht (sofern Angebote da sind).
Naja abwarten.
Wichtiger für den SVS wäre es nun endlich mal die Offensiven zu verpflichten.
Zitat von Don_Jorge:
Zitat von Adler84:
...
Zitat
Welcher 3 Ligist soll ihn denn holen? Mir fällt da irgendwie nur RBL ein. Ansonsten dürften alle zu klamm sein oder sind versorgt.
Denke eher das er ins Ausland geht (sofern Angebote da sind).
Naja abwarten.
Wichtiger für den SVS wäre es nun endlich mal die Offensiven zu verpflichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.