SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2012/2013

22.04.2012 - 16:45 Uhr
Kader 2012/2013 |#211
03.08.2012 - 12:27 Uhr
ich glaub dann wird er wohl in der zweiten spieln ...
Kader 2012/2013 |#212
07.08.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Shechter würde ich auch sehr begrüßen. Hat ja letztes Jahr recht viel Dampf gemacht im Testspiel, wenn ich mich richtig erinnere. Die Frage ist, ob K'lautern den Spieler innerhalb der Liga verleihen würde...

Ich eher nicht , außerdem steht er anscheinend kurz vor einem Wechsel zu Swensea City

•     •     •

...
Kader 2012/2013 |#213
08.08.2012 - 12:18 Uhr
Kommt jetzt Schipplock oder nicht? Nach der Verpflichtung von Joselu haben sich seine Einsatzzeiten eigentlich weiter verringert.
Kader 2012/2013 |#214
08.08.2012 - 14:35 Uhr
hm, also die 4 von dir genannten Stürmer klingen irgendwie alle sehr nach Wundertüte. Entweder sie schlagen voll ein, oder bringen bei uns genau so viel wie bei ihrem alten Verein...
Kader 2012/2013 |#215
08.08.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Der_Max:
hm, also die 4 von dir genannten Stürmer klingen irgendwie alle sehr nach Wundertüte. Entweder sie schlagen voll ein, oder bringen bei uns genau so viel wie bei ihrem alten Verein...

Und ich befürchte bei allen letzteres...

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Kader 2012/2013 |#216
08.08.2012 - 17:51 Uhr
Vor längerer Zeit war einer meiner Vorschläge Benjamin Auer. Bei den vier genannten wäre er für mich der Sinnvollste. Er ist fit, hat Erfahrung aus über 300 Erst-bzw. Zweitligapartien, erzielte dabei 95 Treffer. Er ist meiner Einschätzung nach für 10 - 15 Tore gut.

Flamur Kastrati ( 20 ) erscheint mir noch zu jung, konnte sich bisher nirgends durchsetzen bzw. Treffer erzielen. Er scheint allerdings der Stürmertyp zu sein, auf den Gerd Dais steht. Kräftig und kopfballstark.

Christian Cappek ( 22 ) ist verletzt, bringt uns momentan nicht weiter. Er ist talentiert, kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Burghausen. Schnell, kräftig, kommt über die Aussen. Erinnert mich an Riemann, Klotz, Adler. Wir benötigen einen Mittelstürmer, der gesund ist.

Alexandru Ionita ( 23 ) fand sich bisher im Profifußball noch nicht zurecht. Er gilt als sehr talentiert, wurde im Februar 2010 für 1,5 Millionen von Köln verpflichtet. Er konnte sich allerdings nicht durchsetzen.

Natürlich ist es eine Frage des Geldes, wenn wir uns leisten können. Ich stimme den Vorrednern zu, dass wir Schipplocks Gehalt nicht einfach stemmen könnten und eine Verpflichtung bzw. Leihe unrealistisch für den SV Sandhausen ist. Die Kirche muß man im Dorf lassen. Da ist bei mir der Wunsch Vater des Gedankens.
Im Sturm ist noch Handlungsbedarf, im Auftaktspiel vergangenen Sonntag wurde ein Mittelstürmer vermisst. Mit diesem Problem stehen wir nicht alleine da, die Hälfte der Profiteams sucht den günstigen Torjäger, der jedes Spiel seine Bude macht. Die Konkurrenz ist groß. Wie erwähnt, von den vier genannten traue ich dies am ehesten Benjamin Auer zu.

Denkbar für mich wäre ein Stürmer aus dem Ausland. Frankreich ist nicht so weit weg, in Dänemark, Holland, Belgien und Österreich ( z.B. Hosiner ) gibt es gute Spieler, die einem Vertrag in der zweiten Bundesliga nich abgeneigt sind.

Es ist einfach gesagt, ich weis, soll nur ein Denkanstoss sein, mit wenig Geld muß man eben kreativ sein, wenn man mithalten will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 08.08.2012 um 17:53 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#217
08.08.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Gintaras:

Denkbar für mich wäre ein Stürmer aus dem Ausland. Frankreich ist nicht so weit weg, in Dänemark, Holland, Belgien und Österreich ( z.B. Hosiner ) gibt es gute Spieler, die einem Vertrag in der zweiten Bundesliga nich abgeneigt sind.

Es ist einfach gesagt, ich weis, soll nur ein Denkanstoss sein, mit wenig Geld muß man eben kreativ sein, wenn man mithalten will.

Wenn man jemanden aus dem Ausland holen möchte, muss man ihn zuvor erstmal scouten und da sehe ich das Problem. Da wird dem SV nicht viel übrig bleiben, außer youtube-Scouting. Außerdem wollen wir ja auf jeden Fall Spieler, die deutsch sprechen können, weil man sich es nicht leisten kann extra einen Betreuer abzustellen. Zudem versteht auch nicht jeder das Kurpfälzisch von Gerd Dais :D

Von den genannten Spielern würde ich Benni Auer präferieren, die anderen sind mir zu sehr "Wundertüte". Oder eben Sven Schipplock. Ich denke auch, dass Hoffenheim Sandhausen da gehalts- und leihtechnisch entgegen kommen würde ...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2012/2013 |#218
13.08.2012 - 12:07 Uhr
Die bisher immer noch im Raum stehende Verpflichtung von Fabian Bäcker ist anscheinend vom Tisch. Er soll laut RNZ von heute mit FSV Frankfurt einig sein.
Kader 2012/2013 |#219
14.08.2012 - 10:27 Uhr
Ein neuer Name im Stürmerroulette wird in der heutigen Ausgabe der RNZ von Wolle Brück in den Raum geworfen. Petra Sliskovic, 21-jähriger Kroate. Mit 1,93 Meter und 88 Kilo der Stürmertyp, den Gerd Dais noch sucht und bevorzugt. Siehe Grgic und Ristic.
Kader 2012/2013 |#220
14.08.2012 - 15:24 Uhr
Seit heute Vormittag befindet sich zwei Testspieler im Training: Marco Neppe und Fabian Bäcker wollen sich in den kommenden Tagen für einen Vertrag bei den Hessen empfehlen.
Zitat von Gintaras:
Die bisher immer noch im Raum stehende Verpflichtung von Fabian Bäcker ist anscheinend vom Tisch. Er soll laut RNZ von heute mit FSV Frankfurt einig sein.

Was so anscheinend nicht stimmt. Er spielt derzeit bei Offenbach vor!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.