SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2012/2013

22.04.2012 - 16:45 Uhr
Kader 2012/2013 |#231
23.08.2012 - 09:26 Uhr
Wooten ist ein super Spieler, hat ja letztes Jahr schon seine Tore in der 2. Mannschaft geschossen und so auf sich aufmerksam gemacht.
Ich wäre mit dieser Lösung absolut zufrieden. Mal schauen, ob noch ein Stürmer kommt...

Für Dorn tut es mir aber Leid. Er hatte sich wieder ran gekämpft und war absolut in Form und jetzt hat er wieder Pech und fällt für 6 Monate aus :(

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2012/2013 |#232
23.08.2012 - 18:39 Uhr
Nachdem es ja jetzt auch von Vereinsseite offiziell ist, meinen Glückwunsch. Da bekommt ihr einen echten Eisvogel vor der Kiste, auch wenn er seine Treffsicherheit auf Dauer im Profibereich erst einmal noch nachweisen muss.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Kader 2012/2013 |#233
23.08.2012 - 19:25 Uhr
Freut mich, dass der Verein ( speziell Schork und Dais ) fündig wurden. Bei uns bekommt Andrew Wooten Einsatzzeit und kann seine Qualitäten und sein Können zeigen. Wird hoffentlich für beide eine Win-Win Situation.

Auf diesem Wege wünsche ich Regis Dorn alles Gute. Verbunden sind die Genesungswünsche mit der Hoffnung, ihn weiterhin im Trikot des SV Sandhausen spielen zu sehen.
Kader 2012/2013 |#234
25.08.2012 - 06:55 Uhr
war wooten bereits im kader gg union ? seh ich das richtig, dass ihr nur mit 1 stürmer spielt ? stani oder der personalsituation geschuldet ?
Kader 2012/2013 |#235
25.08.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus:
war wooten bereits im kader gg union ? seh ich das richtig, dass ihr nur mit 1 stürmer spielt ? stani oder der personalsituation geschuldet ?

Er saß auf der Auswechselbank, wurde allerdings nicht eingewechselt. Fand ich etwas schade, hätte ihn gerne spielen sehen.

Ja, wir spielen nur mit einer Sturmspitze. Der Trainer liebt das 4-1-4-1 System.
Kader 2012/2013 |#236
25.08.2012 - 09:08 Uhr
Wooten war gegen Cottbus auf der Bank. Nach dem Spielverlauf wurde er aber nicht eingewechselt.
Es ist richtig, dass wir nur mit einem Stürmer spielen. Das liegt aber nicht an Stani ( der ist in Köln Trainer und gibt Gerd Dais soweit ich weiß keine Tipps) und liegt auch nicht an der Personalsituation. So spielten wir bereits in der 3.Liga und das ist das System von Gerd Dais mit dem wir bisher recht erfolgreich sind.
Kader 2012/2013 |#237
30.08.2012 - 12:16 Uhr
Am morgigen Freitag soll ein weiterer Stürmer vorgestellt werden. Zu 100 %. D.h., der neue Stürmer hat unterschrieben, der Wechsel in trockenen Tüchern. Mal sehen, wer es ist.
Kader 2012/2013 |#238
31.08.2012 - 13:08 Uhr
Kingsley Onuegbu wird für ein Jahr von Greuther Fürth ausgeliehen: http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/kingsley-onuegbu-zum-zweitligisten-sv-sandhausen-ausgeliehen.html
Kader 2012/2013 |#239
31.08.2012 - 13:13 Uhr
Freut mich für beide Seiten.

Für euch, weil ihr damit einen guten Stürmer bekommt, der in der zweiten Liga durchaus Tore schießen kann. Für uns, weil es für Liga 1 nicht reicht. Er war lange verletzt jetzt wieder gesund, das ist optimal das er in Liga 2 geht, für alle Seiten.

Er ist ne richtige Kante im Sturm. Kopfballtore kann er machen, mitm Fuß auch, und ist auch "laufstark", was aber stört ist seine Verletzungsanfälligkeit.

Glückwunsch!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Kader 2012/2013 |#240
31.08.2012 - 13:27 Uhr
Schade, dass es "nur" eine Leihe über ein halbes Jahr geworden ist. Er scheint dann aber wohl der Ersatz für Regis Dorn zu sein, der dann hoffentlich wieder fit und gesund ist. Das zeigt aber im Gegensatz natürlich auch, was für ein Vertrauen man in Dorn gesetzt hat und dass man davon ausgeht, dass er zu 100% wieder zurück kommt.
Zu Onuegbu: Natürlich ein super Transfer für uns, da er schon viel Erfahrung in der 2. Liga sammeln konnte, auch wenn er zuletzt verletzt war. Haben jetzt insgesamt einen klasse Sturm mit Löning, Onuegbu und Wooten. :)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.