FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#671
03.01.2014 - 08:03 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Zitat von AlexBalotelli8:
Gehört Starsev eigentlich noch zum Profikader ?

Laut hier: http://www.fcstpauli.com/profis/mannschaft nicht.

Danke dir aba warum steht er bei TM noch im Kader ?
Kader 13/14 |#672
03.01.2014 - 11:39 Uhr

Das hängt mit der Lokal-Player-Regelung zusammen. Der Verein muß im offiziellen und bei der DFL gemeldeten Kader vier Vertragsspieler haben, die im Alter zwischen 15 und 20 mindestens drei Jahre im eigenen Verein gespielt haben.
Daube und Kalla sind die Daueranwärter darauf, diese Formalie zu erfüllen. Für die beiden restlichen Posten kamen nur Kurt und Startsev ist Frage, weil die anderen ambitionierten Jugendlichen (Büchler, Wriedt, Kulikas) erst zwei Vereinsjahre vorweisen konnten - sie wurde daher mit Profiverträgen ausgestattet. Kurt hat eine erstklassige Vorbereitung hingelegt und es auch ein paarmal in den Kader geschafft, Startsev leider nicht.

Edith: TM wird sich an diesen offiziellen Meldelisten orientieren. Sonst müßte auch Graudenz in der Liste stehen, der bereits mal im Kader war...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.01.2014 um 11:42 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#673
03.01.2014 - 14:49 Uhr
Der FC St. Pauli verzeichnet zu Beginn des neuen Jahres einen ersten Neuzugang. Tom Trybull wechselt vom Bundesligisten SV Werder Bremen zum FC St. Pauli. Trybull (*9. März 1993) erhält bei den Braun-Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.
Hallo. :)
Kader 13/14 |#674
03.01.2014 - 14:57 Uhr
Schick, schick!
Feine Arbeit, Herr Azzoui. Damit haben wir dann unseren nächsten Ex-Warnemünder. :p
Mir gefällt der Transfer auf dem Papier und die weitere Entwicklung des Kaders.
Somit denkt der ein oder andere MF sicherlich über seine Zukunft nach. Ich bin gespannt, welche Verträge demnächst verlängert werden und welche Spieler (vergeblich) warten müssen.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 13/14 |#675
03.01.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von Kaipi82:
Schick, schick!
Feine Arbeit, Herr Azzoui. Damit haben wir dann unseren nächsten Ex-Warnemünder. :p
Somit denkt der ein oder andere MF sicherlich über seine Zukunft nach. Ich bin gespannt, welche Verträge demnächst verlängert werden und welche Spieler (vergeblich) warten müssen.

MF=Motherf****r? Frontzecken gab es doch nur eine!?! :D

MF=Mittelfeld=Mittelfeldspieler. :p

Aber eine hässliche Rückennummer hat der Gute.
Kader 13/14 |#676
03.01.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von sesamweckle:

Aber eine hässliche Rückennummer hat der Gute.

Die 6 wird erst im Sommer frei. :p

@Q: Such`s dir aus. :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 13/14 |#677
03.01.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von okey-dokey:

Er besitzt einen Profivertrag:
http://www.fcstpauli.com/profis/news/3301

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 03.01.2014 um 18:19 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#678
03.01.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von okey-dokey:

Er besitzt einen Profivertrag:
http://www.fcstpauli.com/profis/news/3301

Oh, danke dir für den Hinweis und auch ein voll fettes gracias an geestler. :cool
Leider zeigt sich mal wieder, dass aufer offiziellen hp Info-Lücken vorhanden sind. Hab vor geraumer Zeit immer wieder mal darauf hingewiesen und darum gebeten, diese zu schließen. Trauriger Weise bekam ich lediglich von Hauke mal ne Antwort, allerdings hat er damals dafür gesorgt, dass das von mir angesprochene Problen behoben wurde. Ansonsten hab ich es aufgegeben, "mit denen diesbzgl. Kontakt" aufzunehmen.
Nur mal so als Beispiel: einerseits gibt´s ein Hinrundenfazit über die U16 als Text und andererseits ist aufer hp lediglich die Abschlusstabelle 12/13 vorhanden. Welch Wertschätzung eines "Ausbildungsvereines". :rolleyes
Kader 13/14 |#679
03.01.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Schick, schick!

Sehe ich ähnlich !
Einige der letzten verbliebenen werden wohl der Jugend zum Opfer fallen :(
Trotzdem guter Transfer für die Zukunft.
Welcome Try :cool

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 13/14 |#680
03.01.2014 - 22:35 Uhr
Freue mich auf Trybull und muss wiedermal sagen, dass ich begeistert bin wie Azzouzi seinen Job macht.

Wer wann und wie oft spielt soll der Trainer entscheiden auch wenn ich von Buchtmann viel halte und auch unser oller Boller eigentlich spielen MUSS. Aber wenn wir die Raute weiterhin spielen, dann wird wohl immer nur einer ran dürfen.

Boll wird wohl selbst entscheiden dürfen ob er noch nen Jahr spielen will oder aufhört aber ich denke eher letzteres wird der Fall sein. Denke irgendwann macht der Körper einfach nicht mehr mit und dieser Zeitpunkt könnte bald kommen. Es gibt auch Spieler die bis 38 Jahren noch Topleistung bringen können aber bei Boller denke ich haben die vielen und oft schweren Verletzungen haben Spuren hinterlassen. Würde es nur schade finden, wenn man Boller die Möglichkeit nimmt das selbst zu entscheiden sprich man so oder so nicht verlängern würde.

Für mich muss entweder Kringe oder Daube gehen. Da letzterer eigentlich noch nie langfristig Leistung gezeigt hat/ zeigen konnte und in meinen Augen nur vom "Eigengewächs" Bonus lebt. Sollte er jedoch im OM ähnliche Leistungen zeigen wie zum Ende der letzten Saison gibt es auch da keinen zwei Meinungen was eine Verlängerung angeht.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.