Kader 12/13
13.03.2012 - 11:57 Uhr
02.07.2012 - 20:22 Uhr
Alles Gute, Dave!
Ich wünsche Dir, dass es in Esbjerg nach Deinen Vorstellungen läuft.
Und kiek mol wedder in!
Ich wünsche Dir, dass es in Esbjerg nach Deinen Vorstellungen läuft.
Und kiek mol wedder in!
02.07.2012 - 20:58 Uhr
Held og lykke i Danmark Dave !
Aber unser derzeitiger Kader schmilzt bei diesen Temperaturen so dahin :(
Aber unser derzeitiger Kader schmilzt bei diesen Temperaturen so dahin :(
02.07.2012 - 23:17 Uhr
Auch ich wünsche Drobo alles Gute in Esbjerg. Es würde mich sehr wundern, wenn im Zuge der Transfergespräche nicht auch das Thema Sören Rieks wieder aktuell geworden ist. Lassen wir uns mal überraschen!
04.07.2012 - 12:03 Uhr
Falls man mit 2 Spitzen und Thy als OM plant, könnte man ja vielleicht mal bei Sandro Wagner anfragen. Bremen hat ihm keine Trikotnummer gegeben und plant nicht mehr mit ihm. Aus den Herren Ginzek, Ebbe, Saglik, Wagner sollte doch ne passende Doppelspitze zu formen sein.
06.07.2012 - 22:49 Uhr
Mal ne ganz doofe Frage:
Auf welchen Positionen seht ihr noch Bedarf für neue Spieler?
Viele hätten weiterhin noch einen guten Stürmer, ich jedoch sehe im Sturm kein Bedarf. Eine Doppelspitze mit Ebbe und Mahir wäre für die 2. Liga großartig.
Ich bin (wenn wir mit einer Doppelspitze spielen) ganz klar pro Mahir!
In der Verteidigung sehe ich Thorandt zu 100% gesetzt. Zambrano (wenn er denn bleibt auch).
Am liebsten wäre es mir jedoch, wenn wir für Carlos ein bisschen Kohle bekommen und Mohr und Gonther spielen. Dazu noch Funk auf links (wenn er's denn kann) und die Verteidigung steht. Bis auf Kalla wäre nur kein Ersatz da :o :rolleyes
Im Mittelfeld ist ganz klar das linke Mittelfeld noch offen. Am liebsten wären mir da Sören Rieks und/oder Karim Bellarabi. Gerne würde ich ein 4-4-2 mit Raute sehen, sodass Thy der neue 10er wird.
Heißt nach meinen Planungen brauchen wir noch ca. 2 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler :)
Auf welchen Positionen seht ihr noch Bedarf für neue Spieler?
Viele hätten weiterhin noch einen guten Stürmer, ich jedoch sehe im Sturm kein Bedarf. Eine Doppelspitze mit Ebbe und Mahir wäre für die 2. Liga großartig.
Ich bin (wenn wir mit einer Doppelspitze spielen) ganz klar pro Mahir!
In der Verteidigung sehe ich Thorandt zu 100% gesetzt. Zambrano (wenn er denn bleibt auch).
Am liebsten wäre es mir jedoch, wenn wir für Carlos ein bisschen Kohle bekommen und Mohr und Gonther spielen. Dazu noch Funk auf links (wenn er's denn kann) und die Verteidigung steht. Bis auf Kalla wäre nur kein Ersatz da :o :rolleyes
Im Mittelfeld ist ganz klar das linke Mittelfeld noch offen. Am liebsten wären mir da Sören Rieks und/oder Karim Bellarabi. Gerne würde ich ein 4-4-2 mit Raute sehen, sodass Thy der neue 10er wird.
Heißt nach meinen Planungen brauchen wir noch ca. 2 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler :)
06.07.2012 - 22:53 Uhr
Schachten?
07.07.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Schachten?
***** , da hab ich den jenigen vergessen, von dem ich nächste Saison eigentlich am meisten erwarte.
Ich hoffe das Schachten unser neuer LV für die nächsten Jahre sein wird.
Wirft mein eigenes Konzept um, danke Kaipi :D
Heißt Funki als RV und Gonther und Mohr kämpfen um den Platz neben Thorandt. :)
Schachten?
***** , da hab ich den jenigen vergessen, von dem ich nächste Saison eigentlich am meisten erwarte.
Ich hoffe das Schachten unser neuer LV für die nächsten Jahre sein wird.
Wirft mein eigenes Konzept um, danke Kaipi :D
Heißt Funki als RV und Gonther und Mohr kämpfen um den Platz neben Thorandt. :)
07.07.2012 - 17:37 Uhr
Kein Problem! :D
Aber das mit Funki auf RV kannst du haken. Er wird 100% den ZDM geben, wenn
Dennis nicht auf einmal eine absolute Steigerung auf den Platz schmeißt.
Von Schachten erwarte ich auch viel, hat mich in der Vergangenheit aber auch selten enttäuscht.
Bei Gonther wird man wohl noch Geduld haben müssen.
Man darf gespannt sein, wer uns hier präsentiert noch präsentiert wird, aber zwei Außenverteidiger brauchen wir unbedingt noch.
Aber das mit Funki auf RV kannst du haken. Er wird 100% den ZDM geben, wenn
Dennis nicht auf einmal eine absolute Steigerung auf den Platz schmeißt.
Von Schachten erwarte ich auch viel, hat mich in der Vergangenheit aber auch selten enttäuscht.
Bei Gonther wird man wohl noch Geduld haben müssen.
Man darf gespannt sein, wer uns hier präsentiert noch präsentiert wird, aber zwei Außenverteidiger brauchen wir unbedingt noch.
09.07.2012 - 07:41 Uhr
Hab´gestern aufm Dorffest das Hicks-Hopfen-Elementarteilchen entdeckt, diese euphorisch aufgenommen und dementsprechend heut früh einen nicht ganz vollständigen Kater wahrgenommen.
Werter Tobster,
tuschd du bitte ergänzen machen tun?
Tor: Kirschke: 30.6.13
Abwehr: Dave: is wech
MF: Adrijanic: 30.6.13
und die was Tore machen sollen: Thy: 30.6.14
Daten basieren auf tm-Quelle.
Werter Tobster,
tuschd du bitte ergänzen machen tun?
Tor: Kirschke: 30.6.13
Abwehr: Dave: is wech
MF: Adrijanic: 30.6.13
und die was Tore machen sollen: Thy: 30.6.14
Daten basieren auf tm-Quelle.
09.07.2012 - 08:57 Uhr
Ist aktualisiert. Grüß die Miezekatze ;).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.