FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#21
12.07.2012 - 14:16 Uhr
Robin Himmelmann (*05.02.1989) hat beim FC St. Pauli einen Einjahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr unterzeichnet. Der 23-Jährige, der die Rückennummer 30 erhält, ...
So, da ist der nächte Neue: Herzlich willkommen Robin Himmelmann!
Bin mal gespannt, wo er sich in der Torhüter-Hierarchie einsortiert. Es wird ausdrücklich betont, dass er auch ein guter Fußballer ist. Das dürfte sein Vorteil gegenüber den anderen sein, aber m.E. ist er erstmal die Nr. 3. Florian Kirschke ist demnach wohl mehr für die U23 eingeplant.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 12/13 |#22
24.07.2012 - 10:16 Uhr
Der FC St. Pauli vermeldet einen weiteren Neuzugang. Florian Kringe (*18.08.1982) wechselt ans Millerntor und unterschreibt bei den Kiezkickern einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. Der 29-Jährige erhält die Rückennummer 2.
Nr.2 also für unseren neuen AV/RM/LM/ZM/Zeugwart.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 24.07.2012 um 10:30 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#23
10.10.2012 - 10:02 Uhr
„Wenn alles weiterhin gut verläuft, hoffe ich, dass ich am nächsten Montag wieder komplett ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, so Lennart Thy.
Thy. :cool :cool
Kader 12/13 |#24
15.01.2013 - 14:24 Uhr
Sportdirektor Rachid Azzouzi:
"Wir beobachten Marc seit längerer Zeit. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der jetzt schon ein großes Potential hat. In Bochum und Bielefeld hat er bereits Zählbares auf dem Platz gezeigt. Mit seiner Verpflichtung gehen wir den eingeschlagenen Weg weiter."
Jetzt auch offiziell auf der Hp:

"Der eingeschlagene Weg" bedeutet, dass wir endlich (wieder) weg von Leihspielern kommen?!
Sehr schön, Herr A. aus HH!
Nichts ist durchgedrungen, was ich besonders toll finde!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 12/13 |#25
26.01.2013 - 18:54 Uhr
AMSTAG 26.1.2013 - VEREIN
EBBERS VERLÄSST ST. PAULI IM SOMMER
Der FC St. Pauli und Marius Ebbers gehen ab der kommenden Saison getrennte Wege. Diese Entscheidung teilte Sportdirektor Rachid Azzouzi dem 35-jährigen Angreifer im Rahmen des Trainingslagers in der Türkei mit.
...
Zitat von Geldadel:
Nun wo Ebbes Abgang im Sommer feststeht, wird im Sturm denke ich auch nochmal nachgelegt werden zur nächsten Saison. Gerne einen erfahrenen Stürmer...

Ja, oder wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem jungen Leihspieler :rolleyes. Obwohl es wirklich abzusehen war. Vor allem wenn auch Thy als zentrale Spitze gesehen wird. Aber so schwer wie wir uns tun einen treffsicheren Stürmer zu verpflichten... Naja.

Für den Rest des Wochenendes bin ich erst mal traurig... :(

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 12/13 |#26
05.02.2013 - 08:30 Uhr
Quelle: www.welt.de
Neuer Vertrag für Boll
Einigung mit St. Paulis Kapitän steht kurz bevor
.........
Vereinsvertreter und Bolls Berater Oliver Wendt saßen bereits zusammen, um die Details eines neuen Vertrags zu besprechen........
Wenigsten was.
Schade jedoch, falls es sich bewahrheiten sollte, dass Boller gegen Sandhausen noch nicht einsatzfähig wäre.
Kader 12/13 |#27
05.02.2013 - 14:34 Uhr
Schachten verlängert

Die Planungen für die neue Saison laufen beim FC St. Pauli auf Hochtouren. Sportdirektor Rachid Azzouzi hat nun den Vertrag mit Abwehrspieler Sebastian Schachten um zwei Jahre bis 2015 verlängert.
Gutfind :D
Kader 12/13 |#28
13.02.2013 - 10:03 Uhr
Buchtmann verlängert bis 2015

Mittelfeldspieler soll positive Entwicklung fortsetzen

Der FC St. Pauli hat einen weiteren Spieler an den Verein gebunden. Sportdirektor Rachid Azzouzi verlängerte den Vertrag mit Mittelfeldakteur Christopher Buchtmann um zwei Jahre bis 2015. Hierbei einigte sich der Club vorzeitig mit dem Mittelfeldspieler darauf, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern. Der 20-Jährige kam im Sommer vom 1. FC Köln ans Millerntor und absolvierte in der laufenden Saison zwölf Einsätze in der 2. Liga sowie ein Spiel im DFB-Pokal.
Find ich gut :).

(In diesem Zuge sollten wir uns mal über den neuen Kaderthread unterhalten, Herr Kiezpirat ;)). Transferperiode ist durch und alles was jetzt an Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen kommt, kann dann ja da rein.))

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.