FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#781
18.01.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von FB FC St. Pauli:
Und gleich noch eine fantastische Meldung hinterher: Florian Bruns hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2013 verlängert. Dafür von uns: Hut und Mütze ab, lieber Flo. Wir freuen uns sehr!!!

:) MEIN Lieblingsspieler bleibt. :)

Unsere Allzweckwaffe. Ich habe immer für solche Spieler was übrig. Der würde auch ins Tor gehen, wenns nötig wäre.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 11/12 |#782
18.01.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Cheffe, ...magst du die Einleitung aktualisieren?

Jetzt müsste es sowohl hier als auch in den Sammelthreads für die Spieler wieder passen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#783
18.01.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von kiezpirat:
:) MEIN Lieblingsspieler .... :)

Das merkt man sogar, wenn man im Stadion neben dir steht. Mit welcher Inbrunst du da "Bruuuns" rufst :D

Freut mich auch sehr, dass "Flo" bleibt, ist jetzt wohl endgültig eine St.Pauli-Institution und unsere F.B.-Achse bleibt uns erhalten.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 11/12 |#784
18.01.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von FB FC St. Pauli:
Und gleich noch eine fantastische Meldung hinterher: Florian Bruns hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2013 verlängert. Dafür von uns: Hut und Mütze ab, lieber Flo. Wir freuen uns sehr!!!

:)

Mittlerweile fast schon ein echtes Urgestein. Glückwunsch Flo und noch viele Freistöße wie gegen den KSC bitte!

Und noch den einen oder anderen Elfer versenken :cool
Freue mich das er bleibt :)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#785
19.01.2012 - 08:36 Uhr
Einer weniger auf HSens "Liste der Vertragsverlängerungen". Allerdings hat er noch ein Mammutprogramm abzuarbeiten.
Nach derzeitigem Stand sind nach dem 30.6.12 gebunden:
1TW, 4 inner Abwehr, 5 im MF und 1 Stürmer.
Kader 11/12 |#786
19.01.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Einer weniger auf HSens "Liste der Vertragsverlängerungen". Allerdings hat er noch ein Mammutprogramm abzuarbeiten.

Ich denke, viel wird jetzt erstmal nicht mehr passieren in Sachen Vertragsverlängerungen. Spontan würden mir nur Naki und Ebbers einfallen, mit denen noch zügig verlängert werden könnte.

Ansonsten wird viel davon abhängen, in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen.
Kader 11/12 |#787
19.01.2012 - 09:48 Uhr
Zitat von stobbard:
Spontan würden mir nur Naki und Ebbers einfallen, mit denen noch zügig verlängert werden könnte.

Bei Ebbe erinnere ich mich an Berichte, das sich sein Vertrag nach einer gewissen Zahl von Spielen automatisch verlängert. Den kann man von der ToDo-Liste streichen, denke ich.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 11/12 |#788
19.01.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von stobbard:
Zitat von okey-dokey:

Ich denke, viel wird jetzt erstmal nicht mehr passieren in Sachen Vertragsverlängerungen. Spontan würden mir nur Naki und Ebbers einfallen, mit denen noch zügig verlängert werden könnte.

Ansonsten wird viel davon abhängen, in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen.

Mit Takyi wird man wohl eher nicht verlängern, will erselbst auch bestimmt nicht. Daann bleibt im MF nur noch Naki über.
Bei verschiedenen Positionen wird man den Beginn der RR sicher abwarten. Es soll ja mehr mit dem Stamm verlängert werden. Bei Volzy gehts dann auch um Verletzungen. Entweder er oder Rothe werden auf jeden Fall gehen. DA leg ich mich fest.
Ansonsten hab ich n bisl Angst vor nem riesigen Umbruch. Ich gewöhne mich immer eher schlecht an neue Spieler bzw. kann schwer los lassen...

@Kiezi:
Sowas sind doch meist ca. 25 Spiele, oder?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 19.01.2012 um 09:52 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#789
20.01.2012 - 07:32 Uhr
Quelle: www.welt.de
............und Marius Ebbers. Bei Letzterem gibt es aber eine Option im Vertrag, dass sich der Kontrakt um ein Jahr verlängert, wenn Ebbers eine bestimmte Anzahl an Partien bestreitet. Voraussichtlich ist diese Marke bei 20 Einsätzen gesetzt worden. Ebbers hat in dieser Saison bisher zehn Partien absolviert.
Zitat von kiezpirat:

Bei Ebbe erinnere ich mich an Berichte, das sich sein Vertrag nach einer gewissen Zahl von Spielen automatisch verlängert. Den kann man von der ToDo-Liste streichen, denke ich.

Wäre die o.g. Quelle richtig informiert, dann hätte Ebbers 50% der Option geschafft. Könnte mir jedoch vorstellen, dass mit ihm unabhängig davon verhandelt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 20.01.2012 um 07:34 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#790
02.02.2012 - 19:34 Uhr
Dann dürft ihr mal raten, wer laut eigener Aussage anscheinend seinen Vertrag verlängert hat:

Zitat von Facebook:
Coole Neuigkeit in eigener Sache!
Der Verein hat heute meinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2013 verlängert!
Freut mich echt sehr, da ich mich hier so krass wohl fühle!
Sankt Pauli ist und bleibt die einzige Möglichkeit!
Danke an alle die mich immer unterstützt haben und an mich glauben.
Ich hoffe wir werden noch viele Erfolge zusammen erleben!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich träum von dir....
In meinen Träumen bist du Europa Cup Sieger
Doch wenn ich auf wach, fällts mir wieder ein
Spielst ganz woanders, in Liga 2
Ich liebe Dich!!!!

Forza FCSP!!!!!!

(Im übrigen ist jedes einzelne Ausrufezeichen auch im Original vorhanden.... :rolleyes)

Wobei ich nicht verstehe, warum der Verein den Vertrag verlängern kann. Musste er da nicht irgendwo unterschreiben? Oder gab es eine Option?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.