FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#741
06.12.2011 - 10:49 Uhr
Kiezi, ich hab mal hier weiter über Daube geschrieben. :)

http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-unseren-mittelfeldspielern/topic/ansicht_90_11777_seite11.html#last

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#742
06.12.2011 - 11:24 Uhr
Noch was..ich denke, der Sir geht im Winter für kleines Geld nach Augsburg.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#743
06.12.2011 - 14:56 Uhr
Ich wollte einmal ansprechen, mit wem man verlängern MUSS und wen man evtl ziehen lassen kann.

Tor:
Bene wird niemals wechseln, dass kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Der spielt alle 2 Jahre mal gegen den HSV den Helden und fertig ist. Bene identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und uns Fans.

Abwehr:
Volz: Mit Volzy würde ich verlängern, guter und solider Back-Up
Morena: Ohne El Capitano? No go!
Gunesch: Bei Ralle weiß ich nicht so wirklich. Auch einer der ''alten'' St.Paulianer. Hat allerdings in dieser und in der letzten Saison nicht überzeugen können.
Thorandt: Grätschengott muss bleiben
Rothenbach: Als Back-Up gerne, als Stammspieler wohl (leider) nicht mehr.

Mittelfeld:
Bruns: Alter St.Paulianer, schon immer symphatisch und eine nette Alternative zu den Stamms.
Takyi: Seine Zeit am Millerntor ist wohl abgelaufen, walk on!
Naki: Wenn er fit ist klarer Stammspieler, bitte bitte langfristig binden.
Schindler: Ich weiß, dass in seinem Vertrag eine Leistungsoption ist. Er wird uns erhalten bleiben.

Sturm:
Ebbe: Ohne Ebbe? Ohne mich!
Kader 11/12 |#744
07.12.2011 - 13:04 Uhr
Ein absolutes MUSS sind für mich:

Thorandt
Ebbe
Bruns
Gunesch
Kader 11/12 |#745
07.12.2011 - 14:16 Uhr
@ barsi

Tor:
Bene wird niemals wechseln, dass kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Der spielt alle 2 Jahre mal gegen den HSV den Helden und fertig ist. Bene identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und uns Fans. Ja das stimmt

Abwehr:
Volz: glaube nicht dass er bleibt. Klarer Abschiedskandidat
Morena: Bleibt auf jeden Fall.
Gunesch: die Kritik an ihm ist nur teilweise berechtigt. Er ist einer der besten Ergänzungsspieler. Treu, selten verletzt und flexibel einsetzbar. Wäre für mich unverständlich ihn gehen zu lassen.
Thorandt: er wird mangels Alternativen bleiben. Aber seine Spieleröffnung. seine zweikämpfe. da rollen sich mir manchmal die Fußnägel hoch.
Rothenbach: Als Back-Up gerne
Mittelfeld:
Bruns: Wichtiger Allrounder s. Ralle
Takyi: Geht weg.
Naki: Der bleibt. der weiß, dass seine Träume nur hier zu leben sind.
Schindler: Ich denke wertvoller Spieler.

Sturm:
Ebbe: Klar bleibt unser Zweitligagott.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 11/12 |#746
07.12.2011 - 16:52 Uhr
Da wir im Mittelfeld doch recht gut aufgestellt sind,
halte ich Schindler perspektivisch für `ne gute Option
auf ROV.Wenn man nun noch Sobiech länger vom BVB
loseisen könnte hätte man mit:

Schindler,Rothe-Sobiech,Thorand,Zambrano,Morena,Gunesch-Kalla,Schachten

doch `ne Abwehr mit der man sich sehen lassen kann.
Klar ist jedoch auch das man nicht mit jedem "Wackelkandidat"
aus sentimentalen Gründen wird.

Badger
Kader 11/12 |#747
07.12.2011 - 17:02 Uhr
Dazu kommt Volzy ja noch wieder. Spielt er stark auf, wird er sicherlich noch länger an den Verein gebunden.
Außer im Sturm (Ebbers Ersatz - so jung ist der Gute auch nicht mehr) sind wir überall sehr gut besetzt. Da braucht man kaum diskutieren.
Kader 11/12 |#748
07.12.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Dazu kommt Volzy ja noch wieder. Spielt er stark auf, wird er sicherlich noch länger an den Verein gebunden.
Außer im Sturm (Ebbers Ersatz - so jung ist der Gute auch nicht mehr) sind wir überall sehr gut besetzt. Da braucht man kaum diskutieren.

Du weißt aber das Klasnics Vertrag bei Bolton ausläuft, oder?

Duck und wech

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 11/12 |#749
07.12.2011 - 17:40 Uhr
Also mit Bene wird meiner Meinung nach verlängert , ich bin mir nur nicht sicher ob für die erste oder die zweite Manschaft (im Wechsel mit Schenk)

Bei Volzi wird die Rückrunde entscheiden - hat mich letztes Jahr nicht besonders begeistert, tbh.

Das große Fragezeichen für mich ist Carlos - ich könnte mir vorstellen dass ein potenter Verein noch im Winter zuschlägt (also die Katze im Sack kauft) bevor sein Marktwert ansteigt und St. Pauli keine Ablöse mehr generieren kann.

Mit Gunesch und Morena würde ich verlängern, sind schon lange beim Verein und wären auch gute Backups.

Takyi darf den magischen FC, auch für kleines Geld, schon in der Winterpause verlassen - das wird nix mehr mit ihm, soll von mir aus mit Pannewitz bei Hansa das Mittelfeld ankurbeln. :p Augsburg und jeder andere Bundesligist wird jedenfalls dankend ablehnen.

Matse Lehmann kommt in der Winterpause zurück, zahlt sich die Ablöse selber weil er bei St. Pauli bessere Alternativen sieht. :D

Naki muss einfach bleiben, ebenfalls Ebbers.

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?
Kader 11/12 |#750
07.12.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von Flecktier:
Du weißt aber das Klasnics Vertrag bei Bolton ausläuft, oder?

Wenn er nächste Saison NICHT nach Hause kommt, braucht er noch später (mit 34) nicht mehr kommen. Dann fällt er in die Kategorie Dummschwätzer.
Dafür halte ich ihn aber nicht.

Ansonsten ist's natürlich schwer schon vor der Winterpause über Verträge zu diskutieren, zumal die Ligazugehörigkeit lange Zeit nicht feststehen wird.

Ich denke aber, das es für Ralle und Volzy sehr schwer wird.
Ralles Vertrag wurde die letzten beiden Male jeweils erst sehr spät und dann auch nur jeweils für ein Jahr verlängert. Zu Einsätzen kommt er nur bei Ausfällen von Stammpersonal.

Auch bei Volzy sieht's ähnlich aus.
Auch wenn er es durch die Verletzung(en) schwerer hatte sich zu empfehlen, hat er es nie geschafft einen Stammplatz zu erobern.

Wenn man die Qualität steigern will, muss man sich von Ergänzungsspielern leider trennen und seinen sie noch so sympatisch.
Allerdings erwarte ich, das dies diesmal würdiger von Statten geht als bei Egi + Lele.

Weder bei Sobiech noch bei Zambrano brauchen wir uns wohl irgendwelche Hoffnungen auf einen Verbleib über die Saison hinaus zu machen. :(

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.