FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#731
06.12.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Von unserer Abwehr besitzen nur Schachten & Schnecke einen Vertrag, der auch für die nächste Saison gilt. Da wartet große Arbeit auf den Langen.

Wenn man Schultes Aussage ernst nimmt, dann wirds für einige dort eng, einen neuen Vertrag zu bekommen. Er meinte vor 2(?) Monaten, dass nur mit Stammspielern verlängert wird.

In dem Fall kann es sein, dass die Verträge von mehreren dieser Spieler nicht verlängert wird

- Volz 28 J.(war er mal nicht verletzt?)
- Gunesch 28 J. (spielt nur sporadisch, War letzte Saison schon Wackelkandidat)
- Morena 31 J.(hat sehr wenig gespielt, wird nicht schneller und jünger)
- Rothenbach 31 J. (hat nur gespielt, wenn Schachten oder Kalla ausfielen, oder?)

Bei Thorre erwarte ich, dass der Vertrag im Winter verlängert wird.

Bei unserer Verteidigung bin ich wirklich gespannt, wie HS und Schubi (darf er mitreden?) für die kommende Saison planen. Man kann ja nicht 4-5 neue Verteidiger verpflichten?!? :o

Aber HS, falls einer von Morena Rothenbach, Gunesch geht...diesmal bitte ein anderer Abschied..

Ja die Abwehr ist komplett umzubauen, da könnte man schon mal mit dem Casting beginnen. Ich weiß allerdings nicht so genau wie nah dran die Jungs aus der Zweiten sind. Wer spielt denn da eigentlich? Außer die Alrecken.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 11/12 |#732
06.12.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von Flecktier:
Ja die Abwehr ist komplett umzubauen, da könnte man schon mal mit dem Casting beginnen. Ich weiß allerdings nicht so genau wie nah dran die Jungs aus der Zweiten sind. Wer spielt denn da eigentlich? Außer die Alrecken.

Also, wenn da Jungs spielen, die wir noch nie bei der ersten aufm Platz gesehen haben, hoffe ich nicht, dass das der Plan ist.

Allerdings hat dein "Liebling" Petar am WE als Linksverteidiger gespielt ;)

Ich bin auch auf Pliquett gespannt. Bleibt er die Zwei oder wird Arvid befördert? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Bene uns verlassen wird.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#733
06.12.2011 - 09:27 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:

Also, wenn da Jungs spielen, die wir noch nie bei der ersten aufm Platz gesehen haben, hoffe ich nicht, dass das der Plan ist.

Ich bin auch auf Pliquett gespannt. Bleibt er die Zwei oder wird Arvid befördert? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Bene uns verlassen wird.

Ich habe nichts gegen Petar. Er hat nur wirklich schlecht gespielt. Dem fehlt es einfach an einem Plan was er machen soll. Seine Laufwege scheinen den anderen unbekannt zu sein.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 11/12 |#734
06.12.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:

Ich habe nichts gegen Petar. Er hat nur wirklich schlecht gespielt. Dem fehlt es einfach an einem Plan was er machen soll. Seine Laufwege scheinen den anderen unbekannt zu sein.

Ich meinte Filipovic. War das nicht immer einer, den du gerne in der ersten gesehen hättest? Ich kann das jetzt auch verwechseln.

•     •     •

Kader 11/12 |#735
06.12.2011 - 09:31 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:

Ich meinte Filipovic. War das nicht immer einer, den du gerne in der ersten gesehen hättest? Ich kann das jetzt auch verwechseln.

Das verwechselst Du. In meinen Träumen gehört die linke Abwehrseite MIR. Meine Fitness sagt leider was Anderes

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 11/12 |#736
06.12.2011 - 09:36 Uhr
Zitat von Flecktier:
Das verwechselst Du. In meinen Träumen gehört die linke Abwehrseite MIR. Meine Fitness sagt leider was Anderes

Oh, sry. Das war auf jeden Fall einer der Alten :D Vielleicht auch Kiezi..

Ich hoffe jedenfalls, dass wir in der Verteidigung einen Verjüngungskur bekommen. Das Problem ist halt, dass HS nicht weiß, für welche Liga er planen muss :/:

So leid es mir täte, aber Fabio und Ralle sind als IV der ersten BL nicht gewachsen :(
Dass Volzy uns verlässt, ist ziemlich sicher denke ich. Bleibt noch Carsten...Seine Verlängerung ist bestimmt auch noch nicht sicher.

•     •     •

Kader 11/12 |#737
06.12.2011 - 09:50 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:

Ich hoffe jedenfalls, dass wir in der Verteidigung einen Verjüngungskur bekommen. Das Problem ist halt, dass HS nicht weiß, für welche Liga er planen muss :/:

So leid es mir täte, aber Fabio und Ralle sind als IV der ersten BL nicht gewachsen :(
Dass Volzy uns verlässt, ist ziemlich sicher denke ich. Bleibt noch Carsten...Seine Verlängerung ist bestimmt auch noch nicht sicher.

Ich denk eher schon. Ich rechne auch mit Fabios Verbleib. Der wird ansonsten die Rolle des Routiniers in der zweiten Mannschaft übernehmen.

Rothe ist zuverlässig und wird auch keine neue Herausforderung mehr suchen. Immer ein ordentliches Back-Up für nicht zu viel Geld.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 11/12 |#738
06.12.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von Kaipi82:

Kiezi war's. Und ich.
Kader 11/12 |#739
06.12.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Oh, sry. Das war auf jeden Fall einer der Alten :D Vielleicht auch Kiezi.

Ich bevorzuge die Bezeichnung erfahren, oder auch lebensweise. :grrr

Und wie Wecki schon schrub, bin ich tatsächlich ein bekennender Flipper Fan und finde es sehr schade, das er bisher keine Gelegenheit hatte sich in der Ersten zu zeigen. Nach der guten Vorbereitung haben ihn die Verletzungen leider aus der Bahn und dem Kader geworfen. :angry
Wenn er ins Team kommen sollte aber sicher nicht auf einer defensiven Position, er ist m.e. ein reiner Offensivspieler. Allerdings ist er noch jung und könnte wahrscheinlich noch ungeschult werden. Fin hat seine Sache als RV ja zeitweise ja auch sehr gut gemacht. Sollte das kommen, wäre er als angelernte Kraft aber wohl auch nicht (sofort) erste Wahl.

Die frühzeitige Verlängerung von Daube freut mich aber auch sehr!
Zumal er jetzt verstärkt im offensiven Bereich ran darf. Das entspricht mit seiner Spielintelligenz und seiner guten Ballverteilung sowieso eher seinen Stärken. Als ich mich in ihn verliebt habe (Kaipi, der ist noch zu jung für Kinder :D ), hat er in der II. ja auch den 10er gegeben. Für einen 6er fehlt ihm noch die Robustheit und Zweikampfhärte eines Boll. Bei seiner Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren trauen ich ihm aber zu, sich auf fast jede Position einzustellen. An ihm werden wir noch viel Freude haben.

Außerdem ist seine Vertragsverlängerung eine Bestätigung der Vereinspolitik auf Spieler aus der eigenen Jungen und der Region zu setzen. Mit Daube und Kalla ist das unter Schubert prima aufgegangen.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 11/12 |#740
06.12.2011 - 10:38 Uhr
Über Dennis Verlängerung freue ich mich ebenfalls. Ich traue ihm sehr viel zu. der wird seinen Platz finden und eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Max. Nein, ich meine nicht den Schwalbengott.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.