FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#691
31.08.2011 - 08:28 Uhr
Na denn mal willkommen Petar. Dann sollte unser A......Kader ja komplett sein. ;)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 11/12 |#692
31.08.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von Geldadel:
auf der anderen Seite ist es ohne Kaufoption oder zumindest 2 Jahres Vertrag auch ärgerlich wenn man den Spielern die Spielpraxis gibt damit sie dann wieder zu Ihrem Stammverein zurückkehren...

Warten wir mal ab, was der Lange da so ausverhandelt hat.
Bei Takyi und vor allem bei Zambrano sind/waren da ja auch Sachen in die (Leih-)Verträge eingearbeitet, die uns dann doch überrascht haben. Ich habe jedenfalls noch nirgendwo gelesen, das wir keine KO haben......

Auch egal. Die lange geforderten Verstärkungen im Sturm sind (zumindest in der Breite) mit Schindler und Sliskovic gekommen.
Wenn ich mir die ständige, ligaunabhängige Entwicklung des Kaders so ansehe, wird da richtig gute Arbeit gemacht. Respekt.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 11/12 |#693
31.08.2011 - 10:35 Uhr
Laut mainz05.de keine Kaufoption:

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=8477&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=dabd60097b

Hätte mich auch überrascht - Tuchel hält sehr viel von Sliskovic, hat ihn in der Jugend selbst trainiert. Dazu hatte man mehrfach gesagt, dass man eine Leihe möchte, damit er regelmäßige Spielpraxis erhält und nicht nur phasenweise in den 18er-Kader rutscht.

Aber freut euch auf Petar - super Jung und das was er bisher zeigte war vielversprechend :)
Kader 11/12 |#694
31.08.2011 - 14:28 Uhr
Meinen Glückwunsch zur Verpflichtung von Sliskovic! Ein junger Angreifer mit echter Klasse, ich bin mir sicher dass er euch weiterhelfen wird.

Bleibt für uns nur zu hoffen dass er nicht gleich im ersten Spiel so einschlägt wie Schindler ;) .

lg aus München,

lion60
Kader 11/12 |#695
31.08.2011 - 15:00 Uhr
Jawoll! Geiler Spieler von 'nem geilen Verein!

Der macht Saglik ordentlich Druck und schießt hoffentlich 'ne Menge Tore.

Herzlich Willkommen! :)
Kader 11/12 |#696
31.08.2011 - 20:49 Uhr
Hab mir grad mal seine Meenzer Bilanz angeschaut:
2 Tore in 10 Spielen Liga1.
Welcome to Hell Petar :cool
Damit sind wir wohl in der Offensive ordentlich aufgestellt

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#697
31.08.2011 - 21:51 Uhr
Toll, dass er zu so nem sympathischen Verein wechselt :)
Petar wird mal ein guter, ich hoffe er bekommt viele Einsatzzeiten bei euch!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kader 11/12 |#698
01.09.2011 - 23:56 Uhr
schön und gut, aber Leihen mit Kaufoption wären mir lieber..
Kader 11/12 |#699
02.09.2011 - 00:00 Uhr
Hatte das "Vergnügnen" Sliskovic im Pokal zu sehen. Gegen Zweibrücken hat er einen etwas behäbigen Eindruck gemacht, letztlich war er aber der Siegesgarant für die Mainzer. Besser als Choupo-Moting war Petar aber definitiv. Naja, eine Partie sagt jetzt nicht viel aus.
Hoffentlich stellt er sich als echte Verstärkung heraus.
Kader 11/12 |#700
02.09.2011 - 11:54 Uhr
Man hat es endlich mal geschafft die Spieler-Statistiken auf der Homepage zu aktualisieren:

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2676&topmenu=5

Beeindruckende Werte für Sobiech, Kruse und Kalla.

Edith kringelt sich gerade, weil auch Schubert und Lichte in der Statistik auftauchen und weil Schubi offensichtlich einen Trikotpaten hat.

Damit sich ihre Werte bessern, erwarte ich sowas von ihnen:
http://www.youtube.com/watch?v=gTjjgfVfVB8
:D

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 02.09.2011 um 12:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.