FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#571
24.06.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von CheeseburgerEddy:
takyi nach augsburg?

I don't think so. Scheinbar liegt kein Angebot vor und Schubert kämpft um ihn und würde ihn gerne halten.
Kader 11/12 |#572
24.06.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von CheeseburgerEddy:
takyi nach augsburg?

Und im Lummerland wird wohl eher nach ablösefreien Spielern gesucht:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/24/2546216/david-odonkor-beim-fc-augsburg-im-gespr%C3%A4ch

Warten wir ab :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#573
25.06.2011 - 09:41 Uhr
Also dafür, dass in 3 Wochen Ligastart ist, dass erste Traininslager bereits absolviert ist, die ein oder andere Personalie immer noch nicht geklärt ist mache ich mir da schon ein wenig Sorgen. :(

Zudem unsere Langzeitverletzten insbesondere Rothenbach der ja seit einer gefühlten Ewigkeit kein Spiel mehr gemacht hat ( hat er dieses Jahr überhaupt einen Einsatz gehabt ?).

Ich hoffe dass es mit dem Takyi-Wechsel noch irgendwie klappt ( tut mir leid, aber sowohl letztes Jahr als auch die Aufstiegssaison, davor Fürth) stimmen mich nicht gerade positiv.

Hoffe hier tut sich noch etwas in den nächsten 1-2 Wochen insbesodere in Punkto Offensive.

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Kader 11/12 |#574
25.06.2011 - 12:38 Uhr
Nach dem gestrigen Auftritt in Lüneburg hoffe ich nach wie vor, daß Takyi noch gen Augsburg entschwindet. 200-300.000 wären auch noch angemessen.
Und dann Daniel Halfar als "Ersatz". Ich glaube dann wären wir komplett.

Forza!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Kader 11/12 |#575
25.06.2011 - 15:10 Uhr
Also ich fand Takyi nicht so schlecht, eher ein Lichtblick in der ersten Halbzeit.

Aber was anderes:

«Gerald hat uns mitgeteilt, dass er noch keine endgültige Entscheidung darüber getroffen hat, wie er seine weitere Laufbahn plant, ob er sie etwa als Aktiver fortsetzt», sagte Heldt.

Das liest sich ja ganz komisch. Er hat dann bei Schalke vermutlich noch ne Abfindung mitgenommen und keine oder bizarre Perspektiven. Ich dachte immer, er will nach seiner aktiven Zeit bei Schalke bleiben.

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Kader 11/12 |#576
25.06.2011 - 15:49 Uhr
Ich denke, dass nicht mehr soviel passieren muß... :cool

Zu Sir Charles:
Ich würde mich freuen, wenn er bleiben würde - und danach sieht's ja momentan aus, wenn sich heute nicht noch etwas tut. Er ist fußballerisch noch immer einer der Besten (wenn nicht der Beste) bei Pauli, alleine die Konstanz und eine Prise Aggressivität fehlt m.M. leider. Aber weiterhelfen kann er Pauli in Liga 2 auf jeden Fall!

Ich habe eher das Gefühl, dass viele ihm diverse Pressemitteilungen á la "Ich will weg" übelnehmen. Ich finde so etwas als Pauli-Fan auch nicht schön, aber man kann nun einmal nicht bei jedem Spieler davon ausgehen, dass er sich ne'n Totenkopf tätowiert und dem Verein ewige Treue schwört. In seiner Karrierephase muss es nun einmal weitergehen, und Interessenten gab's ja anscheinend...

Vielleicht ist es auch besser für ihn, in der ersten Liga hätte er sich auf jeden Fall steigern müssen!

Dann fehlt vielleicht noch ein offensiver Spieler, und jetzt ist auf einmal klar, dass Asa nicht auf Schalke bleibt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554384/artikel_aera-asamoah-bei-s04-ist-beendet.html

Man kann ja mal träumen... ;)

•     •     •

We are part of Bergmann's army,
we're all up to win the league,
and we really shake 'em up,
when we win the Oddset-Cup,
'cause Sankt Pauli is the greatest football team!
Kader 11/12 |#577
25.06.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von drexla:
Man kann ja mal träumen... ;)

Solche Alpträume hab ich auch manchmal :D.

Nee, ernsthaft. Ich glaub das Kapitel Asamoah kann und sollte man auch bei St. Pauli beenden. Weder hat er unssportlich geholfen, noch hat er sich besonders bemüht ein Teil der Mannschaft zu werden / zu sein. (Wie war das mit dem Feiern nach dem Bayern-Spiel?) Asamoah ist und bleibt für mich eine der Enttäuschungen der letzten Saison. So schade es auch ist...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#578
25.06.2011 - 17:30 Uhr
Sportlich hat er die Erwartungen durchaus erfüllt (aber nicht übertroffen). Streckenweise (zu Beginn der Rückrunde und Ende der Hinrunde) waren seine Tore wichtig für uns. Ich traue ihm sportlich auch sicherlich noch eine gute Zweitligasaison zu. Das "drumherum" hat mich aber enttäuscht. Man hatte einfach ein ganz andere Bild von dem Menschen Asamoah. Man hat einen erwartet der alles für seinen Club gibt, der die unerfahrenen Spieler führen kann und der gut für die Stimmung in der Mannschaft ist. Das hat er leider alles nicht erfüllt. Bei seinem neuen Club wird er umdenken und die Starallüren ablegen müssen.
Kader 11/12 |#579
26.06.2011 - 12:45 Uhr
Warum einige Takyi behalten wollen kann ich gar nicht nachvollziehen. Sowohl sportlich in keiner Weise eine Verstärkung noch menschlich. Auch in der letzten Zweitligasaison hat er über große Teile der Saison enttäuscht, in der ersten Liga wars dann noch schlimmer. Der hatte seit Jahren nicht mehr als 2-4 gute Spiele pro Saison. Da er aber gutes Geld verdienen wird, frage ich mich warum man ihn behalten sollte. Dann doch lieber einen jungen Spieler spielen lassen, der auch mal seine Sternstunden haben wird, aber ansonsten vielleicht wenigstens kämpft und nicht lustlos rumsteht und ein Fehlpass nach dem nächsten produziert. So wie Takyi die letzten Jahre gespielt hat, würde er nichtmal einem Regionalligisten helfen...
Kader 11/12 |#580
26.06.2011 - 14:15 Uhr
ich kann mir gut vorstellen, dass daube in der zentralen auflaufen wird. seine buli spiele waren ja nicht so schlecht sondern eher gut. ich meine er wurde ja ziemlich ins kalte wasser geschmissen. Es war echt schade, dass er sich gleich verletzt hatte in der hinrunde.
Traue ihm eine sehr gute saison zu. Und Funk der wird ja manchmal als Verteidiger aufgezählt, aber bei uns soll er doch 6er spielen oder habe ich da was missverstenden???
Takyi ach Takyi Jar für Jahr wartet man auf den Durchbruch und dann wieder nicht. Hatte eigentlich schon letztes Jahr gehofft den loszuwerden und einen neuen konstanteren für diese position zu holen. Vermute mal, dass es dieses Jahr auch wieder nichts wird :(
Aber ich gehe eigentlich ganz zuversichtlich in die neue Saison. Vllt kann man am ende auch mal geliehene Spieler fix verpflichten. Das wäre doch mal ein Traum wenn ein Funk und/oder ein Sobiech hier bleiben würden.
Naja ertsmal die Saison spielen und dann gucken
Forca FCSP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.