Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kader 07/08 - Kaderplanung

23.03.2007 - 20:30 Uhr
Kader 07/08 - Kaderplanung |#91
16.05.2007 - 06:54 Uhr
Dean Heffernan, Igor Wotcak und Jacek Madgzinski dürfen nicht auf einen Vertrag beim DSC hoffen, Andreas Maier, Mame Cheikh Niang und Finn Holsing bleiben hingegen zunächst im Probetraining (NW Print).

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#92
16.05.2007 - 16:52 Uhr
Zitat von Jaysus:
Dean Heffernan, Igor Wotcak und Jacek Madgzinski dürfen nicht auf einen Vertrag beim DSC hoffen, Andreas Maier, Mame Cheikh Niang und Finn Holsing bleiben hingegen zunächst im Probetraining (NW Print).

Nichts anderes habe ich erwartet ;) ...
Holsing sollte man sich zumindest als RV Ersatz zurückholen und Niang wäre als Alternative im Sturm nicht schlecht (auch wenn ich ihn nicht kenne, würde ich ihn lieber hier sehen als Boakye).

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Kader 07/08 - Kaderplanung |#93
17.05.2007 - 10:05 Uhr
Zitat
Planungen für den Favoritensturz sind das aktuelle, Pläne für die kommende Serie das längerfristige Tagesgeschäft. Sportchef Reinhard Saftig hatte auch gestern wieder einen Verhandlungstag. Ohne konkrete Ergebnisse, sieht man davon ab, dass Saftig "die klare Zusage" von Markus Schuler hat, den gerade erst verlängerten Vertrag trotz eines Kölner Angebotes auch zu erfüllen.

QUELLE: NW (Print)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#94
18.05.2007 - 07:41 Uhr
Laut kicker ist ein Kommen von Iashvili unwahrscheinlich. Der DSC hat nur Aussenseiterchancen. Ähnlich sieht es laut Saftig bei Mijatovic aus. In Arminia "stehe in harter Konkurrenz".

Dafür sieht es stark nach einem Zugang von Rowen Fernandez aus. Man habe mit seinem Berater wohl Einigkeit erzielt. Nächste Woche wird eine klare Entscheidung kommen.

Gestern waren Middendorp und Saftig bei den Play Offs in den Niederlanden. Vollzug auf dem Transfermarkt meldet Arminia noch nicht, nächste Woche werden sie laut Middendorp Nägel mit Köpfen machen.

Laut WB von gestern wird der Senegalesische Probespieler (Name weiß ich gerade nicht) keinen Vertrag bekommen.

Im kicker steht zu Zuma:

Zitat
Viel Arbeit für Arminias Macher. Auch weil ihnen der Abgang eines ihrer Top-Spieler droht. Denn der Verbleib von Subiso Zuma (Vertrag bis 2008, festgeschriebene Ablöse: eine Million Euro) ist fraglich. Das Angebot zur Vertragsverlängerung bis 2010 will Zuma bei gleichbleibenden Bezügen nicht annehmen. Zuma-Berater Rob Moore verweist darauf, dass Saftig ihm im Februar andere Zahlen genannt hat, was dieser dementiert, und setzt dem DSC eine Frist: "Bis Ende Mai müssen sie netscheiden, was sie wollen." Danach werde Zuma keinen neuen Vertrag mehr beim DSC unterschreiben. Saftig dazu: "Wir sind nicht am Zug. Wir nehmen an, dass er das Angebot nicht annimmt." Middendorp sieht das pragmatisch: "Zuma hat Vertrag bis 2008. Seinen Berater zu Folge wird er sich dann verändern. Im Moment bin ich froh, dass ich Zuma habe."

Laut kicker plant Arminia nicht mehr mit Ahanfouf und Vata
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joegi am 18.05.2007 um 07:42 Uhr bearbeitet
Kader 07/08 - Kaderplanung |#95
18.05.2007 - 10:29 Uhr
moin liebe arminen

geht man nach diesem griechischen bericht, habt ihr leonidas kampantais von AEK Athen verpflichtet.
in diesem artikel wird erwähnt,dass sich der spieler mit aek nicht über eine vertragsverlängerung hat einigen können.das angebot der arminia soll besser sein (350.000 jährlich)

zur seriosität der quelle:

es ist eine gute quelle,die aber nicht immer richtig liegt.
was mich etwas stutzig macht ist die tatsache, dass man hier in D gar nichts darüber liest bzw gelesen hat

http://www.sport-fm.gr/news.jsp?newsID=86379
Kader 07/08 - Kaderplanung |#96
18.05.2007 - 10:44 Uhr
Oh dann könnten wir ja den König von Sparta bei uns begrüßen. ;) :D

Spass beiseite. Den Namen höre ich zum ersten mal und in 18 Spielen 5 Tore zu erzielen ist auch nicht sonderlich stark. Naja ich warte es mal ab, aber das hier zu Lande noch nichts davon bekannt ist, liegt wohl daran das Herr Saftig wieder im verborgenen Arbeitet. ;)
Kader 07/08 - Kaderplanung |#97
18.05.2007 - 10:55 Uhr
die daten scheinen nicht ganz up to date zu sein.er hat dieses jahr 8 treffer erzielt.
er ist nicht wirklich ein knipser aber einer der ununterbrochen arbeitet,er ist schnell, technisch gut und geht immer dort hin wo es weh tut ;)
Kader 07/08 - Kaderplanung |#98
18.05.2007 - 11:05 Uhr
Zitat von gate21:
die daten scheinen nicht ganz up to date zu sein.er hat dieses jahr 8 treffer erzielt.
er ist nicht wirklich ein knipser aber einer der ununterbrochen arbeitet,er ist schnell, technisch gut und geht immer dort hin wo es weh tut ;)

Dann würde ich mal behaupten, dass das Gerücht stimmt, denn Middendorp sucht hauptsächlich schnelle Spieler. Also Jaysus der nächste der in deiner obigen Liste Platz findet. :D
Kader 07/08 - Kaderplanung |#99
18.05.2007 - 15:55 Uhr
Und er hat die Haare schön! :cool

http://www.kabantais.com/
Kader 07/08 - Kaderplanung |#100
18.05.2007 - 21:18 Uhr
Hmm... weiß nicht was ich davon halten soll... naja is mir aber immer noch lieber als Boakye :D !!!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.