Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
Juventus FC 2015/2016 |#111
03.08.2015 - 21:10 Uhr
Der Mercato ist seid dem Vidalverkauf ein absoluter Reinfall, man brachte sich damit nur unnötig in Schwierigkeiten.

Die Gerüchte zu Mascherano lindern etwas den Schmerz, denn ein Mittelfeld aus Marchisio, Pogba und ihm würde um vieles besser aussehen.

Zum Balo-Thema: ich wollte ihn immer bei uns haben, nur was er in den letzten Jahren zeigte war echt schlimm. Hätte man sich das Geld für Mandzukic gespart und ihn geholt wäre ich dennoch zufrieden gewesen. Da er ein MS ist der auch als HS spielen kann.

Mascherano, Balo Leihe und ein Masuaku für die LV Position wäre nett. Auch wenn Mario wirklich nicht nötig ist, könnte dieser die Rolle von Dybala bekommen und der villt den 10er zsm mit Pereyra als Back-Up geben. Natürlich nur, wenn Isco nicht kommt zwinker

Im Grunde bin ich aber eh unzufrieden dieses Jahr, da der Vidal Abgang alles verkackt hat.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus FC 2015/2016 |#112
03.08.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von Juventino1897
Man muss mir demnächst noch Mal erklären woher dieser Sinneswandel bei den Usern immer kommt.

Die ganze letzte Saison wurde reihenweise auf Pirlo geschimpft und gesagt seine Zeit sei langsam vorbei.
Bei Vidal wurde bei seinen Leistungen permanent gemeckert, dass er sein Niveau nicht mehr erreichen würde, was dann im verschossenen Elfmeter gegen Olympiakos gipfelte, bei dem er bei einigen plötzlich unten durch war.

Jetzt haben wir auf ein Mal die komplette Mannschaft zerstört und wir sind ja soooo arg geschwächt, dass wir jetzt sogar um die Europa League bangen müssenrolleyes

Einzig der Abgang von Tevez schmerzt deutlich und wird wohl auch in dieser Saison weh tun, allerdings war dieser nicht zu verhindern und wurde wohl von Mandzu und Dybala nicht gerade schlecht aufgefangen,

Verstehe die Meinungsumschwünge in diesem Forum sowieso nicht.

Danke!!
Bin echt froh, dass wenigstens ein paar noch rational denken und nicht am Weg zum Burnout sind.
Juventus FC 2015/2016 |#113
03.08.2015 - 21:19 Uhr
Zitat von Milanello93

Natürlich, sonst noch was? Vielleicht auch noch De Jong und Bonaventura für die Zentrale jetzt wo Khedira sich verletzt hat?
Wir haben 4 Außenverteidiger im Kader & De Sciglio war bisher in der Vorbereitung gesetzt.
Warum also sollte Milan das einzige Eigengewächs abgeben,das komplett im Verein ausgebildet wurde?
Bisschen Größenwahn deinerseits meinste nicht?

Habe ja nicht behauptet, dass Milan ihn verkaufen möchte oder de Sciglio zu Juve möchte. Aber wenn ihr euch noch Romagnoli und evt. Ibra holt dann habt ihr ein Transferminus von ca. 80 Mio., kann mir da schon vorstellen, dass noch jemand verkauft werden könnte! Außerdem habt ihr für den RV dann noch immer Abate, Calabria und als Notlösung Zaccardo!
Aber De Sciglio ist eh nur Wunschdenken von mir, also mach dir keine Sorgen der wird nicht wechseln bzw. wird ihn Galliani kaum an uns abgeben.

•     •     •

IL PRINCIPINO NON SI TOCCA!
Juventus FC 2015/2016 |#114
03.08.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Marchisio90

Btw. was würdet ihr von De Sciglio halten? Nach dem Durchhänger in der letzten Saison scheint er wieder gut in Form zu kommen...kann LV/RV, jung, Italiener und sollte nach seiner letzten Saison unter 20 Mio. kosten..Wenn man bedenkt, dass Milan heuer schon ziemlich hohe Ausgaben getätigt hat + die evt. 25 Mio. für Romagnoli denke ich schon, dass man da was machen könnte...

Natürlich, sonst noch was? Vielleicht auch noch De Jong und Bonaventura für die Zentrale jetzt wo Khedira sich verletzt hat?

Ne große Portion Pommes, bitte.
Juventus FC 2015/2016 |#115
03.08.2015 - 21:55 Uhr
Ich persönlich zweifle daran das in den letzten 4 Wochen des Mercato wir es schaffen sowohl die schwächen in der AV, im MF und OM zu stärken.

Es muss eigentlich die Priorität auf den OM gelegt werden, damit steht und fällt aus meiner Sicht der Erfolg in dieser Saison. . .das ganze sieht aktuell viel zu statisch und phantasielos aus.

Die schwächen auf den AV Positionen können wir mit den aktuellen Spielern diese Saison noch überbrücken.

Das MF sieht schon ganz anders uns stabiler aus wenn ein guter OM dazu kommt . . .die Verletzung von Khedira kann man dann ebenfalls überbrücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TotoSchillaci am 03.08.2015 um 21:59 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#116
03.08.2015 - 22:08 Uhr
An Mascherano kann ich gar nicht glauben. Warum sollt er Barca verlassen?
Soviel mehr werden wir ihm sicher nicht zahlen.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Juventus FC 2015/2016 |#117
03.08.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von TotoSchillaci
Ich persönlich zweifle daran das in den letzten 4 Wochen des Mercato wir es schaffen sowohl die schwächen in der AV, im MF und OM zu stärken.

Es muss eigentlich die Priorität auf den OM gelegt werden, damit steht und fällt aus meiner Sicht der Erfolg in dieser Saison. . .das ganze sieht aktuell viel zu statisch und phantasielos aus.

Die schwächen auf den AV Positionen können wir mit den aktuellen Spielern diese Saison noch überbrücken.

Das MF sieht schon ganz anders uns stabiler aus wenn ein guter OM dazu kommt . . .die Verletzung von Khedira kann man dann ebenfalls überbrücken.

Soll Sturaro Stamm im ZM sein? Hat Pereyra jemals bei uns als ZM gespielt? Hat Pogba nicht quasi um die 10er Position gefleht?
Wenn, dann sollte man noch einen ZM verpflichten.

Im Laufe der Saison wird Allegri schon auf 4321 umstellen (Morata & Dybala hinter Mandzu), es ziert sich halt etwas.
Juventus FC 2015/2016 |#118
03.08.2015 - 22:33 Uhr
Wenn Pogba gerne die 10er Position spielen würde, dann müsste man sie ihn spielen lassen, denn nur so kann man ihn lange halten und das Talent hat er allemal.
Dann könnte Dyballa Stürmer sein, was er ja eigentlich ist und Pereyra wäre ein super Ersatz für ZM und OM.

Witsel wäre einfach der Name, glaube ich den hier die meisten wollen, ich glaube weil ihn viele aus seiner Zeit in Portugal noch kennen und er schon soo Nahe an uns war. Und 26 ist auch noch jung....
Juventus FC 2015/2016 |#119
03.08.2015 - 22:46 Uhr
Erstmal zu Balotelli.
Auch nach seiner schwachen Saison wäre er für mich einfach ein Top Transfer. Gerade als leihe kann man wenig falsch machen. Gerade seine Stärken bei Freistößen und Elfmetern könnten wir nach den Pirlo und Vidal Abgang gebrauchen.
Und wenn man bedenken wegen seinem Charakter hat, sollte man sich mal das neueste Pirlo Interview über ihn angucken.

Wenn man Balo holen würde und dazu vielleicht noch ein Witsel wäre das schon ganz gut. Auch ein Boateng als Notlösung würde ich garnicht so schlecht finden. Denn er kann jede Position im Mittelfeld spielen.
Juventus FC 2015/2016 |#120
03.08.2015 - 22:54 Uhr
Warum legen wir den nicht endlich Kohle auf den Tisch. Wir haben mit den 40 Mio von Vidal und durch den Verkauf von Llorente+Isla wieder rund 50-60Mio zur Verfügung. Klar bekommen wir die Summen whs im Laufe der nächsten 2 Jahre, aber auch die Einkäufe werden wohl wieder auf Raten abgezahlt werden.
Witsel 25Mio + Götze 35Mio und wir sind wieder bestens aufgestellt!
Ich bin mir 100% sicher, dass wir Götze von den Bayern losreißen können. Pep meinte heute auf einer Konferenz, das er ein Fan von ihm sei, aber wenn er mehr spielen will, dann soll er Leistung bringen.
Wenn Götze nicht möglich ist, dann auf Erikson bzw. Lamela konzentrieren, einer der beiden muss doch von den Spurs zu haben sein.

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.