Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
Juventus FC 2015/2016 |#61
03.08.2015 - 10:23 Uhr
http://www.calciomercato.com/news/marotta-niente-isco-e-oscar-cerchiamo-un-centrocampista-e-pogba--584695
Marotta sagt im Interview unter anderem dass Dybala den trequartista machen kann und man nach einem Mittelfeldspieler sucht, der nicht spezifische Qualitäten besitzt und der uns quantitativ verstärken soll. Also Donsah und mercato chiuso?
Laut di marzio:
Sevilla an Llorente dran...Juve will 12 mio Sevilla will weniger zahlen und Llorente müsste Gehaltseinbußen hinnehmen.
Anscheinend hat man Draxler beim Spiel gegen Twente beobachten lassen.

•     •     •

---------------Buffon----------------
Gentile--Scirea--Cannavaro--Cabrini
--Zidane---Platini---Nedved----
Boniperti--Baggio--Del Piero---

"Vincere non é importante, é l' unica cosa che conta"
Giampiero Boniperti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldinhojuventus am 03.08.2015 um 10:34 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#62
03.08.2015 - 10:24 Uhr
Mascherano wäre als einziger der derzeit in den Medien gehandelten wirklich sinnvoll,
da er wie viele schon geschrieben haben auch den DM/ZM geben kann.
So Namen wir Benatia, Astori, Westermann wären unbegreiflich für mich,
wobei Westermann als Notnagel (als letzter IV in der Rangliste) ok wäre, da keine Ablöse und sicher kein hohes Gehalt, den irgendwie wie man so liest will ihn ja sonst keiner......

Extrem wichtig ist jetzt ein OM ala Isco, wobei wir ja angeblich 50mio geboten haben, was ich nicht ganz glaube. Wüsste wirklich derzeit keinen OM der uns wirklich weiterhelfen könnte und auch machbar wäre, Isco, Oscar, Pastore, Götze wollen ja alle nicht weg oder kosten Unsummen.

Ich sags nach wie vor, eine akzeptable Notlösung:
Witsel + Sneijder und dazu Sandro schon für nächstes Jahr ablösefrei verpflichten, außer man findet noch einen billigen und starken LV/RV.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delpiero1986diego am 03.08.2015 um 10:25 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#63
03.08.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von ITALIANSTALLION82
Zitat von Juventino1994
Was sollen wir mit nem IV dieser Klasse? Chiellini, Bonucci, Barzagli, Rugani, Caceres. Na klar holen wir uns einen 6ten für 2 Positionen. Statt unnötig zu investieren sollten mal langsam Spieler verpflichtet werden die uns weiterhelfen.

Dachte eher im Mittelfeld als Ersatz für sami.ausserdem ist er eine Führungsperson der den jungen Wilden helfen kann,schließlich brauchen wir "Typen" mit internationaler Erfahrung.
Wenn das preis/Leistungs Verhältnis stimmt,immer her damit.
Hat das letzte mal auf der 6 gespielt als er noch bei Liverpool war. Wie lange ist das her? 6 Jahre vllt.
Juventus FC 2015/2016 |#64
03.08.2015 - 10:26 Uhr
Mascherano hat noch Vertrag bis Juni 2018, unter 15-20Mio wird da nichts gehen! Außerdem seh ich für ihn keinen Anlass Barca zu verlassen. Halt für eine weitere Ente. Marotta soll sich lieber um den 10er kümmern und nicht wieder unnötig Geld beim Fenster raushauen!!

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Juventus FC 2015/2016 |#65
03.08.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von Juventino1994
Zitat von ITALIANSTALLION82
Zitat von Juventino1994
Was sollen wir mit nem IV dieser Klasse? Chiellini, Bonucci, Barzagli, Rugani, Caceres. Na klar holen wir uns einen 6ten für 2 Positionen. Statt unnötig zu investieren sollten mal langsam Spieler verpflichtet werden die uns weiterhelfen.

Dachte eher im Mittelfeld als Ersatz für sami.ausserdem ist er eine Führungsperson der den jungen Wilden helfen kann,schließlich brauchen wir "Typen" mit internationaler Erfahrung.
Wenn das preis/Leistungs Verhältnis stimmt,immer her damit.
Hat das letzte mal auf der 6 gespielt als er noch bei Liverpool war. Wie lange ist das her? 6 Jahre vllt.

Ich denke ein Spieler seiner Qualität wird das schon nicht verlernt haben.für die Nationalmannschaft ist er meines Wissens im Mittelfeld unterwegs und hat dies auch bei barca gemacht wenn not am Mann war.
Ein Spieler dieser Kategorie darf sich marrota nicht entgehen lassen wenn die Möglichkeit besteht das wir ihn zu vernünftigen Konditionen kriegen könnten.
Juventus FC 2015/2016 |#66
03.08.2015 - 10:38 Uhr
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir uns noch einen guten ZM und einen guten 10er kaufen - oder besser gesagt, wir unsere Spieler erfolgreich auf die 10er Posi (Pereyra, Dybala (Pogba?)) teilweise umfunktionieren können/werden. Mir macht es mehr Sorgen, dass wir hinter Pogba-Khedira-Marchisio nur noch Padoin und Sturaro haben.

Ich fand Pereyra wie schon erwähnt bereits letzte Saison auf dieser Position, bzw. in diesem Radius sehr stark. Das könnte sein Jahr werden.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus FC 2015/2016 |#67
03.08.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von Waldinhojuventus
http://www.calciomercato.com/news/marotta-niente-isco-e-oscar-cerchiamo-un-centrocampista-e-pogba--584695
Marotta sagt im Interview unter anderem dass Dybala den trequartista machen kann und man nach einem Mittelfeldspieler sucht, der nicht spezifische Qualitäten besitzt und der uns quantitativ verstärken soll. Also Donsah und mercato chiuso?
Laut di marzio:
Sevilla an Llorente dran...Juve will 12 mio Sevilla will weniger zahlen und Llorente müsste Gehaltseinbußen hinnehmen.
Anscheinend hat man Draxler beim Spiel gegen Twente beobachten lassen.
Wir brauchen Quantität? grins na sicher. Davon hatte man die letzten Jahre nicht schon genug. Wir sind nicht in der Position für Llorente viel Geld zu verlangen, das hat er sich mit dem Mandzukic/Zaza Transfer selber eingebrockt. Jeder weiß wir müssen ihn loswerden, da wir nicht auf ein 4,5mio Netto gehalt sitzen bleiben können.
Juventus FC 2015/2016 |#68
03.08.2015 - 10:44 Uhr
Quantität im Sinne von Spielern, die kein Wucherpreis kosten, aber uns trotzdem helfen können. Die Aussage kann ich jetzt nicht wirklich verstehen, wenn man bedenkt dass Khedira fast 2 Monate out sein wird. Und das Risiko ergo bei ihm riesig, sind danach wieder zu verletzen, wie in den vergangen Jahren auch. Schade.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus FC 2015/2016 |#69
03.08.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Juve90
Quantität im Sinne von Spielern, die kein Wucherpreis kosten, aber uns trotzdem helfen können. Die Aussage kann ich jetzt nicht wirklich verstehen, wenn man bedenkt dass Khedira fast 2 Monate out sein wird. Und das Risiko ergo bei ihm riesig, sind danach wieder zu verletzen, wie in den vergangen Jahren auch. Schade.

Ich wundere mich, dass es hier so ruhig ist. Ich glaube auch nicht, dass noch ein Top MF kommen wird. Hätte man sich auf Draxler oder Isco eingeschossen, wäre dieser schon da. Da sind 5 Mio mehr oder weniger auch egal - siehe Dybala.

Hat man sich diesen eigentlich nur für die Bank geholt? Will man Pereyra mental runterziehen wo Allegri noch einen 10er fordert?

Überhaupt Allegri - er will technischen Fussball sehen (omg ich hasse diese Floskel) und bringt letzte Saison mit Vidal und Pereyra immer 2 Arbeiter auf der Position. Wo er doch Marchisio oder Pogba! auf die 10 stellen kann.

Ich kann und will die Denkweise von dem Kerl nicht nachvollziehen.

Und übrigens: Vidal hätte niemals verkauft werden dürfen - falls das hier noch keiner gesagt hat. zwinker
Juventus FC 2015/2016 |#70
03.08.2015 - 11:29 Uhr
Wenn gar nichts möglich ist auf dem Transfermarkt,
dann Balo ausliehen von Liverpool, die wollen ihn ja unbedingt los haben.

Dann entweder 433 oder 4321 mit Madzukic und Zaza als Sturmspitzen und Moarata, Dybala, Balo und Coman dahinter....
Wäre eventuell wirksam, da die Offensive nicht unbedingt das Mittelfeld so extrem dringend benötigt wie derzeit......

Nicht aufregen, wäre nur eine verrückte Idee falls alle Stricke reißen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.