| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
10.01.2017 - 10:19 Uhr
Eile spielte übrigens die erste Halbzeit. In der 2. HZ kam dann Kainz für ihn
10.01.2017 - 10:27 Uhr
Genau, und er ,,musste'' auf Links spielen. Hat aber seine Sache ganz gut gemacht, sogar fleißig nach hinten gearbeitet.
20.01.2017 - 23:43 Uhr
21.01.2017 - 00:04 Uhr
Eile's Tor find ich zwar cooler, aber denkt mal nach, was ein Tor des Jahres mit Paco anstellen wird!
21.01.2017 - 01:06 Uhr
Das wird leider auch das Problem sein, warum wir auf den Sieg keine Chance haben werden. Unsere Lager werden sich teilen. Bremen wird sicher auch für Serge Gnabry abstimmen, weniger für Eilers. Normalerweise dürfte ein Bayernspieler gewinnen, aber sie haben das gleiche Problem wie wir, teilen sich die Stimmen auf, gewinnen sie vielleicht auch nicht.
21.01.2017 - 01:31 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das wird leider auch das Problem sein, warum wir auf den Sieg keine Chance haben werden. Unsere Lager werden sich teilen. Bremen wird sicher auch für Serge Gnabry abstimmen, weniger für Eilers. Normalerweise dürfte ein Bayernspieler gewinnen, aber sie haben das gleiche Problem wie wir, teilen sich die Stimmen auf, gewinnen sie vielleicht auch nicht.
Los -> für Paco´s Fallrückzieher:
https://www1.sportschau.de/tdm/tdj
21.01.2017 - 09:45 Uhr
Ich habe schon für Eilers abgestimmt. Ich glaube außerdem das die Chance das Eilers nächste Saison bei uns spielt, nicht bei 0% liegt, vorausgesetzt er setzt sich in Bremen nicht durch, was ich ihm aber durchaus wünschen würde.
21.01.2017 - 11:23 Uhr
Ich werde auch für Eile abstimmen.
Sein Tor hebt sich von den anderen zweifellos schönen Toren durch eine gewisse Exklusivität noch ab....Meiner Meinung nach!
Aber dadurch, dass zwei Dynamos in der Auswahl sind, fallen natürlich auch die Chancen.
Sein Tor hebt sich von den anderen zweifellos schönen Toren durch eine gewisse Exklusivität noch ab....Meiner Meinung nach!
Aber dadurch, dass zwei Dynamos in der Auswahl sind, fallen natürlich auch die Chancen.
21.01.2017 - 11:49 Uhr
Für Paco abgestimmt. Der blieb in Dresden
21.01.2017 - 16:42 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Es steht nur EIN Dynamo zur Auswahl!
Und der heißt ganz sicher nicht Eilers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DY-Elch am 21.01.2017 um 16:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland