SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#461
01.11.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von Waldessohn

Zitat von Kermit_der_Frosch

Bitte verlängern bevor Kandidaten wie Kaiserslautern anklopfen.

Die letzten Kommentare von ihm lassen hoffen, daß er wirklich weiß was er an Dynamo und Dynamo an ihm hat. Am Anfang seiner Zeit in Dresden dachte ich das Eile recht eingenommen von sich ist und kaum Gefühle zulässt aber gerade in dieser Spielzeit ist er für seine Verhältnisse recht aufgetaut und nahezu enthusiastisch was Pressegespräche angeht.

er hat doch bisher immer gesagt, er will weitere Angebote abwarten & ansonsten für Dynamo alles geben um den Aufstieg zu packen...?
will sagen, alles beim Alten & das bedeutet aktuell: er ist nach der Saison weg... denn es ist mittlerweile klar, wohin diese Saison die Reise bei uns geht- wenn er wirklich mit Dynamo in Liga 2 spielen will, dann hätte er schon verlängert. aber seine Aussage war immer: er will warten, da er Angebote sondieren möchte.
und so wie er spielt -d.h. wie er seine 1. Saison bei uns bestätigt- wird er zumindest aus der unteren Hälfte von Liga 1 nen Angebot bekommen -Augsburg hat den Fetscher sogar mal aus seinem Vertrag gekauft, da wird ihn in jedem Fall ein Verein aufnehmen, da man ihn ablösefrei bekommt...
(ob er dann auf der Bank Platz nimmt oder sich Spielzeiten erkämpft, kann natürlich niemand sagen...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 01.11.2015 um 09:43 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#462
01.11.2015 - 11:04 Uhr
Am Ende geht's auch für ihn darum, die paar Jahre die er noch Fußballer sein kann möglichst viel Geld zu verdienen. Und die realistische Chance mal in Liga 1 zu spielen war nie so groß wie nach dieser Saison. Ich kann's ihm nicht verübeln dass er wartet. zumal Dynamo ihm, egal wann er sich zu einer Verlängerung entschließt, mit Kusshand nen Vertrag vorlegen wird.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Justin Eilers [11] |#463
01.11.2015 - 11:12 Uhr
Stimmt was ihr sagt, vielleicht bin ich noch zu sehr romantiker das ich an einen Verbleib glaub, erst recht nachdem Stefaniak verlängert hat. Andererseits weiß Eile auch nicht ob er bei einer Luftveränderung seine Leistung so abrufen kann wie in Dresden. Ich bleib dabei. Eilers sollte bei Dynamo bleiben und sich zwischen größen wie KIrsten, Minge und Gütschow in die annalen der Dynamotorjäger einreihen.

Zu schlecht verdient man in Dresden sicher auch nicht und eine Liga zu überspringen schafft auch nicht jeder.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#464
01.11.2015 - 11:30 Uhr
Der Vergleich mit Minge, Kirsten, Gütschow hinkt schon ein wenig, denn das waren Stürmer, die auch auf internationalem Level bestanden haben.
Ich würde ihn eher in die Lavric, Esswein-Linie einordnen. Wobei er im Vergleich zu Esswein eben etwas älter ist und daher weniger Optionen für die Zukunft hat. Denke aber auch, dass er mittlerweile für Erstligisten wie Mainz (haben damals immerhin auch Shahin geholt) interessant ist. Außerdem besteht ja durchaus die realistische Chance, dass Braunschweig 2016 wieder aufsteigt und das ist dann für ihn auf jeden Fall eine Option (er kommt ja aus Braunschweig).
Justin Eilers [11] |#465
01.11.2015 - 21:53 Uhr
Justin steht wieder einmal zur Wahl für den besten Spieler des Spieltages. Mit seinem Traumtor zum 3:1 hat er es dieses Mal besonders verdient, wie ich meine.

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-15-spieltages-3/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorstopper_57 am 01.11.2015 um 21:54 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#466
02.11.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Justin steht wieder einmal zur Wahl für den besten Spieler des Spieltages. Mit seinem Traumtor zum 3:1 hat er es dieses Mal besonders verdient, wie ich meine.

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-15-spieltages-3/

Ebenso beim DFB: http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spieler-des-spieltags/

Wenn er so weiterknipst entdeckt ihn ja vielleicht noch der Jogi zwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Justin Eilers [11] |#467
02.11.2015 - 13:50 Uhr
Pure Glücksmomente - so beschreibt Justin Eilers sein Spiel gegen Magdeburg. Der 27-Jährige war erneut zweimal erfolgreich. Zunächst verwandelte er abgezockt einen Elfmeter, der Schlenzer zum 3:1 war ein Traumtor.

"Glück gehört immer dazu", analysierte Eilers zurückhaltend, fügte dann aber hinzu: "Es war schon eines meiner schönsten Tore."
Eilers beim Kicker Mann des Tages.
Justin Eilers [11] |#468
02.11.2015 - 14:26 Uhr
und im volltreffer beim "heimat"sender auch.
http://dlvr.mdr.de/sport/fussball_3l/volltreffer-artikel126.html

...und da die sendung, in der volltreffer läuft, in machdebuich produziert wird, liegt der pulido auch wohl auch gerade vorn... hat wohl das halbe funkhaus schon abgestimmt... pah, dieser lächerliche, abgefälschte sonntagsschuss!

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 02.11.2015 um 14:30 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#469
02.11.2015 - 14:45 Uhr
Das Negative an dem ganzen Positiven wird wohl sein, dass Eile für die kommende Saison wohl nur zu halten sein wird, wenn man ihm ein für derzeitige Dresdner Verhältnisse "unmoralisches" Angebot" unterbreitet. Aktuell tendiere ich jedoch dazu, dass unsere "11" im Focus bei mehreren Interessenten in Liga 1 und 2 steht, kommende Saison, allein schon wegen der Kohle weg ist.
Justin Eilers [11] |#470
02.11.2015 - 14:51 Uhr
Unter Umständen könnte es sogar noch im Winter Interessenten geben. Eile hat derzeit 14 Tore in 15 Spielen gemacht. Sollte er auch nur annähernd die Quote halten können, dann stehen am Ende der Saison über 30 Buden zu buche. Da ist auch das Alter egal, das wäre für jeden Verein der hinter seinen sportlichen Erwartungen steht eine interessante Personalie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.