SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#441
02.10.2015 - 23:55 Uhr
Wie Stefaniak sicherlich nicht, allerdings Internet Vertrag für die zweite und erste Liga sicherlich möglich.
Er will halt lediglich höherklassig spielen.
Justin Eilers [11] |#442
03.10.2015 - 00:42 Uhr
Die ganze Sache mal rein ohne Sentimentalitäten betrachtet:

JE spielt die erste Saison in Dresden sehr gut, hat aber auch, wie die gesamte Mannschaft, einen Hänger in der zweiten Saisonhälfte, fängt sich aber wieder.
Startet brachial in die zweite Saison... weiterer Ausgang ungewiss.

Beurteilung nach fast 1 1/2 Saisons: zu gut für Liga 3!

Zuzutrauen wäre ihm Liga 2, von den Vereinen werden ihn auch sicher einige auf dem Zettel haben.

Aber ob´s für Liga 1 reicht, ich weiß nicht. 2 Ligen höher als Stamm spielen klingt mir schon eher wie ein Märchen.
Versuchen kann er´s, aber wenn er Pech hat wird es für ihn Bochum 2.0 und für einen nochmaligen Neuanfang ist er zu Alt.

Von daher kann er in Anbetracht seines Alters, wenn er spielen will und nicht auf der Bank schmoren, nur den Schritt in Liga 2 gehen und sich dort weiter beweisen.
Genau das kann er ab nächster Saison auch bei uns in gewohntem und erfolgreichen Umfeld haben.

Taktisch betrachtet und immer den Aufstieg als Maßgabe denke ich das unsere Chancen auf eine Verlängerung mit ihm nicht schlecht stehen.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bummelzug am 03.10.2015 um 00:45 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#443
03.10.2015 - 10:04 Uhr
Darmstadt oder die Ingos traue ich ihm ohne weiteres zu. Das Level eines Hellers sollter er mindestens halten. Aber ob die genannten Vereine im Winter eine Summe auf den Tisch packen, für die ihn Minge ziehen läßt? Ich weiß nicht...
Und wer nächste Saison in welcher Liga spielt, steht noch in den Sternen. Ich denke, dass Justin sich Zeit lassen wird. Weder wird er fix bei uns unterschreiben, noch wird er sich im Winter schon auf seinen Nachfolgeverein festlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 03.10.2015 um 10:05 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#444
03.10.2015 - 10:40 Uhr
und hier nochmal
http://www.11freunde.de/interview/wie-kriegt-man-einen-lauf-justin-eilers
Justin Eilers [11] |#445
03.10.2015 - 12:43 Uhr

Klingt doch gut. Wenn es ihm genügt, die erste liga erst a la Martin max mit anfang 30 und dafür mit uns aufzumischen, dann soll mir das recht sein. smile
Justin Eilers [11] |#446
03.10.2015 - 13:23 Uhr
Gutes Beispiel, der hat den UEFA Pokal gewonnen und war 2 mal Torschützenkönig der Bundesliga. Auf geht's Justin!grins

•     •     •

"Aus Scheiße kann man keine Bonbons machen!"
Hans-Jürgen "Hansi" Kreische als Trainer nach einer unnötigen Niederlage unserer Goldfüße
Justin Eilers [11] |#447
03.10.2015 - 13:28 Uhr
Wenn Ralf Minge schlau ist - und davon geh' ich mal aus - bietet er ihm einen längeren Vertrag, gültig für Liga 2 und 1 an. Und den wird Eile unterschreiben. Wetten werden angenommen... Cool
Justin Eilers [11] |#448
03.10.2015 - 13:42 Uhr
Die Wette lohnt nicht. Schlechte Quote. Spätestens seit dieser Woche sollten die letzten Zweifler wissen, dass Ralf und Uwe beste Argumente haben und sind, hier zu bleiben. Ich denke, heute darf man ruhig mal Willy Brand zitieren: es wächst zusammen was zusammen gehört!

•     •     •

"Aus Scheiße kann man keine Bonbons machen!"
Hans-Jürgen "Hansi" Kreische als Trainer nach einer unnötigen Niederlage unserer Goldfüße
Justin Eilers [11] |#449
04.10.2015 - 14:17 Uhr
lers hatte sich nach rund 20 Minuten eine Risswunde am Fuß zugezogen.
Als Info was Eilers sich gestern bei Erdmann eingefangen hatte.
Justin Eilers [11] |#450
06.10.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
lers hatte sich nach rund 20 Minuten eine Risswunde am Fuß zugezogen.
Als Info was Eilers sich gestern bei Erdmann eingefangen hatte.

Wird Eilers gegen Chemnitz wieder einsatzfähig sein? Oder wird er geschont?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.