SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#281
08.07.2015 - 21:49 Uhr
Lieber Justin auf rechts, Aias in die Mitte und Marvin oder Sinan auf links. Übrigens Jim spielt auch ne starke Vorbereitung Justins backup. Lucas muss sich aufjedenfall dieses Jahr anstrengen was ich aber auch gut finde. Ich finde unsere Mannschaft dieses Jahr auch stark vorallem auch in der breite jeder kann ersetzt werden. Ein ganz starker IV fehlt mir aber auch da haben wir noch bedarf.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Justin Eilers [11] |#282
08.07.2015 - 21:49 Uhr
Lieber Justin auf rechts, Aias in die Mitte und Marvin oder Sinan auf links. Übrigens Jim spielt auch ne starke Vorbereitung Justins backup. Lucas muss sich aufjedenfall dieses Jahr anstrengen was ich aber auch gut finde. Ich finde unsere Mannschaft dieses Jahr auch stark vorallem auch in der breite jeder kann ersetzt werden. Ein ganz starker IV fehlt mir aber auch da haben wir noch bedarf.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Justin Eilers [11] |#283
10.07.2015 - 19:35 Uhr
Wenn die u.g. festgeschriebene Ablösesumme tatsächlich stimmen sollte, würde dies einiges erklärten.
Ich spekuliere, dass der HSV vermutlich allenfalls 1,5 Mill für Koc bezahlen wollte.
In dem Fall hätte Paderborn praktisch Koc mit Eilers "nur" tauschen können, ohne Gewinn zu machen. Aus ihrer Sicht vielleicht nachvollziehbar dies zunächst abzulehnen, auch wenn wir Eile nicht für Koc tauschen würden, ohne selbst finanziellen Gewinn machen zu können.

Minge hat ggf. konsequent gehandelt. Motto: Wir müssen und wollen Justin nicht unter Wert abgeben ...
Natürlich besteht in diesem Fall ein kostspieliges finanzielles Risiko, aber
WENN NICHT JETZT, WANN DANN ...?

http://www.liga3-online.de/dynamo-ablosesumme-fur-justin-eilers-bei-15-millionen-euro/

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 10.07.2015 um 19:50 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#284
10.07.2015 - 22:23 Uhr
ihr spielt einfach zuviel eure managerspiele am composteroops
Justin Eilers [11] |#285
22.07.2015 - 00:06 Uhr
Seit wann ist Eile denn wieder so beliebt? Bei der Saisoneröffnung wurde er gefeiert ohne Ende, bei den Autogrammen war er sowas von unfreundlich, pampig und unmotiviert!
Justin Eilers [11] |#286
22.07.2015 - 00:19 Uhr
Zitat von Amarillo7
Seit wann ist Eile denn wieder so beliebt? Bei der Saisoneröffnung wurde er gefeiert ohne Ende, bei den Autogrammen war er sowas von unfreundlich, pampig und unmotiviert!

Spieler die Treffen sind doch beim Großteil immer beliebt, das kippt dann allerdings auch wieder schnell wenn es mal nicht so läuft ! Ich finde Eilers vom Auftreten her auch unsympathisch und hätte auch nix dagegen wenn er mal nen paar Spiele auf der Bank sitzt um sich mal etwas Gedanken zu machen, aber solange es läuft kann er von mir aus auftreten wie er will, was zählt ist, dass er Dynamo hilft.

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZangDang am 22.07.2015 um 00:22 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#287
22.07.2015 - 07:21 Uhr
Eilers war vom ersten Tag hier kaum zu einem Lächeln zu bewegen von daher scheint das sein Karma zu sein.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#288
22.07.2015 - 07:52 Uhr
Zitat von Waldessohn
Eilers war vom ersten Tag hier kaum zu einem Lächeln zu bewegen von daher scheint das sein Karma zu sein.

Meine Vermutung (()) : er lächelt nur bei entsprechendem Beuteschema : weiblich - jung und hübsch Cool

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Justin Eilers [11] |#289
22.07.2015 - 07:59 Uhr
Genau Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps Lachend

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldessohn am 22.07.2015 um 08:00 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#290
22.07.2015 - 11:22 Uhr
Der ist halt so drauf. Ist sein gutes Recht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.