Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Jürgen Klopp wird ein Bulle!

09.10.2024 - 08:49 Uhr
Jürgen Klopp wird ein Bulle! |#31
10.03.2026 - 10:25 Uhr
Zitat von MartinMartin
Beim letzten Interview nach der Cup Blamage fand ich Schlager nicht so negativ. Aber egal, was will man da als Spieler intelligentes sagen.

Eines muss man festhalten. So wie wir aktuell dastehen, dafür können Trainer und Sportdirektor am wenigsten. Die müssen momentan alles ausbaden, weil die positive Stimmung im Umfeld schon sehr im Keller ist und jede kleine schleche Spielphase zur Unruhe führt. Glaube gar nicht das uns da ein großer Name geholfen hätte, weil wenns schlecht läuft hilft dir auch kein großer Name - siehe Klopp.

Klopp ist doch eher eine Werbefigur oder zumindest ein Berater - so wirkt es zumindest. Wie viel er im Verein zu sagen hat ist irgendwie nicht ganz ersichtlich bzw. nachvollziehbar.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Jürgen Klopp wird ein Bulle! |#32
24.03.2026 - 05:39 Uhr
Quelle: kurier.at
Klopp über Ende bei Red Bull: "Gedenke nicht, in Sack zu hauen"
Jürgen Klopp denkt nicht an ein vorzeitiges Ende als Fußball-Chef bei Red Bull. Eine Rückkehr auf die Trainerbank schließt der Deutsche nicht aus.
Der Posten ist nicht so einfach zu bewerten wie ein Trainer, oder Sportdirektor. Glaube nicht das er sich als Werbefigur zufrieden gibt. Der wird schon ein Workaholicer sein und im Sport etwas weiterbringen wollen. Wir Fans können das aber nicht bewerten und Journalisten die das tun haben, so wie er bei dem Artikel sagt, wenig Ahnung über Fußball.

Das ein Verein wie Salzburg nur mit einer starken Führung funktioniert, die vor Ort ist, habe ich schon einmal gesagt.

Viele sind der Meinung das Marcus Mann das ausfüllen kann - ich bin sehr skeptisch.

Das ein Übergang ohne Mateschitz sehr schwierig ist, wird einem so richtig bewusst, wenn man sich die aktuelle Folge vom Janko/Herzog Podcast anhört. Der hat im Hintergrund, sehr viel mehr für den Salzburg Fußball gearbeitet, als uns allen glaube ich bewusst ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 24.03.2026 um 05:39 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp wird ein Bulle! |#33
24.03.2026 - 07:07 Uhr
https://www.sport1.de/tv-video/video/klopp-in-rage-der-hat-gar-keine-ahnung__56199668-CDCB-4D1C-A1F4-129206D6C5B6

Klopp ist der österreichischen Berichterstattung nicht ganz einverstanden. Da wird er schon sehr deutlich.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Jürgen Klopp wird ein Bulle! |#34
24.03.2026 - 08:07 Uhr
Zwischen OE24 und SN sehe ich bezüglich der Seriosität schon einen großen Unterschied, aber ich finde es interessant, dass er da offensichtlich sehr direkt einen SN-Journalisten angreift. Weiß man, um wen es da geht?
Jürgen Klopp wird ein Bulle! |#35
24.03.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zwischen OE24 und SN sehe ich bezüglich der Seriosität schon einen großen Unterschied, aber ich finde es interessant, dass er da offensichtlich sehr direkt einen SN-Journalisten angreift. Weiß man, um wen es da geht?

Da hab ich auch einen anderen Bericht gelesen und da wird auch klar zwischen der Seriosität zwischen OE24 und SN geschrieben. Die SN war auch die ersten, die von einem Engagement bei RB berichtet haben. Wäre wirklich interessant ob bzw. was da vorgefallen ist. In dieser Deutlichkeit ist es eher unüblich.

•     •     •

Jürgen Klopp wird ein Bulle! |#36
02.07.2026 - 09:23 Uhr
Nach dem blamablen Ausscheiden der deutschen NM bei der WM gegen Paraguay werden die Stimmen nach einem neuen Bundestrainer lauter und da fällt der Name Jürgen Klopp immer öfter und lauter. So wie er sich derzeit äußert wäre er auch gar nicht so abgeneigt.

•     •     •

Jürgen Klopp wird ein Bulle! |#37
03.07.2026 - 13:04 Uhr
Ich habe immer jedes Gerücht belächelt, aber für den DFB könnte Klopp schwach werden.
Jürgen Klopp wird ein Bulle! |#38
07.07.2026 - 11:01 Uhr
Jürgen liebt Deutschland - Watzke erhöht Druck auf Red Bull

Also wäre ich bei Red Bull ganz oben auf der Gehaltsliste würden mir jetzt kräftig die Knie schlottern. zwinker
Jürgen Klopp wird ein Bulle! |#39
07.07.2026 - 11:43 Uhr
Zitat von MartinMartin
Jürgen liebt Deutschland - Watzke erhöht Druck auf Red Bull

Also wäre ich bei Red Bull ganz oben auf der Gehaltsliste würden mir jetzt kräftig die Knie schlottern. zwinker

Da wird man sicherlich eine Lösung finden. Der Julian Nagelmann wäre frei 😁

•     •     •

Jürgen Klopp wird ein Bulle! |#40
08.07.2026 - 10:55 Uhr
https://sportbild.bild.de/fussball/nationalmannschaft/wm-2026-er-soll-der-klopp-nachfolger-werden-bundesliga-manager-zu-red-bull-6a4df86043b7fd518500190f

Bei RB ist man bereits auf der Suche nach einem Nachfolger.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.